So, nachdem ich mein Vergaserdrama bewältigt habe, die gute an einen professionell zusammengeschusterten Cola-Flaschen-Tank gehängt hab, startete ich das Biest..
Kaum hatte der Motor ne Umdrehung gemacht, blubberten die 2 Zylinder fröhlich vor sich hin…
bevor ich überhaupt den LuFi Kasten montiert, geschweige denn die vergaser synchronisiert hatte, musste ich auf der nackten Lady ne Runde drehen, ging nicht anders…..
und jetzt schlachtet mich nicht, mir ist sehr wohl bewusst, das sich das Verhalten ändert, wenn erstmal alles eingestellt und montiert ist, aber ich muss sagen, sie ist doch schwächer auf der Brust als erwartet, gerade im Vergleich zu meiner alten GPZ…
Und nochmal stärker ist mir die „schnuckelige“ Leistung aufgefallen im Vergleich mit meiner alten SV 650, die ich erst vor ein paar Tagen verkauft hatte.. und ja, ich weiß, Reihe 2 und V.. da kann man besser Äpfel mit Birnen vergleichen, aber dennoch.. gerade im unteren Drehzahlbereich ist V natürlich unvergleichlich unschlagbar….
Naja so weit so gut.. ich kam dann nach ein paar Metern zu der Gelegenheit, der guten Mal ein paar Umdrehungen zu genehmigen und wie soll ich sagen.. sie kommt, aber Tränen der Beschleunigung kamen nicht.. zumindest hat mir das schöne handling Freude bereitet!
Und wie gesagt, bitte schlachtet mich nicht, ich weiß was ich gekauft habe und bin auf gar keinen Fall enttäuscht, mir war genau das bewusst, aber ich hätte mich auch gefreut, wenn die gute mich etwas besseren belehrt hätte..
dennoch freue ich mich riesig auf die Saison mit der KLE und werde weiter fröhlich meine Eindrücke mit euch teilen