Muß ich wohl nochmal auseinanderrupfen :-((
Bestimmt hat sich da wieder Schmutz abgesetzt.
Un mit Benzinfilter is ja nicht hab ich hier mal gehört.
Beiträge von iniw
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Dann weiß ich jetzt auch wo die Schrammen auf meinem Helm her kommen
Die blöden Dinger scheinen aber trotzdem nicht dicht zu machen wenn die Kammer voll ist.
Oder kann es an der Bohrung im Schieber liegen die ich mal etwas aufgebohrt hatte für den Kit-Umbau??
Aber die Regulierung sollte doch generell über die Schwimmer laufen-----Kammer voll-----Nadel macht zu---kein weiterer Benzinzufluss---- -
Hallo zusammen,
bei meiner Kleinen tritt das Problem immer noch ab und zu auf. Der Vergaser läuft über beim starten. So als ob die Schwimmernadel nicht dicht abschließt. Hier ist doch keine Feder vorhanden die Nadeln fallen doch nur über ihr Eigengewicht nach unten und sollten hier zu machen,grübel grübel.............. *help*Winni
-
Normalerweise müsste man das mit jedem Kunstoffkleber kleben können. Sogar mit Pattex. Wenn eine Griffheizung verbaut ist muß der Kleber allerdings auch Hitze ab können. Aber wieso kleben bei mir geht es auch so. Und wenn Du das mal wieder runter haben willst geht es nur mit Gewalt
Winni
-
sorry Hollllllz Holz Hirn war schneller als die Fingers
-
das Problem wird sein den Geber am Hoz festzu bekommen Zweikomponentenkleber müsste aber gehen
-
Bavarian
mit Kabelbinder an der Tachowelle............ -
Hallo zusammen,
für so einen Umbau fehlt mir echt der Sponsor.
Habe bei mir Spiegler Stahlflexleitungen verbaut und fahre mit Sintermetallbelägen. Aber richtig gut ist trotzdem anders *ikd* Fahre meistens alleine, schon mal mit meinem Kleinen hinten drauf. Kann mir aber vorstellen wenn man mit zwei Erwachsenen fährt und dann die Alpenpässe runter könnte es verdammt eng werden. -
Moin,
hab auch schon gemerkt das der Tacho lügt.
Mein orig.Tacho zeigt über 180 habe dann allerdings auf meinem Sigma 173 echte. Mit Rückenwind, bergab und die Grünen im NackenGruß Winni
-
mit unserem Forum komme ich besser klar, weil übersichtlicher
Bin auch schon mal im Boxerforum fremdgegangen muh was man nicht alles für Infos tut -
Germanicus,
danke für die Info. Ich stöbere schon mal öfters beim TDM-Forum. Da hab ich auch schon mal so was gelesen. Wenn man mit offenem Visier fährt schleifen die beiden durch den Winddruck aneinander (Pin-Lok). Das Spray bei Polo genau das hatte ich gemeint es gibt auch noch was anderes von Delo. Eine Alternative soll auch sein: Visier im Spülibad reinigen und von innen nur trocknen lassen. Ist natürlich auf einer Tour nicht zu realisieren.Gruß Winni
PS Transalp-Forum muß ich auch mal verlinken
-
Hallo zusammen,
hab mal ein wenig gestöbert. Jetzt kommt die kalte Jahreszeit wieder die Visiere beschlagen....... Daher mal ne Frage womit habt ihr bessere Erfahrungen gesammelt Folie zum aufkleben oder Anti-Fog Spray. Habe mir den Concept gekauft dabei kann man ja auch das Visier nach vorne rücken und hat somit eine optimale Hinterlüftung. Aber wenn es regnet wird es wohl nicht so gut sein.
Hab auch schon mal an Pin-Lok gedacht kann man ja nachrüsten.Gruß Winni
-
Hallo Igor,
wenn sie vorher gut gelaufen ist würd ich sagen du hast was falsch zusammengebastelt. Z.B die Hadeln nicht wieder eingehängt oder soGruß Winni
-
war hier nicht vor kurzer Zeit jemand der eine KLE in Teilen verhökert hat??????? Der wo der Motor Richtung Wien gegangen ist ??????
Da ich heute noch einen Außenterm. habe wünsche ich euch allen ein schönes WE bin dann.
Winni
-
Hallo Karl-Heinz,
versuch es mal mit der Suchfunktion hier im Forum.
Ist schon einiges drüber geschrieben worden.Gruß Winni
-
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage an diese Beschichtung die auf dem Visir ist wo es wohl öftres Problems gab. Wie kann ich mir das vorstellen mit dem lösen der Beschichtung?
Kann man da richtig sehen das sich da was löst, abblettert oder so oder merke ich das erst wenn es beschlägt. Ich persönlich finde dieses Pin Lok System gut hat der conzept aber nicht. Es gibt aber die Möglichkeit mit Hilfe eines kleinen Bohrers so ein System nachzurüsten. Habt ihr da Erfahrung??Gruß Winni
-
Bei den wartungsfreien kann man nicht die Deckel aufschrauben und Flüssigkeit nachfüllen. Ist ein fest verschlossenes System.
Gruß Winni
-
@Karl-Heinz
wieso willst du den so eine teuere Gelbatterie einbauen.
Bei Louis gibt es günstigere von Saito. Bei Geländemoppeds oder da wo die Batterie irgendwie schräg in der Verkleidung hängt könnte ich das noch verstehen, aber so?Gruß Winni
-
Hab auch in den Herbstferien Urlaub.
Werde aber meine Terrasse umbauen also Arbeitsurlaub. Werde aber trotzdem mit meinem Sohn zwei Tage Richtung Luxenburg fahren, wenn alles gut geht bis Vianden. Große Lust hab ich allerdings noch nicht für die Maloche, ich denke mal die kommt beim arbeiten. Wir waren dieses Jahr an der See im Urlaub somit müsste ich für nächstes Jahr mit dem wünschen dran sein...also Berge Berge oder BergeWinni
hab keinen Bock mehr mache gleich Feierabend -
apropo Heimweh
hab gerade Fotos von nem Kollegen gesehen die in Imola waren übers WE. Wenn ich dann die Berge sehe bekomme ich auch Heimweh. Obwohl ich ja nun nicht von dort komme. So ein Abstecher nach Berchtesgaden mit nem Haxen und nem vernünftigen Knödel oder besser zwei das wäre jetzt was.