Beiträge von Michael.L

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

    ich muss da wirklich warm laufen mit der Handhabe hier in so einem Forum.

    Sorry für die Verspätete Antwort. Bin ja net mehr der jünste?


    schwimmerstand ist absolut ok.

    Richtig gesehen habt ihr natürlich auch das messing Rohr zum entdrosseln. Also 50ps


    den rep kit hab ich natürlich schon bestellt so das es am Samstag weiter gehen kann wenn dhl gas gibt.

    Ich lese immer wieder mal in den transparenten Schlauch pusten !!!


    was passiert dann? Und wieso läuft sie dann?


    genau wie diese extrem feinen kanäle im vergaser sorgfältig reinigen mit kanüle oder der gleichen. Wo genau find ich die denn?


    richtig FETTES DANKESCHÖN AN ALLE für euere hilfe

    Ich hab da auch extra meinen Mischel gebaut der danke sagt


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    ich hab da wirklich schon viel dran gemacht und bin einfach kein freund von Verdacht Reparaturen die gehen wirklich ins Geld auf Dauer.

    Gabelservice schon zum 2ten mal Inkl. Federn , Anlasser Freilauf , Heck Höherlegung ,Auspuff , SB Lenker und und und.

    Man müsste einen haben zum ausleihen und dann testen ob es tatsächlich auch dran liegt. Vergaser ist wirklich eine sehr übele sache.

    Du kennst den Irrsinn ja sicherlich auch ganz gut ?

    Hallo Darti


    Sorry für die späte Antwort.
    ich muss mich erst noch an die Handhabung hier gewöhnen wie das so alles funktioniert.


    Vielen Dank für deine Bemühungen ??

    Unter 3000 ruckelt es beim langsamen beschleunigen und wenn ich direkt den hahn voll aufmache zieht sie wirklich gut allerdings wie weit weiß ich nicht genau wollte nix kaputt machen und habs besser mal sein gelassen. Bis 6500 ging es gut Vorwärts.

    Standgas schwankt wenn auch nicht mehr so krass wie vorher und beim gaslupfen sackt sie kurz durch nach unten und fängt sich dann wieder.


    wäre es möglich dass ich Mist gebaut hab bei den Ventilen???


    Liebe Grüße

    Michael

    Hallo Darti


    langsam kommen Zweifel ob es die Wegstrecke ist oder doch eher die Temperatur.

    Morgen schau ich nochmal alle Ventile durch ob ich da eventuell irgendwo Mist gebaut habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Synchronisation sollte mehr als ok sein denk ich mal.

    Die gasschieber hab ich poliert das dieser schwarze Quatsch mal ziemlich alles ab war. Gleitfreudiger gehts kaum.

    Autosol die wunderwaffe ??

    Liege ich richtig mit meiner Vermutung das es die co Einstellung sein könnte??image.webp

    E228704C-45CE-48D3-9571-316A45D6F104.webpFB36DCC6-5906-4FF5-9E55-BBFE5A0902F4.webp885E1523-3E84-4AB6-A771-5E00FA8A84E2.webp160C70BC-48E1-46F8-B2D0-107DE10E84D5.webp17CE8825-964F-48C8-A707-F3F327EFC62A.webp1793632D-B08A-4D8D-A886-14CAEC8CD37E.webp81B073B6-D65E-488B-BD25-1ADA27A48D24.webpSooooo ihr lieben ?


    Feedback:


    Fehler ist scheinbar weg aber ein neuer ließ nicht lange warten ?


    Gas geben funzt und es hängt nix mehr aber jetzt ist im unteren Bereich bis knapp vor 3000 upm ein ruckeln aber wenn ich dann kräftig Gas gebe zieht sie richtig gut. Ob ganz durch teste ich gleich mal. Vermutlich gehts da um die Einstellung der co schraube auf der unterseite vom Vergaser.

    Anbei mal Bilder von dem wes ich heute gemacht habe um das alte Problem zu lösen.