Sooo,
heute war dann Basteltag angesagt, da es hier heute überwiegend Geregnet hat, musste ich wieder mit der (nicht gerade sehr Hell Beleuchteten) Tiefgarage vorlieb nehmen!
Es war sehr mühsam, auf dem Seitenständer (zwar mit einem Holzkeil etwas gerade gestellt, aber wirklich gut sehen konnte man da nicht!
Hab dann natürlich die Gaszüge vor Einbau der Vergaser eingehangen, hab mich schon bisschen gefreut weil das so schön einfach ging, weil man ja die Vergaser komplett nach vorne drehen konnte! Als ich dann die Vergaser inkl. der Wasserschläuchen der Heizung, eingebaut hatte und das Gaszugspiel einstellen wollte, dachte ich, man- das ging doch vorher nicht so schwer! Was ist los...
Zu früh gefreut, habe den Gasöffnerzug hinter das Benzinverbindungsrohr eingehangen!
So ein Schitt, alles wieder raus und nochmal!
Aber Irgendwann gings halt. Hab nicht mal die Möglichkeit (wie Micha) eine Benzinflasche als Dichtheitstest aufzuhängen. In der Garage stehen ca. 20 PKWs und 2- 3 Moppeds.
NEIN, nicht alles meine Fahrzeuge.
Also bin ich so vorgegangen, Nachdem alles angeschlossen war, Benzinhahn auf Pri, Starten, nachdem die Kle angesprungen ist ca, 1-2 Min. im Stand laufen gelassen und dann Zündung aus, Benzinhahn auf On und erst mal 20 min gewartet, dabei Werkzeug zusammengeräumt und dann noch mal gestartet. Ok läuft und nach kurzer Zeit, sogar einigermaßen rund.
Ja, die neuen Düsenspitzen haben sich dabei vollgesogen und es blieb dicht!
Bin dann nach 2 Std. nochmal zum Mopped runter und hab vorsichtshalber einen großen Farbeimerdeckel mitgenommen um diesen Unterzulegen, ganz getraut habe ich dem Braten noch nicht! Es sah dann aber ganz gut aus, hab den Deckel Trotzdem mal drunter liegen gelassen.
Morgen kommt dann die Verkleidung wieder drauf, oder? Das Mopped sieht ohne diese und dem Lufi krass aus!
Hab jetzt wieder versucht ein Foto einzufügen, beim Hochladen wird das Foto gekippt, hab dann 3 Kopien gemacht und auf alle vier Seiten gekippt und Hochgeladen, trotzdem waren 2 Rechtsrum Hochkant, die anderen 2 Linksrum Hochkant!
Keine Ahnung warum das so ist!
Wenn Ihr das Foto richtig sehen möchtet, bitte selber drehen...aber ganz scharf ist es leider nicht geworden.
Auch ist heute der Scheinwerfer von der Sr 500m (2J4) endlich angekommen, ja es ist der ganz Große Runde, hab schon lange auf so ein Angebot gewartet. Wenn ich das Klappern demnächst nicht finde, kommt die Komplette Front runter und der ,,21 Vollmond'' auf die KLE.
In diesem Sinne,
schönen Abend noch für alle.
PS: Micha, hoffe Du hast keine Mauer an Deine Werkstatt gezogen, um diese zu vergrößern...
Gruß John