Stimmt, war beantwortet....... hatte das Komma nach dem Richtig übersehen
Beiträge von Robert
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich hab deinen Tip mal angeschrieben, mal schauen was rauskommt.
Zurück zu meinem Link, der sieht aus wie der Alte oder ? die Frage wurde nämlich nicht beantwortet
grüßlies Robert
-
-
Gut, dann können wir ja wieder los
grüßlies Robert
-
Naja, trotzalledem finde ich aber noch immer keinen gebrauchten
aber egal, ich kauf etz den für 100 beim ersten Kawahändler und gut is.grüße
Robert -
Da lässt sich sicher irgendwo ein FTP Server einrichten
Schlimmstenfalls finde ich noch einen Server von meiner Firma der gerade nicht benutzt ist
mach das doch mal, vielleicht kannst auch Pakete schnüren , so 100 MB pro Paket
Zumindest hab ich die Bilder schon mal gefunden.grüße
Robert -
Hab grad nen anderen Kawahändler 40km weg angerufen, bei dem kostet er gleich 122 Euro, leck mich am A......
aber naja.....da muß ich jetzt durch.
Hab auch schon das Internet nach nem Gebrauchten durchsucht aber leider nix gefunden, wobei das auch ein dünnes Eis wäre auf das ich mich begeben würde.
Ein gebrachter St.Kettenspanner.......sssss...gefahrlich.
Somit, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen.
grüße an
euch 2
Robert
-
Hallo Leute ich hab die erst 1000 Bilder hochgeladen weitere folgen Ihr könnt Gnadenlos Downloaden das Album ist für euch Freigeschaltet.
Gruß euer Quake
Und wo ist das Album?
Oder brennst du, gegen Bares, eh alles auf DVD dann kann ich mr das runterladen sparen ?gruß Robert
-
Hello Kroko,
great pictures ....wow , thx for this.
See you next year together with your petBest regards
Robert -
Ein neuer Steuerkettenspanner für die KLE kostet 100 € kann das sein ?
-
Guten Morgen zusammen,
erstmal, willkommen Kuscheltier
Roberto.......ja bin grade am Ersatzteile raussuchen, Reifen hab ich bestellt der ist nämlich auch runter und den Steuerkettenspanner hab ich in Nürnberg angefragt da mein Kawahändler heimlich seinen Laden dichtmachte Ruckdämpfer mach ich auch gleich mit, ich denk nach 117.000 km wird das mal Zeit
Bremsscheibe ist auch im Gespräch und ........Brembo Klötze mach ich wieder rein ....sind einfach unübertroffen.Zwecks Bilder Michael:
wie beim Treffen erwähnt ware es super die in voller Auflösung bereit zu stellen.
Ich hab schon die Erfahrung gemacht (nicht hier) das die in verkleinerter Version reingestellt wurden.
Evtl. packst du die in mehrere .rar Dateien damit man nicht jedes Bild einzeln saugen muß.grüße
Robert
-
Ja eben, das hatte ich ja bereits erwähnt, dank Teamarbeit wurde ja ein metallischer OB eingeführt
Bei dir wär ich eh net mitgefahren ....... Zu Spätbremser
-
Kann mir gut vorstellen wir es dir ging, denn meine holde KLE meinte nämlich am Samstag ihre Regel bekommen zu müssen, sprich.....sie tropfte aus dem Steuerkettenspanner und dann schmiss sie die Schraube ganz ab.
Somit durfte ich den Hinterkopf vom KLEiner stundenlang angucken
-
Guten Morgen zusammen.....gääähn.....
ich kam mir heute Nacht vor wie in Bormio.....ein Gewitter das ich dachte ich fall aus dem Bett......Bett = das mit Luft
Michael ich krieg die Bilder nicht groß die du reingesetzt hast ? es gibt zwar ein +Zeichen links oben das wars aber schon !! Und schick die mit dem Hochladen ich hab nämlich nicht so viele . Schöne Grüße von Sigrid zurück....und mei Tochter hat sich für nächstes Jahr auch angedroht hab ihr von Tina`s Sohn erzählt und das der gleich alt ist
Ähm....emme = Roberto ? alle anderen kann ich zuordnen denk an meine Würste.....ich schreib dich dazu aber nochmal seperat an
Mein Zelt haben die Kinder zuhause aufgemacht und meinten nur warum da so viel Wasser rauskommt , war doch etwas feucht gell.....
Eva.....gute Gesellschaft.....oooh...DANKE
grüße
Robert
-
Hello all......... I am back
Bin wie geplant ...oder besser gesagt 10 min. zu früh, um 16:50 Uhr daheim angekommen.
Verkehr war wie Sau....und Michael........ich glaub die Ute mußte nur mal ausgebrannt werden.....185 km/h mit Goretex und Gepäck
ich denke mit Leder und ohne Gepäck sind noch immer die 200 drin
Wer ich mal testen wenn ich die Ute wieder richtig repariert habeSomit.....danke an alle die meiner Ute was gutes taten ....KLEdakar.......Roberto......Kleiner ( der mich mitnahm ) DANKE und natürlich der Rest auch (kann mich nimmer an alles erinnern hab mir den Kummer ja weggesoffen
Und ein fettes Danke für die Organisation.....Bierbänke Grill usw.
Eva..fahr weiter so
grüße
Robert -
Erster
guteeeeeen Mooorgeeen ... ... 2:30 H/mingut geschlafen ? hau mir jetzt erst mal ne Tasse Kaffee hinter die Ohren
Wetter für Bormio....nicht über 19 bis 20 Grad und 55 % Regenwahrscheinlichkeit....
Goretex ist sichergrüße Robert
-
@Blutalbe
Paßt scho, mach mich etz weg das ich Morgen fit bin@Thomas
Dunkel .... Stilfser...spinnst.....ich will um spätestens 19 Uhr beim nem Bier sitzen
Da müß ma a weng Gummi gehm -
So lange es kein Seesack mit 50 Liter ist
Weißt wasd machst, mach die Rolle fest, huckel den Rucksack auf und bring im Rücksack noch 2 Expander mit dann machen wir das am Tengelmann
für dich, deal ?
Aber vergiß die 2 Expander Extra net.
Schaust halt das der Rucksack net allzuvoll ist, sonst wirds schwierig mit festschnallengrüße
Robert -
Ich würde , wenn du nur ne Rolle hast, diese in Längsrichtung festmachen.
Bei mir gilt die Regel...lieber einen Expander mehr als weniger.
Nimm 3 Expander (je nach länge) und mach einen vorn, mitte und hinten um die Rolle.
Ein Spanngurt dürfte reichen der ist nur dafür da das sich die Rolle nicht mehr so bewegt.
Festhalten tun die Rolle die Expander.
Allerdings solltest die Expander schon ruhig etwas fester ziehen, also nix wie Haargummi reinmachen -
Oweia........das geht ja schon gut los.....ich glaub ich pack meinen Photo doch mit ein war bloß zu faul zum mitnehmen
net das wir vom treffen kein einziges Foto haben