Moin Leute
nachdem ich ja nun Magos KLE übernommen habe, wollte ich euch in diesem Thread mal ein wenig auf dem laufenden halten.
Zu Beginn habe ich sie entkleidet und Tank, Luftfilterkasten und Vergaser ausgebaut.
Den Vergaser habe ich aus der Hand gegeben zum reinigen. (Leider wie sich inzwischen rausstellte ohne großen Erfolg)
Den Luftfilterkasten habe ich nach der Rimfire Methode modifiziert und einen neuen Luftfilter spendiert, der alte zerbröselte bereits.
Den Tank habe ich mit Rostio behandelt und den Benzinhahn einmal überholt.
Heute habe ich dann mal alles zusammengesetzt und das erste mal gestartet. Was soll ich sagen sie läuft beschissen aber der Klang war gut.
Ich werde den Vergaser noch einmal ausbauen und selbst reinigen, da ist wohl noch nicht alles bestens. In dem Zuge werde ich dann wohl auch die Dichtungen und Düsen tauschen.
Die Nachbarn haben sich heute bestimmt über meine Startversuche gefreut, es hat richtig schön geballert
Was hat die KlEine eigentlich für eine max. Drehzahl???
Macht sowas Sinn oder sollte ich nur die Dichtungen tauschen und versuchen die Nadeln sauber zu bekommen?
2x Vergaser Reparatursatz für Kawasaki KLE 500 LE500A KLE500 Bj. 1991-1995 | eBay
Gruß Maik