Hallo
danke für die Hinweise
Die Führungshülsen der Düsennadel läßt sich nur einmal einbauen, sind paar Zehntelmillimeter Unterschied oben/unten vom Durchmesser her. Zudem kann man den Anrieb des Düsenstcks an der Unterseite erkennen. Aber hätte ja sein können.
Die Membranen sehen top aus.
Die Befestigungsteile für die Düsennadeln bewegen sich frei im Schieber, von daher denke ich nicht, das die was verschließen. Bei einem früherem Probelauf konnte man die Schieber auch flattern sehen, bei Leerlauf. und beim Gasgeben gingen die flatternd hoch, von daher....
Habe heute den Vergaser nochmals zerlegt und in Reiniger gelegt,
anschließend alles ausgeblasen,
mit Bremsenreiniger duchgespült
trocken geblasen mit Druckluft, etc.
Nachdem Einbau erneut den Schwimmerstand kontrolliert, passt!
Werde morgen dann nochmal nen Probelauf starten und schauen, was geht und ob es geholfen hat.
Gruß Michael