Rob_Mae
also ich gebrauche diesen Spruch ja wirklich nicht gerne da er ...naja...aber in diesem Fall gebrauche ich ihn :-)) "wer lesen kann ist klar im Vorteil" den .....
ich weiß ja nicht wo du gelesen hast das ich ne Supermoto überholt habe ? ich kanns nicht finden zeigs mir doch bitte mal !! Also lese doch bitte alle Wörter nicht nur die Großgeschriebenen *-*
Zwecks Reifentest; das war nur als Beispiel dafür das ich auf Test nicht gebe, aber das hast du ja dann ganz gut verstanden, da man dann ja auch die Tests der Brembo nicht auf die KLE umlegen kann, ich hoffe ich verwirr dich jetzt nicht !? *cy*
zwecks Bremsen und Bremsflüssigkeit; ich hab Druckluftbremsen da kann nichts kochen *klatsch*
nein im Ernst "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ich sprach von der Scheibe nicht von der Bremsflüssigkeit, und wenn die Scheibe glüht BEAMT sie sich ja nicht weg sie ist körperlich (normalerweise) immernoch da !! Um den um den ganzen Artikel die Krone aufzusetzen, sollte der Bremsschlauch schmelzen ist natürlich ein Bremsen auch nicht möglich, außer mit Brembo *ang*
aber ich denke hier gibt es ein Mißverständnis, denn ich denke "das Glas ist halb voll" , und manche hier denken "das Glas ist halb leer" *brett*
*all* Allmächt Odin ...dich hätt ich fast vergessen , ja die Elefant hat nen Ducati Motor V2 und der hat dermaßen Bums ich sags dir, ne Freundin von mir hopst damit auf der Rennstrecke rum, geil sag ich da nur....das Moped mein ich natürlich *ang*
Anfällig ist sie schon da hast allerdings recht, 2 Std. Aphaltschrubben = 1 Tag schrauben, aber solang ich das nicht machen muß