Ja genau, der diverbalu hatte so einen großen Riemen und hat mich abgeschleppt.
Gruß
Germanicus
[/QUOTE]
Bau doch den Riemen von balu ein *lol*
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Ja genau, der diverbalu hatte so einen großen Riemen und hat mich abgeschleppt.
Gruß
Germanicus
[/QUOTE]
Bau doch den Riemen von balu ein *lol*
Mir ist mal volgendes passiert, bei einem Auto.
alten Ölfilter abgeschraubt, alte Dichtung ist am Motorblock festgeklebt *ikd* . Hab ich aber nicht gemerkt *ikd*
Neuen Ölfilter draufgeschraubt, Dichtung vorher schön eingeölt. Nach einigen km waren die Dichtungen schön warm das blöde schwarze Zeugs hatte nix eiligeres zu tun als sich zwischen den beiden Dichtung durchzumogeln. Ratet mal was geschehen ist. Öl war wech un Motor war hin. War zum Glück ne alte Kiste.
Seit dem schaue ich immer dreimal nach. *ikd*
Gruß Wini
Hallo Germanicus,
jetzt weiß ich auch warum Du so wenig Spritt brauchst *lol*
Gruß Wini
moin moin zusammen,
hab das Ding noch nicht auseinander gehabt. Da ich da noch nie Problems hatte 33000km.
Aber sind das nicht zwei Züge zwischen Gasgriff und Vergaser?
Wini
Alles paletty 39,95 + 7,50 Pfand für meine Alt (Batterie).
Hab ich gestern im Katalog echt nicht gesehn *ikd*
Danke Wini
Hallo Germanicus,
danke für die Info passt die auch von den Abmessungen? Werd gleich mnal im Katalog nachschauen, hab ich gestern aber nicht gefunden, komisch. Hab gerade bei so nem Zubehörfritzen angerufen da bekomme ich auf fast alles 15-25% Rabatt.
Da sollte die 76,00 € kosten. Dann hab ich bei dem Kawa-Händler meines vertrauens angerufen......
Oh wunder ich glaub es immer noch nicht sitzt Du gerade...das Ding kostet bei dem "nur" 64,90€. Dat jibbet echt nitt wa Kawa is billiger als Louis.
Ich düse gleich mal zu Louis hier in Kölle. Werd aber von Banner noch einen Preis abwarten, bekomme ich per Mail. Über die Alpen dauert aber noch etwas Außer bei Holzreifen der sendet ja immer über Satelit
Danke nochmal an alle Wini
Hallo Holzreifen,
da die Batterie 10 Jahre alt ist denke ich mal das sie hin ist. Ich lade sie ja praktisch mit meiner Lichtm. auf. Ladekontrolleuchte leuchtet nicht auf somit wird mehr Strom erzeugt als benötigt wird. Ich könnte mal versuchen nach einer Fahrt die Batterie abzuklemmen.
Hab gerade im Internet gestöbert kennst du die Firma Banner in Östereich? Die haben eine gute Auswahl nur von Preisen find ich noch nix luja, werd noch ein wenig suchen *ikd*
Danke Wini
Hallo Leute,
ich denke mal bei meiner KLEinen hat die Batterie den Geist aufgegeben. Das kleine schwarze Luder hält den Saft nur noch für einen Tag *ikd* *ikd*
Obwohl wenn ich mit Messgerät nachsehe hat sie immer noch 12,3V *ikd* .
Beim überbrücken vom Auto springt der Bock gut an.
Wenn ich gefahren bin läd die Lichtm. die Batterie auch wieder auf so das sie nachher wieder anspringt. Nur wenn sie eineige Tage gestanden hat kommt sie nicht mehr *ikd* Hab mal bei Polo und Louis nachgesehen da kostet eine Batterie 69,95 bis 79,95€ *80
Das sind 140 gute alte DM. Die spinnen ja die Römer.
Wo bekomme ich so ein Teil günstiger. Bei Kawa hab ich mich noch nicht getraut anzurufen. Das tue ich mir vor dem Frühstück nicht an.
Gruß Wini
Moin Germanicus,
das freut mich echt für dich und die Feder.
Stell dir vor die arme kleine Feder so ganz allein im Gras ohne dein Mopped Wäre gar nicht auszudenken.
Gruß Wini
Hallo Biker, macht mal die Fenster auf.
Ich sitze momentan im Büro in Köln und habe eine CD von Paddy goes to Holyhead aufgelegt. Müsstet ihr eigentlich hören können. Die kollegen rufen schon nicht mehr an das Telefon höre ich ja eh nicht. Ist schon lustig wenn die so wild gestikuliueren in der Tür stehen un mir irgenwas sagen wollen. Nur was wohl...die Musik ist zu laut....aber per Mail gehts schon *-*
Gruß aus dem sonnigen Köln
Wini
Also das muss ich nun mal sagen bei den Harlitreffen ist das einfacher. Da brauchste nur den Ölpflecken auf der Strasse nachzufahren. grins
Geuß aus Japan
Oh Oh
auch ups *help*
Kam gerade per Mail
Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er seine
Werke. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann (KLE) und er sagte: "Also ich muss mich
selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen
Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach sah er
die Frau (Harli) an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt
schminken..."
Die Klammerkomentare sind natürlich von mir
trifft selbstverständlich nicht für Motorradfahrerinnen zu
Gruß Wini
Halo Germanicus,
auch gut.
Sach auch immaaa hauptsache es flutscht gut
räusper Wini
Mensch Germanicus,
auf einer Wiese
Ich dachte du seis Profieschrauber mit Garage un so.
Hab meinen Zug im letzten Jahr auch geölt. Hab ihn einfach ausgehangen, einen Trichter gebastelt,den am Zug angeklebt und mit WD 40 voll laufen lassen. Als dann die Suppe unten raus gekommen ist war der Zug geölt. Ich war erstaunt wie leicht die Kupplung nach der Aktion ging *-*
Gruß Wini
Hallo Germanicus,
wie geht es dir deinem Mopped un deiner besseren Hälfte? Alles wieder im Loot?
Gruß Wini
Hallo Holzreifen,
hab irgenwo gelesen es soll dort Pferde geben auf der Wiese
Schade ich werds wohl nicht schaffen muß am 22.05 nach Göttingen zu einem Geburtstag :-(( :-((
Wini
Hallo Holzreifen,
gute frage nächste Frage.
Da wo es Tik Tak macht würd ich sagen
Neee weiß ich so auch nicht, wollte nur eine Lösung ohne den Schalter zu zerlegen. Der wird nach der Operation warscheinlich hin sein.
Man kann auch den Strom auf die Klemme am Schalter geben. Schalter überbrücken.
Gruß Wini
Kann man hier nicht mal versuchen Strom auf das Relais zu geben. Praktisch den Schalter umgehen. Wenn es dann blinkt ist eindeutig der Schalter defekt.
Gruß Wini
ZitatOriginal von Smitty
Also für Heringe OK,zum schlafen naja,es sind halt überall die Löcher der Pferdehufe zu finden.(War zumindest leztes Jahr so.
Heringe Pferde, he???
Ich dachte Bikertreff
Na ja egal Gruß Wini