Beiträge von Michael.L

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

    die ansaugstutzen sind absolut dicht. Abgesprüht mit starthilfe und nichts ist passiert.

    Am lufi kasten hab ichdie gleich verklebt und dennoch gestern auch getestet und absolut dicht.

    diese kleine Membran wurde vor etwa 1 jahr auch schon ausgetauscht und läuft bestens bis jetzt.

    Das wasserschlauch problem wurde auch schon abgestellt. Das war mir schon bekannt von meiner TDM850 und CBR1000f.

    Wenn diese Vergaser ja nicht solche hohen Preise hätten wäre schon ein neuer drin. Aber das sehe ich nicht so wirklich ein.

    das war schon vor 2 Jahren gewesen und funzt bestens.

    Das war der rep satz von louis gewesen. Scheint was zu taugen


    deshalb Weiß ich ja nicht mehr weiter bis auf die nadeln noch.

    Das wird gleich erledigt und dann werde ich mal berichten

    ich hab da was gelesen mit kleinen kanälen im vergaser die zu sein könnten und am besten mit nerven nadeln vom Zahnarzt zu öffnen wären???

    Weißt du was da gemeint ist?

    Wo sollen die denn sein?

    benzinhahn wurde von mir sandgetrahlt und kpl revidiert. Der war völlig verdreckt und zu in jeder Richtung. Einfach aufpopeln? war da nicht mehr möglich. Danach war der besser als neu?

    Pri stellung wurde alles schon versucht ohne Erfolg und auch keinerlei schläuche geknickt.

    erst einmal danke das du dich meinem Problem annimmst ??


    vom starten her kein Problem. Choke macht bissel doof und geht von selbst zurück aber das hab ich im Griff.

    Springt auch ohne Choke recht gut an je nach Temperaturen.

    Einen wunderschönen guten tag. Ich hab da ein Riesen Problem mit meinem versager von meiner KLE 500?

    es wurde auch schon recht viel dran gemacht aber jetzt stoße ich scheinbar doch an Grenzen obwohl ich das nicht sehr gerne zugebe.

    Ventile eingestellt, vergaser überholt und neu eingestellt, heute auch neu synchronisiert ,neue Zündkerzen und kabel und und und?

    anfangs läuft sie recht normal ( co ist noch nicht fertig eingestellt)

    dann aus heiterem Himmel bekommt sie husten ??‍♂️ und es fühlt sich an das was hängen Bleiben würde im vergaser. Ständiges korrigieren vom standgas.

    Heute werde ich noch andere Nadeln rein machen aber dazu berichte ich sehr gerne später mal wenn ich umgebaut und getestet habe.


    Gestern nochmals gereinigt und wieder neu eingestellt dann lief sie erstmal.

    ca 5 km später husten ähnlich wie verschlucken.


    Habt ihr da nen guten tipp für mich

    ich wäre wirklich sehr dankbar

    das ist so ziemlich das einzige das sie nicht mehr macht ???


    ich hab da ein Riesen Problem mit meinem versager ?


    ich hab auch schon recht viel dran gemacht aber jetzt stoße ich scheinbar doch an Grenzen obwohl ich das nicht sehr gerne zugebe.

    Ventile eingestellt, vergaser überholt und neu eingestellt, heute auch neu synchronisiert ,neue Zündkerzen und kabel und und und?


    anfangs läuft sie recht normal ( co ist noch nicht fertig eingestellt)


    dann aus heiterem Himmel bekommt sie husten ??‍♂️ und es fühlt sich an das was hängen Bleiben würde im vergaser. Ständiges korrigieren vom standgas.

    Heute nochmals gereinigt und wieder neu eingestellt dann lief sie erstmal.
    ca 5 km später husten ähnlich wie verschlucken.

    Habt ihr da nen guten tipp für mich


    ich wäre wirklich sehr dankbar

    Sonnige Grüße aus dem schönen Saarland in Saarbrücken


    Mein Name ist Michael und ich bin 52 Jahre jung. Verheiratet bin ich auch mit 4 wunderschönen Mädels inkl. hund wären es sogar 5 mädels.
    Mein knall möpp wäre eine kle500 aus dem jahre 1993 mit gerade mal 24 tkm und jede menge stress ? da sie recht stur ist.
    Mein Haupt Hobby wäre das Angeln und dieses Hobby mache ich schon seit 47 Jahren.
    Schrauben kann ich natürlich auch ein wenig. Sagen wir mal ich kann mir normalerweise recht gut helfen.

    Sooooo das wären mal so ein paar Eindrücke meinerseits und ich freue mich auf gutes Fachwissen ?? Von eurer Seite.