Guten Morgen zusammen,
ich hatte eigentlich am Samstag schon hier reingeschrieben, durch einen Druck auf die falsche Taste war aber wieder alles weg, dann hatte ich keinen Bock mehr alles nochmal zu schreiben, ihr erinnert euch.....Unfalll...:Schulter
Nu denn, zweiter Versuch
Walter
sollte ichs noch brauchen melde ich mich sofort, bei meinem Teil ist nur eine NAse abgebrochen die am Cockpit verschraubt wird, ich bin guter Dinge das irgendwie hinzubekommen
kledakar
danke, den Fender (Schutzblech) nehm ich gerne da gleiche Farbe, scheiß auf den Kratzer die Ute hat grad ein paar passende dazu
den Rahmen mit nach Erlangen bringen wäre geil, dort könnt ihn mei Frau dann abholen und ich könnt ihn dann mit dem rechten Arm a weng polieren und evtl. lackieren. Brief ist dabei ? weil den brauch ich ja (glaub ich)
KLE-Freak
da muß ich eh erst nochmal telefonieren weil wenn die Zulasssungsstelle sagt ich krieg nen neuen Brief ists ja eh hinfällig, ich wollte ja UTE`s Brief behalten, ich weiß ich bin bekloppt....aber ich nehm schon Tabletten dagegen
@all
wenn ich glück hab, also richtig glück, dann krieg ich das linke total zerfetzte Seitenteil von einem Motorradschlächter in meinem Grün für 39 € ;huh; drückt mir die Daumen das es gur erhalten ist, Fotots hab ich angefordert. Wenn das hinhaut dann brauch ich dank kledakar nicht mal zum lackierer
ach Gott, ihr glaubt nicht was mir die letzte woche die tränen in den augen standen, gestern war ich bei meiner alten Mama und hab ihr vom Unfall erzählt, die wußte noch garnix davon, am Tel. brauch ich ihr das nicht erzählen, die fällt tot um.
Mein Gott......die hätt fast der Schlag getroffen und was macht se, zieht mich an den Schultern zu sich hin und will mich drücken
OK, back to the topic
war noch was.....achja....EMME.....Danke ....wie gesagt Gutschein für Ventile einstellen hast
Hab von Emme die komplette Brücke, Blinker, Spiegel, Geweih, Thüringer Grilllwürste........
Was noch fehlt ist ne Felge ;sad; hatte ich schon erwähnt das ich Vollidiot vor einem Jahr eine weggeschmissen hab nachdem sie 12 Jahre im Keller lag und sie keiner wollte.
Schmeiße nichts weg was du wieder brauchen könntest, Schmeiße nichts weg was du wieder brauchen könntest
Schmeiße nichts weg was du wieder brauchen könntest, Schmeiße nichts weg was du wieder brauchen könntest
Vielen Vielen Dank für eure Hilfe, auch in phsychologischer Hinsicht
grüßlies
Robert