kroko Hvala na slikama ?
Bilo mi je drago upoznati te:piće:
I meni također .......KawasakiKLE.... :piće::piće:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
kroko Hvala na slikama ?
Bilo mi je drago upoznati te:piće:
I meni također .......KawasakiKLE.... :piće::piće:
:svetac:
:jutro: Grüße an alle, besonders an diejenigen, die nicht gekommen sind...war KawasakiKLE gut. :broj1_1: Hier ein paar Bilder aus meinem Auge. 8.)
8.) Pozdrav drage njemačke kolege vozači KLE-a, sastanak je uskoro. Nadam se da ću te vidjeti.:palac gore:
:pivo: KaasakiKLE , an alle........:piće:
Hoffentlich bald wieder.... Schweden ist weit weg
Die Hoffnung stirbt zuletzt....... aber Schweden ist nicht weit, wenn ich nicht aus Kroatien komme, dann ist es für dich auch nichts aus Deutschland.... Es ist auf halbem Weg für dich hahaha
Hallo Kroko, schön von dir zu hören. Wir haben uns in Thüringen und ich denke auch in Bormio getroffen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du in Thüringen viele Video gemacht. Und in Bormio kann ich mich an deinen lauten Auspuff erinnern, der durch die Berge dröhnte....
Willkommen hier im Forum
Oh ja .....alte Freunde hehe....du erinnerst dich gut....Ich habe mir diese Bilder von mir hier im Archiv angesehen und sie haben mich an eine schöne gemeinsame Zeit erinnert.
Hallo kroko!
I dobrodošao!
Glaube wir kennen uns nicht, aber die KLE-ler aus Split haben von dir gesprochen... Ivo (aka james bonf), Mario (blu)...
Hoffe wir treffen uns mal irgendwo
Es wäre natürlich schön, Sie kennenzulernen.....Ja, die Jungs James Bond und Blue und die anderen sind ausgezeichnete KLE-Botschafter.....
Alles anzeigenMoin Kroko,
an Euch erinnere ich mich ziemlich gut.
Schön, dass Ihr wieder da seid.
Ich glaube, es war das Treffen im thuringien forest, bei emme.
Geniesst das Leben!
Gruß Mago
Ach ja , das waren schöne Erlebnisse in Thüringen.......Wenn ich jetzt aus Schweden reise, halte ich dort manchmal an einer Tankstelle an und die Freudentränen erinnern mich daran .......
Hallo zusammen ......mit dem altbekannten Ausruf......KawasakiKLE. .....Ich bin neu hier, aber eigentlich bin ich alt......Manche erinnern sich vielleicht an Kroko... ... .Ich komme aus Kroatien, wohne aber seit 6 Jahren weiter nördlich als ihr alle.......In Schweden, in Göteborg......
Ich habe die liebste Frau der Welt und die tapferste, weil sie als Beifahrerin auf der KLE sitzt......
Zwei Kinder.....der Sohn fährt auch das beste Motorrad der Welt KLE500....
Mein Hobby ist leben.....und ich beschäftige mich mit allem und jedem.....
Hier in Kürze, das wars....... Grüße an alle die ich von hier kenne aus dem Treffen......
Ich hoffe du hast alles verstanden, denn ich schreibe mit Google Translator.....
8.)20210914_173600.webp20210914_175752.webp20210914_175835.webp20220823_091816.webp