überprüft, alles funktioniert!)
Beiträge von Vinil
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Hallo, meine Version des Synchronizers. Ich habe es gerade zusammengebaut, leider habe ich es noch nicht getestet.
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Hallo.
Könnten Sie den Vergaser-Schleifvorgang genauer beschreiben:
Ich habe beide Vergaser am Einlasstrichter nachgeschliffen, hier waren starke Unebenheiten vom Guss auf den Flächen
Kann mir außerdem jemand erklären, wozu das Verbindungsrohr zwischen den beiden Vergasern dient? Wie funktioniert diese Membran? und warum wird es überhaupt benötigt?
Danke!
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:палец вверх:
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Danke für Ihre Gastfreundschaft. Ich werde mein Wissen so weit wie möglich mit Ihnen teilen. Sowie Änderungen in KLE.
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Привет. Хочу рассказать как я решил проблему с ротором и магнитами на CLE.
Покупаем ротор от Kawasaki ZZR 400/600 (они обычно довольно дешевые), берем наш ротор без магнитов и идем на токарный станок.
Следует немного отшлифовать внутреннюю часть ротора от KLE и внешнюю часть от ZZR + срезать лишнее. Затем просто вклеиваем (целые) магниты в корпус ротора KLE.
Все готово! Вся работа обошлась мне в 15 евро.
Ротор KLE без магнитов
Ротор ZZR 400/600
Отчищаем лишнее
Клеим
Все работает !
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Hallo an alle, mein Name ist Anton und ich bin ein
AlkoholikerMotorradfahrer.Ich bin aus Russland, St. Petersburg. Ich lese das Forum über einen Online-Übersetzer (sorry für die Fehler)
Fahre ich jetzt eine Kawasaki KLE 500? Die wurde 2013 aus Deutschland mitgebracht. Wenn jemand den Besitzer kennt, sagen Sie ihm, dass es ihm gut geht! KLE ist in guten Händen. Lange Zeit wurde er nicht beobachtet, aber jetzt habe ich ihn und ich bringe ihn in Ordnung.
Die Motorräder, auf denen ich gefahren bin, waren Yamaha YBR 125 -> Honda VRX 400 -> Yamaha XJR 1300 -> BMW R1100RT -> Kawasaki KLE 400 -> Kawasaki KLE 500