dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Meine erste KLE war von 91 und hatte mit den normalen das Problem,dass der zweite Zylinder erst nach einem Kilometer dazu zündete.
Mit Iridium war es vorbei.
Seid dem musste ich diese nie wieder anfassen.
Bei der zweiten kamen auch gleich welche rein,wegen der guten Erfahrungen.
Die 94er lief dann 20000 km ohne Probleme.
Diese fuhr ich auch Im Winter bei bis zu minus 14 Grad.
Start Probleme gab es nicht.
In der der Versys sind die originalen Iridium seid 50000 km unauffällig. In der CRF 250 ist auch Original eine eingebaut, wird wohl seinen Grund haben.
Wir reden hier übrigens von einem Preis Unterschied von drei zu eins. Im Angebot für zehn bis zwölf Euro pro Stück,für einen Artikel,den ich nicht mal eben tauschen kann und mir ein gutes Gefühl vermittelt.
Ich lebe gut damit, obwohl es sich für viele normal Fahrer mit sechs bis acht tausend Kilometer pro Jahr genauso wenig rechnet,wie ein K und N Filter.
Gruß Mago