Alle die auf der ersten Seite stehen und kommen haben eine PN mit der Adresse erhalten.
Wer nicht vorne drinsteht und kommt bitte melden.
grüße
Robert
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Alle die auf der ersten Seite stehen und kommen haben eine PN mit der Adresse erhalten.
Wer nicht vorne drinsteht und kommt bitte melden.
grüße
Robert
Halli Hallo
Hab den festen Termin nun in Betreff und im Anfang fixiert.
Adresse kommt per PN
GuMo,
bitte hier nicht meine private Adresse Posten, jeder der sich angemeldet hat und kommt...... bekommt diese per PN.
Danke
Robert
achja....früher...als twix noch Raider hieß
als man noch zu zweit auf dem Mofa fahren konnte ohne in den Knast zu kommen
als Autoreverse noch Hightech war
Tja Roberto, dann weiß ich schon wo ich nächstes Jahr bin und wo ich mich zum schlafen anmelde
Das hört sich ja mal supergeil an
Bist du das auf dem kleinen...sehr kleinen Bild
Da krieg ich ja Angst So schwarz ....mit erhobenen Fäusten
:welcome4: Herzlich Willkommen im Forum....und allzeit gute Fahrt :ddaumen:
Grüße aus Bayern
Robert
Das mit dem "auf dem Kopf fallen" hab ich ja absichtlich so formuliert aber sagts net weiter
Ach, den Auspuff hab ich schon mit allem möglichen poliert / gewaschen / gescheuert und was weiß ich, nix wars, der is so und nun bleibt er auch so
Aber den anderen Rahmen bekommt UTE schon noch? :confused:
JAJA, da warte ich noch auf KLEdakar, der hat ihn schon bereitstehen.
Ich möchte nur nicht das wir das schrauben anfangen und es sind garkeine Reifen drauf
Jetzt wo UTE alleine stehen kann bin ich beruhigt. Den alten Rahmen brauchst net drinlassen, der ist krumm wie sau da hab ich ganze Arbeit geleistet.
Grade hab ich meinen Helm saubergemacht, ist noch verwendbar, 1 - 2 Kratzer mehr net.....bin ja net auf den Kopf gefallen wie meine Frau....Ihren Helm kannst in die Tonne kloppen....der ist völlig im Arsch :unsure: gut das sie so einen guten Helm hatte.......echt
Walter
ich finde der Produro hat einen Arschgeilen Sound, nur meiner hat sich total verfärbt....liegt wahrscheinlich daran das ich ihn nie richtig heiß fahre
@bringtmirnix
fahren da ist UTE noch weit von entfernt, aber durch den Hof rollen geht schon
Update
Ute steht wieder auf eigenen Beinen....mit neuen Schuhen
Seht hier :-)
Tank wurde auch an der Falz entrostet.
Bier für die Schrauberparty ist bestellt.
Emme.....wegen die Thüringer müß ma uns halt bei gegebener Zeit unterhalten
Montag darf ich den scheiß Rucksackverband abnehmen YES
Danke Pio, wird schon werden, Schmerzen sind ja zum Glück weg......nur mit der Bewegung happerts noch a weng
Pio
Schlüsselbeinbruch und Motorrad Totalschaden, siehe Thread "UTE"
Freeeeund.........
Hab gestern die Scheibe erhalten, in Schwarz, sollte eigentlich 6 bis 8 Tage dauern, hat aber trotzdem nur 2 Tage gedauert.
MRA
Und statt 79,95 € hab ich 54 € bezahlt, danke an dieser Stelle an MRA für dieses tole Angebot
Momentan bin ich am Tank ausbessern, da sind paar kleine Roststellen, speziell an der Kante
UTE soll ja keine rostige Lady sondern ne geile Schnitte sein
Gelber Pullover, der mit (noch) Haare aufm Kopp
Pio
die Rote war meiner Frau ihre, die Dunkelgrüne mit der orangen Sitzbank ist meine
200.000 km ....ha....schön wärs....118.000 km momentaner Stand, sprichwörtlich Stand....hab meine doch am 15.06 auf dem Weg zum Treffen hingelegt
emme
gell ich war ein Hübscher ja....so waren die Zeiten damals, da trug man die Haare noch offen
Ey Pio, da mußt aber im Oktober schon kommen zu UTE`s Schrauberparty !!!!
Das weißt schon oder
Deine Wampe ist ja weg wie ich sehe, machst Sport hä? dafür sind meine Haare weg aber nicht vom Sport
grüße
Robert
Mensch Scheiße, hätt ich den Thread erstmal weitergelesen.
Bin grade zu meiner Frau und hab sie gefragt "mensch auf dem Pfingsterbeertreffen war doch einer der ne Kamera am Moped hatte
und beim fahre gefilmt hat, der hieß doch Pio oder ?" und meine Frau meinte " ja schon"
Alter Schwede, bist du das ....echt jetzt......gibts dich auch noch
guckst du hier
grüße
Robert und Sigrid
Servus auch von mir, WILLKOMMEN IM FORUM :welcome4:
Tataaaaaaa........ die Schrauben sind offen
Viele Männerköpfe....viele Ideen....aaallsooooooo.....der Mike meinte am Telefon "ein Schweißgerät hab ich keins, aber vesuch doch mit einem Meisel die Schrauben gegen den Uhrzeigersinn aufzuhauen / zu lockern" und ich dachte mir " genau, wieso kommst net selber drauf" so mein Nachbar (Yamaha Fazer Fahrer) meinte dann, weil die Schraube noch immer nicht aufging "da hab ich was für dich, das Zeug ist extra für feste Schrauben zum lockern"
er gibt mir von Würth eine Dose "Rost Off Ice", kühlt die Schraube auf bis zu 40 ° Minus, und ich sprüh die Schraube ein....hau 2 mal drauf und......Tataaa offen.....und das mit allen 3 Schrauben.
Der Hammer, sowas hab ich noch nicht erlebt
Hab jetzt gleich Feierabend gemacht, genug gearbeitet
grüße und ein geiles WE wünschen
Sigrid und ich
Aaaaalso.....ich bin immerwieder aufs neue von euch begeistert....mehr sag ich jetzt nicht
Mike, wenn du eins daheim hast kann ich auch gerne zu dir kommen, wohnst ja gleich um die Ecke,
mußt mir per PN nur deine Adresse zukommen lassen, dann mach ma a Date
emme und KLEiner
Licht und Strom hab ich auch
TAFKADN
genau, nur am Kaffeesaufen
genau, Der Gerät hab ich gemeint
Guten Morgen zusammen,
Walter
was heißt hier "Macht Ihr halt trotzdem Party bei Robert,ob er will oder nicht" du kommst doch auch
was ich mit 2 Händen mach frag mal meine Frau
Hausmeister
ich versuche nur so Schönheitsreperaturen zu machen die mir schon lange ins Auge stechen, z.B. die Hupen abschleifen und lackieren, Sturzbügel abschleifen und lackieren.
Und dann natürlich die vorarbeiten damit es dann im Oktober auch vorangehen kann, z.B. Felge und Reifen besorgen, worauf soll die UTE denn stehen
Die Gabel ist auch nur so lala festgezogen, auch die Felge, mir gings darum das ich sie hinten aufbocken kann und das Rad rauskrieg, besser gesagt meine Frau hat sie aufgebockt, ich hab nur mit einer Hand a bisserl mitgeholfen
KLEiner
dein Gerät braucht Drehstrom, du armer....mein "das Gerät" geht so
Wie Drehstrom, ne Steckdoes halt ? Ach du meinst Starkstrom ? Das hätte ich schon in der Garage, wäre da nicht eine Steckdose aus dem Jahre 1960 dran. mal schauen ob ich das Bild noch hab dann häng ichs unten dran, 10 sec. später......ha...habs noch...hängt dran.
Meinst du Mike MikeTTR600 ?
KLE-Freak
ich denke das wird zu teuer, diese Größe von Inbus ...da wiegt einer schon mal 20-30g schätze ich.
Ich kontakte mal den Mike, mal gucken was er sagt.
grüße
Robert