Beiträge von Schattenparker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Danke Bruno,

    am Wochenende geht es mit der Aprilia zum Fazer Nordtreffen in den Harz!!!:watoo:

    Da wird etwas :drinks:gefeiert und Benzin geredet mit alten Weggefährten.

    Gruß Volker

    Moin,:morgen:

    ich habe wieder die Nerven verloren und die Zulassung läuft morgen über einen Zulassungsservice!

    Ist schon so wie der Michael geschrieben hat, da kommen dann fast 80.-€ bei raus.

    41.-€ sind schon die Gebühren und dann Kennzeichen und der Dienstleister.

    Dann kann ich nach Feierabend eine Runde drehen.:watoo:

    Schade,:(

    ich bin das Wochenende davor zum Aprilia Shiver Treffen in Rohr und habe dann die nächsten Wochenenden

    Bereitschaft1

    Gerne hätte ich einige Gesichter, zu den Namen hier im Forum gehabt!

    Euch viel Spaß:hb:

    Bremsleitung1.webp


    So die Stahlflex Bremsleitung ist auch angekommen und was viel wichtiger ist die KLEine lebt.:nummer1_1:

    Nach kurzem Zögern ist sie dann angesprungen. ;)

    Wenn dann die Abgaswerte stimmen sollte die HU klappen!!!!!

    Ich freue mich wie Bolle.:dance4:

    Bis dann Volker

    Moin Twin-Gemeinde,:morgen:

    gestern nach Feierabend habe ich die KLEine nicht mehr ganz zusammen bekommen!;aufgeb;Aber heute kommt ein

    befreundeter Schrauber der die Abgaswerte einstellen sollte und der hat dann ganz locker gefragt ob er wenn er die KLE schon

    mitnimmt auch gleich HU machen soll.

    Na, da habe ich nicht lange überlegt und werde ihm die KLEine heute in den Transporter schieben.

    Gerade habe ich nach einem Termin für die Zulassung geschaut.:wacko1:

    Mal sehen ob das klappt?!

    Volker

    Moin, Moin,

    gerade habe ich den gebrauchten Benzinhahn in meinen KLE- Tank gefummelt und morgen sollen

    die Vergaser wieder montiert werden.

    Bin gespannt ob die KLEine dann auch läuft.

    So jetzt noch einmal die Hände waschen, meine Frau behauptet ich rieche nach Sprit.:whistle3::saint:

    Bis dann Volker

    Moin Jo...,

    ich hatte auch mit weniger Arbeit gerechnet, aber ich habe da auch einfach Lust zu , die" inneren

    Werte" auf Stand zu bringen.

    Sicher hätte ich mir das Eine oder Andere auch sparen können, aber ist doch für einen guten Zweck!!:nummer1_1:

    LG Volker

    Moin,:morgen:

    hier hat es geregnet, so kam ich von der Arbeit im Garten weg und habe mich in die Garage verzogen.:saint:

    Öl und Ölfilter sind gewechselt und die Bremsbeläge getauscht, wobei die Bremszangen erstaunlich gut

    ausgesehen haben.

    Bevor ich die Bremsflüssigkeit tausche habe ich bei "Melvin Bremsleitungen" auch für die hintere Bremse

    eine Stahlflex Leitung bestellt. Die Leitung, die 2 Hohlschrauben mit Dichtringen und die Lieferung für

    32,08.- Euro. Da ist gerade eine 50% Sommer Sale Aktion.

    Einen Benzinhahn bekomme ich aus einem Schlachtmoped!

    Es wird also langsam.;)

    Volker

    Hattest du den Tank vielleicht auf Primär stehen???

    Dann läuft der Tank nämlich leer

    Moin,

    nein das hatte ich nicht , ich habe mir in der Woche die Reparaturanleitung 5225 vom Bucheli Verlag bestellt;)

    damit ich dem Forum nicht immer auf die Nerven gehen muß, wenn es mal eng wird.:saint:

    Gruß Volker

    Moin Moin,:morgen:

    heute Nacht um 2.30 Uhr auf die BAB und ab nach Hause. Nach 4 Stunden im Heimathafen eingelaufen und

    in der Garage gleich einen starken Benzingeruch wahrgenommen!

    Ich hatte den demontierten Tank in meine Schale für den Ölwechsel gelegt und das war gut so, denn der

    Benzinhahn tropft ganz munter. Aber besser jetzt, als nach der Montage des Tanks.;)

    Also noch genug zu tun.

    Volker

    Ich zähle das lieber nicht zusammen.......... Transport,Reifen,Bremsbeläge, Öl +Ölfilter, Bremsfüssigkeit,HU etc....


    Ist doch unser Hobby!:watoo:

    Das Gitter hatte Rost? Die Maschine ist doch fast neu?

    In Mobile stand tatsächlich eine KLE mit 8800km drin mit meiner Lackierung und bei ebay Kleinanzeigen steht

    eine mit 3300km drin auch mit der Lackierung. Die sehen auf den Bildern aber besser aus als meine KLEine.

    Sollen auch noch 3000-. und 3300-. Euro kosten.

    Dann habe ich lieber meine KLE mit einigen" Schönheitsfehlern".

    Gruß Volker

    Ihr kennt euch schon länger was !!!;):thumbup:

    Schön das hier so eine entspannte Stimmung ist.:nummer1_1:

    Die alte Dame ist 26 Jahre da darf auch mal etwas Rost sein.

    Bin gerade durch die Baustelle am Harz 32km ist die lang :avatar70195: Jetzt hatte ich mir einen

    Kaffee verdient.

    Bis dann Volker

    Moin,:morgen:

    gestern noch schnell das Gitter, was vor dem Kühler sitzt demontiert, entrostet und lackiert. So

    kann das Gitter die Woche über trocknen.

    Bis dann Volker

    Danke für die Hilfe, Stabilit Express habe ich jetzt genommen.

    Beim Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit is.t die untere Halteöse für die Schraube abgebrochen.

    Aber darum werde ich mich morgen kümmern, oder hat noch jemand einen solchen Behälter zu

    verkaufen?

    Bis dann Volker