Beiträge von Robert

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Walter hat mich grad schon per PN angeschrieben........laßt das..... ;(

Ich habs so lang überlegt, fast ein Jahr.....der Rahmen ist eh schon weg....

.................bitte nicht.......ich denk schon wieder viel zu viel .....

ich freu mich auf jedenfall so viele wie möglich von euch zu sehen

Hallo, guten Morgen zusammen,

Tochter durfte übers WE heim :rolleyes: YES........die erste NAcht hat sie auch überlebt :whistling: Puhhhhhh......

So, zu UTE, aus den meisten Einträgen lese ich den 25.01.2014 raus diesen würde ich jetzt mal ins Auge fassen,
    ich veranker das mal im ersten Eintrag.
    Vielleicht kann nochmal jeder der kommen würde reinschreiben wann er könnte, auch doppelte Termine , dann trag ich das am Anfang FETT ein.
    Ihr könnt ja den bevorzugten Termin Fett machen, aber bitte trotzdem schreiben ob ihr evtl. an beiden könnt.

grüße
    Robert

Walter, du kannst ja bei Mike schlafen, da kannst dann schnarchen, das ist weit weg von meiner Ortschaft .

TAFKADN
    na das wär doch mal was 80-90 Leute, soviele Thüringer könnte der emme garnicht auftreiben

emme
    ich glaub das was du meinst ist um Hilfe schreien

Hallo Newbie Tuscan23, erstmal danke, und das du kommen würdest find ich klasse , werd wohl mal ne Liste erstellen müssen....aber nächste Woche.....diese Woche nimma.......keine Zeit

@KLEinerZwerg
    würd mich sehr freuen dich kennenzulernen

Huuu......Hallo zusammen,

Walter.....schlafen ist nur bei mir erlaubt :whistling: es ist zwar ein Hotel/ Pension 100 Meter weg aber das kommt nicht in die Tüte :miffy_1:
    Frag mal Mac und co wie schön wir kuscheln können 8)

@Mike
    danke für das Angebot mit dem Übernahcten und Fahrdienst :unsure:
    Weißt Mike, das mit dem am Stück verkaufen hatte ich auch schon überlegt. allerdings muß ich dir ganz ehrlich sagen hab ich zuviel Angst das hier paar verrückte UTE wieder zusammenschrauben und mir vor die Tür stellen.

Achso, ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab......ich hab UTE`S Originalrahmen weggefahren......ihr wißt schon wohin ;(
    Sozusagen als sympolischer Abschluss :blush2:

Für alle anderen, also Schlafmöglichkeiten gibt es somit genug, vielleicht gibt es ja paar Newbes die alle anderen gerne mal kennenlernen würden ?
    Ist zwar ein trauriger Anlass aber wieviele Anlässe gibt es schon :confused:

Hallo zusammen,

hab grad mal 10 min. Zeit :patsch: man glaubt es nicht, ist aber so.
    14 Stunden im KKH und diese Nacht hatte ich drin geschlafen, heute ist meine Frau dran :wacko1:

Ich weiß ja von mir was es heißt im KKH zu liegen, lag ja mal 1 Jahr am Stück drin, aber wenn dein Kind drin liegt und
    du weißt du wirst dauergast da drin :blink: Bullshit.

Naja, das ist auf jedenfall ein anderes Thema, aber danke an alle für die Anteilnahme und das aufbauen.

Essen ist fertig und muss dann wieder weg...ähm achso.....also 11.01.2014 und 25.01.2014 würde ich jetzt mal ins Auge fassen.

Überlegts euch mal.

Meld mich wieder.......Tschüüüü.... :heart_1:
    Robert

Hallo Leute......

ich weiß garnicht was ich schreiben soll......bei mir ist halt auch grad LAnd unter....Tochter lieg im KKH mit
    Diagnose Diabetes Typ 1 ;(
    Das heißt im ersten Schritt das wir, der Rest der Familie, komplette 2 Wochen im KKH verbringen werden, jeden Tag 4 Stunden Schulung im Umgang damit, auf Dauer gesehen
    stetiges Überwachen der Nahrungsmittel unserer Tochter.
    Ich hatte ja keine Ahnung was Diabetes heißt, ich habs immer als abgerissenen Zehennagel abgetan.
    Scheiße ist das Scheiße.
    Somit MUSS ich mir UTE von den Schultern nehmen, sonst wär das echt zuviel :confused:
    Mehr schreib ich zu diesem Thema lieber nicht, hätte als Motorradfahrer der 20 Jahre am runsaufen und rumhu....war nicht gedacht das ich mal so Ende....

Januar ist vielleicht garnicht so schlecht, dann hat sich mein Gehirn vielleicht beruhigt :unsure:
    Mir tut halt meine kleine Tochter leid....die arme....so quirlig......ich könnt heulen den ganzen Tag ;(
    Aber das hat nix mit UTE zu tun also stopp ich das jetzt mal hier......

Macht euch mal Gedanken wer was brauchen kann, dan schreib ich das hier rein was weg ist.
    Wegen dem Termin macht euch auch mal nen Kopf, ich hoffe es kommen alle, und wenns 200 Leute Sind , Paltz ist da, auch die die neu im Forum sind.

Erhalten bleibe ich dem Forum sicher, alles andere wäre ja als wenn man Freunden die Freundschaft kündigt :unsure:

Die einzige MAschine die ich je fahren würde ist die EX KLE meiner Frau, aber die hab ich ja schon versucht ausfindig zu machen, vergebens.
    Also wenn mal einer eine roter KLE Bj. `08 1993 mit Givi Kofferträger und Topcaseplatte, MRA Windschld , 12 V Dose am Tacho und Sturzbügel zum verkauf sieht, bitte mich sofort anrufen :wacko:

Ich wünsch euch ein schönes WE zusammen
    Ich denk an euch

grüße Robert

Hallo zusammen,

also…..wie es der Titel schon sagt hab ich mich entschieden……es wird keine UTE mehr geben.
    Gründe hierfür hab ich mehrere.
    Der Hauptgrund ist , das sich es nicht rechnen würde den UTE Motor zu reparieren , und selbst wenn ich ihn richte heißt es nicht das er
    auch weiterhing läuft und nicht doch nochwas defekt ist was man nicht erkannt hat.
    Austauschmotor….räusper….darüber brauchen wir nicht mal Ansatzweise reden, das kommt mir nicht in die Tüte.
    Was halt noch ein kleiner Punkt war, UTE hatte ja schon einen fremden Rahmen, ich weiß die meisten verstehen meine Einstellung
    Überhaupt nicht, aber ich hab UTE seit 20 Jahren, das hinterläßt so einiges, und der Rahmen war bei mir eh schon so ein Fremdkörper.
    Ein wichtiger Punkt für meine Entscheidung ist, das ich nun meinen zweiten schweren Motorradunfall hatte und ich das Glück nicht herausfordern will.
    Maddin hat ja mitbekommen wie ich fahr, das ich die UTE ausreize, und das ist nicht gut, nicht in meinem Alter wo die Reaktionen nachlassen. Und da ich ein ewiges hin und her hatte das letzte halbe Jahr, und ich denke das der Motorschaden ein Wink ist doch aufzuhören, hab
    ich mich eben zu diesem Schritt entschlossen.
    Kleine Gründe sind da noch, das ich dieses Hobby mit meiner Frau 16 Jahre lang geteilt hab, welche ja seit 4 Jahren nicht mehr fährt da sie ja auch so einen schweren Motorradunfall hatte und nun saß sie auch noch bei meinem Unfall hinten drauf.
    Mein Umfeld hat sich in den letzten 10 Jahren auch so geändert das kein Motorradfahrer mehr übrig ist und ihr die einzigen Motorradfahrer seit die ich kenne.
    Das dies ein Herz zerreißender Schritt für mich ist brauch ich einigen hier nicht sagen, das ist , nach meiner Hochzeit, der schwerste Schritt in meinem Leben.

Ich werde somit UTE zerlegen und die Einzelteile verkaufen.
    Teile die bei der Schrauberparty Part I gestiftet wurden gehen natürlich an die Spender zurück.
    Handschale li. von bringtmirnix
    Kupplungshebel von bringtmirnix
    Orangene Balge vorn von bringtmirnix
    Lenker von mago
    Rahmen von kledakar
    Kotflügel vorn von kledakar
    Gabelbrücke von kledakar
    Verkleidungshalter vorn von emme möchte ich aber bitte behalten wenn ich darf.
    Blinker links von emme
    Fußrastenhalter li. von Twinduro
    Domstrebe von KLEiner
    Steckachse von Kleiner

Zum Verkauf stehen somit, um mal die Nennenswertesten zu erwähnen:
    Felge vorn und hinten mit Nagelneuen Metzteler Tourance.
    Edelstahlauspuff mit E Zeichen Laser Pro Duro reserviert für emme
    Neuer Kettensatz reserviert für Twinduro
    Bremsscheibe reserviert für Walter
    Bremsattel vorn und hinten
    Vergaserbank
    Tank
    Steuergeräte usw.
    Sattel
    Kofferträger Givi reserviert für Twinduro
    2 x GIVI Monokey E45 Liter
    Topcaseplatte Givi
    Sturzbügel  reserviert für Bavarian sind weg
    Einen Tankrucksack hätte ich auch noch. reserviert für Twinduro
    Alles andere versteigere ich irgendwo............was an einem Moped dran ist wißt ihr ja alles selber 8)
    Das einzige was ich von UTE behalte ist die Kanzel, diese werde ich im Wohnzimmer an die Wand hängen als Erinnerung an eine schöne Zeit.

Hierzu mach ich eine UTE`s Abschiedparty bei der ich hoffe viele von euch zu sehen (wieder zu sehen)
    und viele Teile von UTE in die Welt zu verstreuen.

Bitte……..versucht mich nicht umzustimmen….tut das nicht…….BITTE

Ich möchte an dieser Stelle mal einigen Leuten Danke für alles was sie für mich und meine Familie getan haben.
    Alle die auf der Schrauberparty waren, beim Treffen oder Teile gespendet hatten.

Ich zähl jetzt keine Namen auf , ich denke diejenigen unter euch wissen es schon, obs nun einer aus dem Trabbiland oder auch nur ein KLEiner vom Arsch der Welt ist.

Speziell aber Maddin, der meine Frau beim Unfall so super bertreut und unterstützt hat, dafür auf jedenfall ein herzliches DANKE.
    Hab mir grad den Thread UTE noch mal durchgelesen, heul……..jetzt hab ich 10 Seiten gelesen …..ich hör lieber auf…….

So ….Vorschläge bitte für den Termin aber nicht in den nächsten 3 Wochen da ich diese komplett durchgehend im KKH bei meiner Tochter sein werde ?

Ganz liebe Grüße
    Robert und Familie

Termin ist FIX
    25.01.2014

Mac & Marion.......11.01.2014 und 25.01.2014 Hotel .............Anreise Freitag Abend
    KLEiner....................11.01.2014 und 25.01.2014 ..................................Anreise Freitag Abend
    Walter.....................11.01.2014 und 25.01.2014 Hotel...........Samstag morgen
    Kleiner Zwerg...........11.01.2014 und 25.01.2014.......................................fällt leider raus
    TAFKADN..................11.01.2014 und 25.01.2014 fällt leider raus
    IndiaRomeo..............11.01.2014 und 25.01.2014
    Spätbremser............11.01.2014 und 25.01.2014
    emme..........................................25.01.2014 :D..................Schätze auch mal Anreise Freitag Abend
    Twinduro ......................................25.01.2014...................................Anreise Freitag Abend
    MikeTTR600 ..........................................................................................Samstag nachn Frühstück

Oh Scheiße.....du arme Sau, ich bin mit dir.......
    da weiß ich garnicht was ich sagen soll ;(
    Gute Besserung dir......oh man......
    Liebe Grüße
    Ich ;streicheln;

10 min. später:
    grade Schlüsselbein :thumbdown: das das einrenken schmerzhaft war glaub ich dir....man man man
    wird es operiert oder ist es ein glatter nicht verschobener Bruch ?
    sei bloß froh das nicht noch mehr passiert ist........