falls ihr am Samstag doch noch Hunger bekommt...
Moin Manuel.
Du bist echt ein feiner Kerl vielen Dank für das Angebot! Du bist mein Rettungshafen wenn die KLEine im
Elsass Ärger machen sollte.
Bis dann Volker
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
falls ihr am Samstag doch noch Hunger bekommt...
Moin Manuel.
Du bist echt ein feiner Kerl vielen Dank für das Angebot! Du bist mein Rettungshafen wenn die KLEine im
Elsass Ärger machen sollte.
Bis dann Volker
Moin,
nächste Woche soll es nun losgehen, die KLE ist fertig hoffe ich, neue Schläuche sind montiert, die Probefahrt
steht aber noch aus!
Leider muß ich noch am Montag einen Zahn gezogen bekommen, aber mein Zahnarzt geht mit auf die Tour
da gehe ich davon aus, dass er sich besonders viel Mühe gibt! Sonst gibt es !
Also gleich eine Runde zur Probe fahren und dann nur noch packen!
Bis dann Volker
Moin Marco,
schön das du den Weg ins Forum gefunden hast. Dann weiter viel Spaß mit deiner KLE und hier bei uns im Forum.
Wenn du magst dann stelle doch mal ein Foto von deiner KLEinen hier rein.
Gruß Volker
Moin Hans,
danke für die nette Vorstellung und viel Spaß mit deiner KLE und hier mit uns im Forum!
Gruß von der Küste.
Volker
Moin,
immer gute Fahrt mit der ER6 . Sieht auf dem Foto doch gut aus. ?
Gruß Volker
Moin,
was haben sich die Gastgeber da Mühe gegeben!
Schöne Bilder und KLE Straßen!
Gruß Volker
Moin Jo,
als wir eine für mein Patenkind gekauft haben, waren die üblichen Teile, wie Lenkkopflager, Bremsscheibe und
der Kettensatz in nicht so gutem Zustand. Ansonsten fand ich zu der Zeit, das die ER5 entweder in erstaunlich
gutem Zustand sind oder die "Laternenparker" die sehr mit Rost zu tun hatten.
Viel Erfolg Volker
Moin,
da wünsche ich euch viel, viel Spaß und das immer das Gummi unten ist und das Lackierte oben!
Schickt uns einige Bilder der Tour!
Bis dann Volker
Undichter Benzinhahn als Ursache für Auspuffpatschen? Setzen, Sechs
Moin Luka,
viel Spaß mit deiner KLE und auch hier im Forum!!
Schön wenn hier auch jüngere Schrauber auftauchen.
Gruß von der Küste.
Volker
Moin Sierra,
viel Freude mit der KLE und hier im Forum!
Im Moment ist die KLE zerlegt. Die stand jetzt 8 Jahre und braucht viel Liebe.
Das ist wohl das Los der KLE meine stand auch 7 Jahre zum Glück aber recht trocken!
Inzwischen ist die KLEine eine treue Reisebegleiterin.
Gruß von der Küste
Volker
Dann kommst Du ja quasi bei mir vorbei, ich bin da.
Moin,
danke für das Angebot ich würde Bruno und dich zwar gerne sehen und natürlich auch deine Werkstatt!
Aber wir fahren durchs Weserbergland und ich bin wieder im 5er Pack unterwegs.
Euch viel Spaß!
Volker
in zwei 2 Wochen bin ich übrigens bei ihm
Moin Bruno,
so weit traust du dich in den Norden!
Ab dem 08.06. bin ich für ein langes Wochenende im Harz, ist das dein Wochenende im Norden??
Bis dann Volker
Moin Jörg,
weiter viel Spaß mit der KLE und hier im Forum!
Die Z1000 MK2 ist ein richtig schönes Moped, ich hatte seiner Zeit die Z650 und danach die Z1000J.
War eine super Zeit, aber es sind halt schwere Mopeds, ganz zu schweigen von der XT 1200Z!
Ich habe auch die KLE schätzen gelernt und werde je älter ich werde, das Gewicht meiner
Mopeds verkleinern.
Gruß von der Wesermündung.
Volker
Moin Micha,
ich habe hier noch eine Alukiste aber mit den Maßen 400x400 und 200mm hoch! Wenn die nicht zu
groß ist mache ich einige Fotos.
Gruß Volker
Moin von der Küste,
ich wünsche dir schnelle Besserung mit der KLEinen und viel Hilfe und Spaß hier im Forum!
Gruß Volker
Moin ,
die 16km/h zu schnell sind fix erreicht! Als letzten Sommer zum KLE-Treffen gefahren bin, habe ich 3 LKW überholt und als ich
nach dem dritten LKW wieder rechts rüber bin hatte ich 120km/h auf dem Tacho.
Bis dann Volker
Louis hat da ja was Nettes - aber 2 Riesen...?
For-One von Louis
Moin,
das hast du richtig gesehen, der Anhänger ist zu teuer, da bezahlst du die gute Idee!
Vorteil ist das einfache Beladen, der geringe Platzbedarf, wenn er nicht gebraucht wird und das
Motorrad ragt nicht so hoch über das Zugfahrzeug hinaus. Keine Bremse die zum TÜV muss.
Nachteil der hohe Preis, die kleinen Räder und ich denke das er nicht so ruhig hinter dem Auto
läuft. Bei den Anhängern kann man oft auch sagen " Länge läuft".
Dann ist da noch die Frage mit der 100 km/h Zulassung?
Gruß Volker
Da wo Du die Dichtringe auf das Standrohr schiebst, die Kanten mit Tesafilm o. ä. abkleben.
Damit die Dichtlippe nicht schon beim montieren beschädigt wird meinst du!
Moin Kedde,
Wo ich lebe gibt es viele Feldwege, Wald und Strand
dann bist du mit der KLE richtig. Bei uns gibt es einige Ecken wo über Jahre bis zu 5m hoch Sand
aufgetragen wird um den Untergrund für Baumaßnahmen zu verdichten. Nach so 2 Jahren kann
man dort super fahren. Aber ich fahre auch eine etwas kürzere Übersetzung.
Ich hätte gerne ein günstiges und einfaches Motorrad dafür, ich finde KLE sehr schön.
Da bist du auch richtig, die KLE hat eine überschaubare Technik!
Gruß Volker