Beiträge von KLE91

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Wieder mal ein Dankeschön in die Runde. Habe einen neuen Schlüssel der bei 6NM anfängt. Daher vertraue ich dem Mal. Habe allerdings weniger eingestellt. Inkonsequent halt! War mein erstes Mal! Daher darf ich bei der Genauigkeit wahrscheinlich noch lernen.;) Bin aber zufrieden! Muss nur irgendwann wieder laufen.

    Wie kann ich hier eigentlich zu einem Thema was finden,? Über Suche hatte ich bisher noch kein Glück oder Treffer! Na egal, meine Frau freut sich, da ich wieder was basteln kann:saint:.

    Vielen Dank! In einem you tube Tutorial zur Gpz hatte derjenige den von proxxon verwendet. Na ich schau mal. Vielen Dank. Hoffe nächste Woche alle Teile zusammen zu haben.

    Hallo Zusammen,

    bin wie die Jungfrau zum Kinde zu meiner KLE gekommen. Wollte mit meinem Sohn ein wenig mitfahren, da er jetzt 125er fahren darf. Leider ist Benzin unverbrannt im Auspuff gelandet und zu guter letzt ist sie unrund gelaufen und Benzin ist aus dem Luftfilter Ablauf „entwichen“. Also große Wartung.

    Jetzt bringt mich aber schon der Zündkerzenschlüssel zur Verzweiflung. 16er passt nicht da 18er erforderlich und hier passt scheinbar auch nicht jeder, zumindest der von BGS ist zu dick! Welchen nutzt Ihr denn? Und hättet Ihr die Maße für die Ein- und Auslassventile? (Einlass 0,15 und Auslass 0,25)?

    Vielen Dank von einem Neuling