Beiträge von Robert

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Zitat

Original von Micki
    . Von den älteren Baujahren würde ich abraten (bis etwa 94)

*cfused*

Meine ist Bj.!993 mit 112.000 km
    und meiner Fau Ihre ebenfalls Bj. 1993 mit 68.000 km

Und glaub mir manch neue Maschine wäre glücklich so gut in Schuß zu sein.

Die Maschine meiner Frau hab ich letzte Woche
    für 950,- € verkauft, und glaub mir der Käufer wirds nicht bereuen.

Achso mein Bruder fährt ne 1992, Km weiß ich leider nicht allerdings läuft die auch wie Sahne .

grüße
    der verwirrte Robert

Wenn du den Vergaser abschraubst und in die Öffnung guckst wo die Luft angesaugt wird, da siehst du den Schieber er kommt von obern und hat in der Mitte so einen Metallstift der nach unten weitergeht.
    grüße
    Robert

Bavarian
    hab jetzt zuerst gar nicht gecheckt was du von mir willst, dachte mir hä.....kapier ich etz net........hat a weng länger dauert *ang*
    Um die Frau hab ich mich natürlich auch gesorgt......aber die hatte ja zwei Airbag *80

Zitat

Original von basler
    pöööh... die sind eh nur Deko.... *lol*

Aha.....na dann wart mal bis dich auf der Autobahn mit 150 km/h schmeißt *ang* dann sind sie nicht mehr "nur Deko" *klatsch*

Ist meiner Frau passiert und das Moped rutschte wie auf Schienen, ohne hätte das Moped bitterböse ausgesehen.

Zitat

Original von Bavarian
    Robert: logo - mit meinen Nicht-Frauenarzthänden hätte ich da auch absolut gar keine Chance ohne Tank wech... *80

Ich krieg eh schon jedesmal 'ne Krise beim Gaszüge aus- und einhängen *ikd*

naja......ääähm....Frauenarzthände hab ich schon *daumen* *ang* halt große....... *lol*

Wenn ich wüßte wo du herkommst (steht nicht im Profil) würd ich mir das mal angucken oder so, wenns nicht allzuweit weg ist.
    Ansonsten Standardprogramm durchziehen, erstmal den Schalter reparieren oder überbrücken und dann auf die Suche machen, Zündys wechslen ect.

Was heißt "normale Steckdose" ? 220 V *ang*
    Oder Starkstrom *-*

Scherz beseite, du meinst wahrscheinlich die große Dose oder ?

Warum Kabelsalat ? ist doch nur 1 Kabel das durch eine Sicherung unterbrochen wird, mehr isses doch net !!

Nerven tust du auch nicht, weil würdest du mit Fragen nerven wäre dieses Forum ja wohl sinnlos :)

Hallo,
    von dieser Dose
    gibt es eine kleine Ausführung, solltest du eigentlich beim Conrad bekommen !?
    Also ich hab nicht die Autogröße sondern die kleine Variante verbaut, allerdings habe ich einen Adapter für den URlaub im Koffer für den Fall das ich mal nen großen Stecker anschließen will.
    Da gibt es beim Conrad sehr viele Varianten, Wasserdicht, nicht Wasserdicht, es gibt extra Deckel usw.

Das Loch habe ich mit ganz normale Bohrer gebohrt, mußt halt mit einem kleinen Bohrer anfangen und Zeit lassen.

Also ich bin direkt von der Batterie weg, bin am Hauptkabelstrang am Rahmen entlang hoch zum Tacho.
    Ca.10cm von der Bat. weg habe ich eine wasserdichte Sicherung verbaut die vom Seitendeckel her zugänglich ist.

Waaaas.....so jung bist du noch :-)) *ang* ;)

Das was ich gelesen hatte war der Beitrag von spätbremser im anderen Forum, somit auch keine Hilfe für dich, sorry.
    Aber viel Glück weiterhin beim suchen. *daumen*

Zitat

Original von Pitschi

Kannst du auch mal eine Informative Antwort geben...:(

@Pitschi
    gewöhn dich dran......der Humor (wenn man das so nennen kann) läßt hier manchmal seeehr zu wünschen übrig, wobei ich das kleiner ja schon wieder lustig finde wenn man bedenkt das in deinem Profil kein Geb.Tag eingetragen ist und es ja sein kann das du 50 Jahre alt bist mit einer Größe von 2,10 m und einem Gewicht von 180 kg *ang*

Zu euer beiden Frage:
    Ich weiß ich hab erst in den letzten 2 Monaten was gelesen von jemanden der seine KLE umgebaut hat und dabei von einem anderen Motorrad die Felgen reingehängt hat, vielleicht hilft dir dieser Thread ;)