Warum Jogi.....du stehst doch in der Liste
wie gesagt....ich halt sie immer aktuell
Beiträge von Robert
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo Robert- wer kommt denn nun eigentlich alles. So wie ich es sehe bekommst Du alle bei Dir unter oder brauchst noch Plätze oder Leute, di eich zu mir mitnehme?
Naja....momentaner Stand wie auf der ersten Seite, ich aktualliesiere ja immerIndiaRomeo.........13-14.10 und 20-21.10 .....Schlafen bei Robert / Kann auch wieder heim fahren Bett Kinderzimmer
KLEiner ...................................20-21.10......kommt mit einer fahrbaren Schlafmöglichkeit
Mac..........................................20-21.10........Schlafen bei Robert Bett Kinderzimmer
mago.......................................20-21.10 .......Schlafmöglichkeit ? Luftmatratze
kledakar + Braut..13-14.10 ......20-21.10 alleine, Schlafen bei Robert Sofa Wohnzimmer 2 Plätze
Twinduro................................20-21.10..........kommt leider nicht
MikeTTR600.........13-14.10 ......20-21.10.........Daheim oder Wohnwagen
Halbes Hemd......13-14.10 ......20-21.10........ Schlafen bei Robert oder Wohndose Luftmatratze
bringtmirnix......................20-21.10.......... kommt leider nicht
Jogi84 ......................20-21.10.......... schläft bei Robert im Bettemme
verringer die Anzahl der Thüringer mal lieber auf 40 ....... max. 50 Stück -
:unsure: Twinduro kommt auch net :unsure:
Ich hoff ich muß die 2 Fäßer Bier net alleine trinken
Hausmeister
paßt scho, ich bin bloß total erschrocken :blink:grüßlies
Robert -
Hey Mac schreib mal a bisserl....ähm....anders
Hab grade deinen Eintrag gelesen und interpretiert "Ich muss Absagen "
hab danch erst gesehn das es ein Zitat ist Puhhhhh........Danke im voraus das du die Teile mitbringst
-
Neuer Brief, gibt es dann wohl auch keine Abmeldebestätigung mehr ?
Sorry, aber bei mir ist das schon paar Jahre her.....UTE is 19 Jahre -
Na paßt scho, ich hab ja den Brief vom Kledakar dabei, allerdings wollte ich halt UTE`s Brief behalten
Ich bin jetzt grade mit Kledakar am klären ob die MAschine überhaupt abgemeldet war von der der Rahmen ist ?!
Wenn der Tüv meinen Brief definitiv verweigert muß ich halt in den sauern Apfel beißen, Scheiße ey.
Ich könnt echtAber danke für dein Angebopt, ich weiß es echt zu schätzen.
Ich bin bloß froh wenn das alles vorbei ist, meinen Wowa hats ja im Urlaub auch zerstört, mein Auto wurde auch angefahren mit Fahrerflucht usw.man man man..........
-
ich krieg gleich a Rohr
Etz is der Rahmen beim Nummern einschlagen bei Kawasaki mit der Zusage das alles klar geht ....etz rufen die mich grad an und
sagen das der TÜV Prüfer sagt das geht nicht, ey ScheißeklumpenWenn das bis Freitag nciht klappt hau ich den ganzen Dreck in die Tonne, scheiß Deutschland echt
Nur Deppen in den Ämtern.
HJAb ja schon vorher Monatelang mit die TÜV telefoniert.
1. hatt kein Arsch Zeit
2. ich weiß von nix, des woas ie net
3. do müss ma mol schauaArsc....l..... echt
-
Also am Freitag Abend kommen die Kassler Zwilinge zum strippen
Zum Essen werden wir am Freitag nur Familienpizza um die Ecke holen
Samstag kommen die hier , war saubillig
Und die für die Männer
Also für Unterhaltung ist gesorgtJa also los gehts halt nach dem Frühstück, sagen wir mal um 11 Uhr und um 12 Uhr gibts zweites Frühstück .
Aber im Ernst....ähm ich meinte im ernst, wer ne Stripperin mitbringt wird nicht geschlagen
waren hier im Forum nicht Mädels unterwegsgrüßlies Robert
-
-
Offtopic, geht doch mal ins Kaffeebud
-
Aaaalso....laut 1 Seite sind wir 9 ohne mich und meine Familie.
Ich hoffe doch das die die kommen sich auch hier melden
Wer kommt und sich nicht angemeldet hat bleibt drausen. kein Witz
Soviel anstand muß sein (Anstand groß)KLEdakar meinte es würde noch auf der Kippe stehen und beim Twinduro auch, dafür hat sich noch Jogi84 dazugemeldet.
Also meine Kids essen keine ......ähm....keine....ähm....ich brings nicht über die Lippen die Dinger die du halt mitbringst ....
verzogene Rotzgören
Somit noch meine Frau und mich.
Ich denke so 60 70 dürften reichen ja, den Rest verteilen wir bei der Heimfahrt oder Frühstücken sieMein Grill ist groß genug.....Säulengrill..... 40x40 das reicht denk ich, notfalls hätt ich noch einen anderen Grill da aber ich glaub das können wir uns sparen.
-
Unsere sind Original 5mm......minimum 4,5 mm
Hab jetzt eine gebrauchte Originale in Aussicht für 55 € mit 4,8 mm
-
Jetzt hört mal auf mit der Werbung, sonst weiß ja gleich jeder das ich Berlin am Alexanderplatz 12unddreisig wohne
-
-
Ich freu mich schon auf euch...... ich hoffe wir kriegen schönes Wetter
Ich schreib alle wichtigen Sachen in der ersten Seite ganz oben mit rein.
Nochwas, wer nicht so oft hier im Forum ist kann ruhig auch kommen, allerdings bescheid sagen.
Ich sag das aus dem Grund weil Jogi84 angefragt hatte ob er kommen darf :confused:Ab 50 Personen wird meine Wohnung allerdings zu eng
Adresse kommt dann per Pn.grüße
Robert -
Mit den 85€ halte ich jedenfalls mit ......Wieso du ?
Ist das dein Laden ?Ohne ABE montier ich nix an meine Ute.
-
Mit naß hatte das bei mir nichts zu tun, das war auch auf Sardinien bei 2 Wochen 40 grad so.
-
Die in egay hab ich gestern schon gesehen....aber...
1. sieht die mir auch sehr nach EBC aus
2. 4,8mm
3. 39000 KmDen Link schau ich mir mal an.
Mario
naja....billig ist anders
Bremsscheibe Vorne METALGEAR 99,90 € minus 5% sind 94,90 €
Bremsscheibe Vorne EBC 94 € da ist mein Angebot billiger, 85 € inkl. Versandgrüße Robert
-
Also meine und die Maschine meiner Frau hatten dieses Problem auch sporadisch.
Alles lief, Licht,-Blinker,- Anlasser usw. nur anspringen wollte sie nicht, Zündschloß an und wieder aus und sie
sprang an.
Das ist das Zündschloß.
Glaub mir, wenn du mit nem Kumpel bei 30 grad mal ne halbe Stunde versucht hast das Moped anzuschieben und dann
entnervt die Zündung ausmachst....nach ner Zigarette wieder an und beim ersten Kolbenschlag springt der Bock an.....dann
merkst du dir dasIch hatte es zum Glück aber paar Jahre nimmer, aber so ab dem dritten bis 15 Jahr war das oft.
grüße
Robert -
Na danke Mark, jetzt hab ich mich gefreut ne günstige zu erwischen und du machst mir den ganzen Traum
wieder zunichteHat wer ne Idee ? Ne Scheibe rumliegen ? Die Zeit rennt dahin
Nen günstigen Anbieter