Moin Leon,
du fährst ja ein interessantes Moped hat deine Beta 125
tatsächlich 32 PS ?
Sei gegrüßt bei den Twin Verrückten!
Gruß Volker 👋
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Moin Leon,
du fährst ja ein interessantes Moped hat deine Beta 125
tatsächlich 32 PS ?
Sei gegrüßt bei den Twin Verrückten!
Gruß Volker 👋
Moin Micha,
auch von der Wesermündung ein herzliches Willkommen
und viel Spaß mit der KLE und hier im Forum.
Gruß Volker 👋
Micha da bist du schon viel unterwegs, ich bin in meinem ganzen Leben so knapp 500.000km mit dem Motorrad gefahren.
Du hast das mit drei Motorrädern hinbekommen.
Bis dann Volker.
Moin,
weiterhin gute Fahrt und immer genügend Grip!
Gruß Volker 👋
Moinsen hier bei den Twin Verrückten,
weiter viel Spaß mit deiner KLEinen und hier im Forum.
Ich habe nur die Sitzbank geändert und einen Sturzbügel montiert
Gruß Volker 👋
Moin Holger,
auch ich habe meine KLEine als zusätzliche Maschine gekauft und bin den kleinen Wegen und den Touren mit der KLE immer mehr verfallen.
Viel Spaß mit uns und der KLE
Gruß Volker 👋
Moin,
bei uns in der Gegend steht eine KLE mit EZ. 2001 und glaubhaften 14.800km für 2.999€. Der erste Preis war 3250€ der Besitzer hofft jetzt auf das Frühjahr!
Das wirklich schöne Moped wird schon 6 Monate angeboten.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf 🤞
Moin Simon,
viel Spaß mit deiner Z650 und hier bei uns im Forum. Du bist hier bei den Treibern der 500er Twin Modelle gelandet!
Aber über ein Foto deiner Kawa würde ich mich trotzdem freuen.
Gruß von der Wesermündung Volker 👋
Moin von der Wesermündung,
eine schöne KLE hast du da, weiter viel Spaß mit deiner KLEinen und bei uns im Forum 😉.
Gruß Volker 👋
Was ist das für ein Auspuff Titus?
Gruß Volker 👋
Moin Forenvolk,
danke dir Titus für den Kaffee denn kann ich gut gebrauchen. An der Wesermündung hatten wir Nachtfrost und es soll im Laufe des Vormittags noch Schnee und Regen geben. Das wird dann ein Chaos auf der Straße.
Kommt gut in den Tag Volker 👋
So alt bin ich schon? 😅 Ich konnte folgen.
20220722_181110.webp Hier ist die gelbe KLE.
20220722_181102.webp Auch schon mit der Schwinge und der grünen KLE daneben.
Moin ich schon wieder.
Das Motorrad war im July 2022 in Thüringen bei unserem KLE Treffen. Es war ein Paar das mit 2 KLE da war, aber nicht mit uns gezeltet hat. Diese gelbe mit der Schwinge und eine grüne wenn ich richtig liege.
Volker 👋
Das ist aber eine schöne KLE, die Schwinge mit der Exeter Ketten Spannvorrichtung könnte von einem Super Moto Umbau sein. Schönes Modell viel Spaß damit 👍.
Gruß Volker 👋
Moin Claus,
dann viel Spaß mit deiner KLE und hier im Forum! Auch bei mir war die KLEine erst einmal das Bastelobjekt und Zweitmotorrad, jetzt ist sie die kleine zuverlässige Reiseenduro.
Gruß Volker 👋
Moin,
aus der FZ1 Ecke komme ich auch und ich habe nicht gedacht das mir die KLEine so viel Spaß macht.
Dir mit deiner KLE und hier im Forum auch viel Freude! Über Fotos deiner Super Moto würden wir uns freuen.
Gruß von der Wesermündung Volker 👋
Vor zwei Jahren die Runde durch Frankreich waren über 3000km das war nicht gerade eine kurze Strecke, Klaus.
Schönes Wochenende Volker 👋
Micha,
soviel habe ich noch nie getankt! Da hast du deine Reichweite aber voll ausgenutzt.
Gut das es gereicht hat 👍!