Beiträge von Robert

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Die Frage versteh ich jetzt nicht ganz *cy* meinst du ob die Leitung unter der Mopedverkleidung verlegt ist oder ob man den Stahlflex unter der Ummantelung sieht ?

Man sieht die Abdrücke des Stahlflex durch mehr aber nicht, sieht eigentlich wie die Originale aus nur das ich blaue Fitinge hab *ang*

Sag ja....Erfahrungsgemäß dauerts nach Österreich a bisserl länger :-))

Ja ich mußte den Fiting leicht verdrehen, mit einem dicken Schraubenzieher (Rundeisen) in den Fiting rein, den Schlauch vor dem Fiting mit einem Gabelschlüssel oder Zange (am Eisen) festhalten und im Uhrzeigersinn dementsprechend verdrehen.

Den Gummiüberzug hab ich trotz Ummantelung auch drauf, wobei ich eigentlich nicht weiß warum da ich ja eh ne Ummantelung habe *cy*

Sorry ...hab erst jetzt deine letzte Frage gesehn *ang*
    Ich hab eine Schwarze Ummantelung und blaue Fitinge genommen.
    Wie lange hat jetzt der Versand zu dir gedauert ?

Guten Morgen,
    mach halt mal ne großen Check, Luftfilter tauschen, Vergaser Syncronisieren, evtl. Benzinfilter säubern usw.
    wenn bei mir was nicht funktioniert mach ich das meistens dann weiß ich das ich die Hauptfehler ausgeshlossen habe ! Achja ....die Gummistopfen zwischen Zylinderkopf und Vergaser kannst auch mal prüfen ob die vielleicht einen Haarriss haben, denn wenn das Moped so alt ist kanns schon sein das das Material ermüdet und reißt !!

Bei mir ging der Versand (bei Penzl) ratz fatz .... 2Tage oder so, allerdings sprech ich aus (Beruflicher) Erfahrung das du nach Österreich 2 Tage drauflegen kannst *ang*

Und die Quali der Leitung ist auch supi (bis jetzt) :-))

Hy, also ich meine hier gekauft, die sind mit ABE.
    Vorher hatte ich welche bei ebay für 30,-Euro gekauft hatte allerdings zu spät bemerkt das da nur ein Teilegutachten dabei war, was heißt du mußt sie eintragen, und das ist teurer als welche mit ABE.
    Der Verkäufer von Ebay hat sie aber zum Glück zurückgenommen *-*

Bei meiner Frau ihrer KLE war mal ein Ring leicht gequetscht, hatte das aber leider übersehen, naja ....was soll ich sagen....die Sauerrei nachdem das Kühlwasser auf Druck ging brauch ich ja wohl nicht erklären *cy*
    Seitdem zahl ich alle 2 Jahre gerne mal 3-4 Euro für die Ringe, aber das bleibt jedem selber überlassen

Na do schau hie schau wech, a Underfrange.

Bloß bei ebei host holt koa garandie, bei die Händler üba Bike-teile.de aba scho, do derfen nämlich bloß Händler verkafen, hoast mi !

Mir ist auch nochwas eingefallen, check doch mal deinen Luftfilter, da du erwähnt hattest das dein Ölstand auf über Max. war und die Motorentlüftung ja in den Luftfilterkasten geht..............vielleicht ist da etwas Öl rein ......und das wir ja wiederum durchgeraucht zur Brennkammer usw. nur so als Gedanke.

@Odin
    Das mit dem verkokelten Gummi kenn ich, meine kleine meinte mal sie müßte Ihre Winterstiefel beim Fahren auf den Auspuff stellen *80 der Stiefel war danach eine Sandale *ang*