hast du gut gemacht, ein sehr schönes Moped
Beiträge von Robert
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich schlaf auch ab und zu aufm
Ist noch nie abgebrochen -
Hey Maddin, sei froh das nur dein Gepäckstück abgeflogen ist und nicht das Moped mit wie bei mir
Alles andere kann man wieder kaufen
Mike....nur die Harten kommen in den Garten
-
Und die hab ich noch, spiel ab und zu dran rum
-
@Rob
immernoch der gleiche Charmeur wie vor 10 Jahren der seines gleichen sucht -
Hey den handel ich auf 250 Euro runter.....mit so vielen KM
Nachtrag:
Hab ihn angeschrieben und 250 € geboten, bei der Laufleistung -
OK........hab nicht gefragt
Ich leg lieber meinen Kopf wieder auf die Tastatur und schlaf weiter
Schei....jetzt kann ich nicht mehr schlafen.
Ja leck mich am A....
also das ist ja mal ein Batzen ....puh......da fehlen mir echt die Worte -
Wau..... ich zieh meinen Hut, echt......saugeil.....da könnt ihr noch Jahre dran zehren.
Darf ich fragen was das ganze gekostet hat für euch beide, also ohne Moped
und Umbaukosten, nur die Verschiffung / Flug und Veranstalter ? So Round about ?Das die KLE da Schnappatmung bekommen hat kann ich gut verstehen aber gut das sie das überhaupt
mitgemacht hat, Respekt an die KLE`s. -
Alter Falter
Und die KLEinen hielten durch, keine Schnappatmung auf der Höhe ?Sehr geil, mehr Bilder bitte
grüß
Robert -
Finde die Farbwahl auch sehr gelungen, ich bin ja eh so ein Fan von schrillen Farben.
Mir persönlich ist die Sitzbank aber ein bisschen too much.....
wäre jetzt ein Kontrast drauf so wie der Kawasaki Schriftzug, aber sooo.... sehr grell.... -
...................
Soviel dazu, nun noch auf Absenden klicken. Und dann die nächsten Tage ganz gespannt ständig ins Forum guggnGrüsse Jörg
War wohl nix mit gucken
-
Servus Jörg, guten Morgen,
um 3:25 Uhr schreibst du hier rein, ist dir langweilig
Viersen.....ist ja sogar in Deutschland, also mir (in Nürnberg) wäre das zu weit.
WEnn ich deine mail aber richtig interpretiere würdest du anreisen ??Sollte die Schrauberparty etwas näher stattfinden wäre ich evtl. dabei
Ich wünsch dir Glück freiwillge aus diesem supertollen familieren Forum zu findengruß
Robert -
Alter , ist das die XL500 R ??
Oder die 250 ? sieht von der Größe her wie die 250 er ausDas wäre meins auch mal gewesen, oder die XT500 oder die RD500
Achso......gratuliere natürlich
-
Ja hat er
Hattest nicht gesehen.....darum sag ich ja , nächstes mal anschüren, ich zahl den Strom .....dann machen
wir ne Nacktparty, wer will .....an dem kann auch rumgeschraubt werden -
Zitat:
dann schwant mir Böses.
(Was hat das eigentlich mit Schwänen zu tun...?).
umgangssprachlich; Diese Wendung dient normalerweise dazu, eine schlimme Vorahnung zu bezeichnen (mir schwant nichts Gutes). Die Herkunft des Verbums "schwanen" ist nicht ganz klar. Das Sprachgefühl stellt es zu "Schwan", wobei dessen mythologische Rolle in Betracht gezogen werden muss: Der Schwan ist im germanischen Glauben ein Tier mit prophetischen Gaben und der Vogel der Nornen und Walküren. Weissagende Frauen erscheinen in Schwanengestalt, beispielsweise die Schwanenjungfrauen im "Nibelungenlied". Auch die europäische Sage vom Schwanenritter, die insbesondere in der Version des "Lohengrin" populär geblieben ist, ist durch das Element des Frageverbots eng an die Dimension des Geheimnisses der unbekannten Herkunft und an die Vorahnung geknüpft, dass der Ritter eines Tages wieder verschwinden wird. In den Bereich der griech. Mythologie verweist der ebenfalls heranzuziehende Aspekt des Schwanengesangs, der angeblich die Todesahnung verkörpert (siehe auch "Schwanengesang"). Andere etymologische Deutungen betonen die Nähe von "schwanen" zu "ahnen" und vertreten die Ansicht, es handele sich um eine Verschmelzung der Wortgruppen "es ahnet mir" oder "es wahnet mir" (von wähnen). Belegt ist die Wendung seit 1514 im "Schichtbuch der Stadt Braunschweig"Gerne JJ
Ich mein das Schrauben
Nächstes mal bitte die Sauna anschüren
Dann bleiben wir auch länger.....so ne Woche vielleicht -
Das war nur ein Pappmache
-
Und so siehts farblich original aus
-
Also ich hab die hohe Scheibe drauf, Raum Nürnberg, allerdings hab ich nur die Kanzel im Wohnzimmer stehen und
alles was drunter ist fehlt -
Labersack deine Komplimente gehen runter wie Öl
Ich möchte mich hier nochmal bedanken das ich an deinem Moped schrauben durfte
Es tat mal wieder richtig....richtig gut......Nockenwelle.......Ventile......Luftfilter.....
Ölleitungen......Dichtringe......Lehre.....Vergaser syncronisieren......alles Wörter die ich
fast vergessen hätte.......Hey Mike....wennst so ein fahren willst fährst halt einfach mal schnell zu JJ
-
Achja stimmt ja DAS DING welches selbst Marco einen Schreck versetzt hat