Zitat
--------------------------------
Schau, klar ausgedrückt erspart jede Menge rumgerate.
Hättest 105tkm mit der KLE geschrieben, hätten wir Zeit gespart und gleich gewußt was Du damit meinst.
--------------------------------
hab ich
-----------------------
Zweitens....spreche ich aus 105.000 km Bremserfahrung...und eins dürft ihr mir glauben...wenn einer die ORIGINALbremsen der KLE ausgiebig .....
-----------------------
Zitat
------------------
Welche Brembobeläge hast Du gequält ?
-------------------
hey du frägst sachen, jetzt wart mal.....also auf jedenfall die Originalen.......da kann ich mich aber nimmer so richtig erinnern, von denen weiß ich nur noch das sie wahnsinnig schnell runter waren
dann hatte ich von Lucas Organische Bremsbeläge, naja waren halt Bremsbeläge, nix besonderes, gut zum Stadtfahren
dann die Lucas Sintermetall, bei denen war die Bremskraft klasse, was aber im Vergleich zu die Brembo schlechter war ist die Dosierbarkeit, bei den Brembo war das immer (beim ersten cm ziehen des Bremshebels) so wie auf nen Schwamm drücken und dann wurden Sie brachial.
und dann hatte ich noch von SAITO BREMSBELAEGE SINTER, naja waren auch gut ,aber wo alle bis jetzt absolut unterlegen waren, war die Bremskraft bei extremer Belastung, im Glühbereich
hab ich die Beläge doch noch gefunden, aber frag mich jetzt bitte nicht nach der Artikelnummer
-----------------------------
Brembo Sport-Bremsbeläge: Sportbelag aus Sintermetall. Noch besseres Ansprechverhalten sowohl bei Nässe, als auch im extremen Temperaturbereich, denn jede Strecke fordert den Bremsbelag auf ihre Weise. Gekennzeichnet mit KBA-Nummer, inkl. ABE
------------------------------