Beiträge von Robert

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

GuMo,

so, gestern die bestellte Benzinflasche getestet,
    Benzin rein Motor laufen lassen, die Syncronuhren aus dem Keller geholt und gefreut, auf einmal.....unruhiger laufen spotzen .......
    noch unruhigerer lauf........pufffff....aus war sie ....und was lernt man draus ? :sarcastic: den Hahn an der Flasche aufmachen....sonst nix Sprit :smackbottom:

So eingestellt isse......vorne die Bremsflüssigkeit hab ich auch noch geschafft .....die sind auch dran.

die reparierten Seitenteile knacken aber recht beim festziehen mußte Gummilochscheiben unterlegen, ob die Seitenteile recht lang halten :confused:
    Blinkerkabel hab ich auch verlängert, das ging mir eh schon lange auf den Sack, einer von euch hatte erwähnt das er das auch gemacht hat :thumbup:
    Die Dichtung (Wasser) ist auch dicht, Vernti ist gelaufen aber es kam kein Wasser :thumbup:
    Der Motor hat gequalmt wie Sau weil ihr Dreckbären alles mit eure Ölgriffel angefasst habt ;undwech;
    dachte schon die Ute fackelt ab.
    Die unten drunter wohnt, die mit den Zierstreifen im POLO :thumbup: (Mac, weißt schon, die Nette ;kotzen; ) kam beim Vergaser einstellen vorbei "äh...des stinkt" :patsch:
    ich hab die UTE im Hof eingestellt, aber naja.....Weiber :wacko1:

Somit, die Vollendung steht bevor :beer:

Wer noch Bilder von der Schrauberparty hat, bitte mir zukommen lassen per mail

grüßlies
    Robert
    Ps. ich brauche jemand der schweißen kann, ein Schweißgerät hat, bei mir in der Ecke wohnt und evtl. Pulverbeschichtet, kennt ihr jemand ?

Zum Thema Kennzeichenübernahme hab ich schon mit der Zulassungsstelle telefoniert, UTE`s Nummer darf ich behalten.
    Ich muß nur die Abmeldung und Neuanmeldung gleichzeitig durchführen.

Den Link schau ich mir gleich an

Martin, das mit youtube teste ich wenns soweit ist

Also ich werds jetzt so machen.
    Bei mir im Ort, ihr wart ja da, ist ja klein :D , ist ein Autohändler der auch am Motorrad TÜV macht und die Frontscheibe einträgt, also den Anbau bestätigt.
    Bei dem hab ich am 09.11.2012 einen Termin zum Tüv und zu dem fahr ich halt mit UTE`s Nummerschild hin, es ginge ja mit dem Teufel zu wenn die mich grade auf dem Weg anhalten.
    Syncron hole ich mir aber trotzdem eine Deckungskarte, also können die mir eigentlich nicht ans Bein pissen :thumbup:

Ist zwar noch 2 Wochen hin, aber dann hab ich Zeit die Ute noch komplett fertigzustellen, Vergaser sycronisieren usw.
    Aufpolieren kann ich sie ja auch gleich nochmal das sie schön glänzt.
    Dann kann ich auch das Video der Schrauberparty machen zwischendurch und hochladen :thumbup:
    Ich denke, weiß aber nicht sicher, das man in youtube Videos hochladen kann die nur gesehen werden können die eine Freigabe haben, weiß das jemand`?

grüße
    Robert

HAb mir etz a bisserl was durchgelesen, was mich an diesen schwammigen Aussagen stört, es sthet da immer
    abgestempeltes oder nicht abgestempeltes Kennzeichen.
    Das war mir nämlich schon klar.
    Nur....es steht nirgens ....mit Deckungskarte aber ohne Kennzeichen !!! :whistling: das ist der springende Punkt

Donnerstag 9.5.2013 Christi Himmelfahrt bundesweiter Feiertag
    ist das bei euch auch ein Feiertag ?

Pfingsten rum is gefährlich, Schulferien....viele werden nciht das sein !!!

oder z.B.
    Freitag 1.11.2013 Allerheiligen in Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland

ähm....lieber net...is zu kalt :-))

dann lieber Donnerstag 3.10.2013 Tag der Deutschen Einheit bundesweiter Feiertag

Guten Morgen ,

na dann, dann bin ich ja beruhigt wegen den Kofferträgern und Sturzbügel.
    Hatte gestern auch syncron GIVI angeschrieben die meinten das gleiche, Kofferträger benötigen weder ABE noch muß man sie eintragen.

Gestern hab ich dann den Ölfilter ...äh....Luftfilter trockengelegt :D oder wars doch ein ÖLfilter....konnte man nicht recht erkennen ;undwech;

Wollte dann die rechte Seitenverkleidung anschrauben (bei der war eine Ecke oben abgebrochen in der so ein Loch mit ner Gummimutterbefestigung drin ist) , dieses hatte ich mit Glasfaser wieder befestigt.
    Und....Zack.....abgebrochen weil dieses Drecksgummiding mit Mutter drin nicht ins Loch wollte :wacko1: Drecksding.
    Ich also in Keller ...Harz und MAtten geholt und wieder befestigt, jetzt bin ich heute ja mal gespannt......2 Versuch :sarcastic:

Wasserdichtung ist drin :thumbup: linke Hupe ist darn, linker Sturzbügel und Seitenverkleidung auch.
    So ein Benzindings hab ich auch gekauft, zum Vergaser syncronisieren.
    Und bei Kawa hab ich mich auch noch mal herzlich bedank, sonst wär ja der Samstag in die Hose gegangen.

Heute kauf ich noch nen Lenker und somit fügt sich eins ans andere.

Reifen stehn keine im Brief, aber ich werd mir sicherheitshalberdie Freigabe von Metzler drucken und mitnehmen, aber bis zum TÜV ist es noch weit hin, hab noch viel Arbeit vor mir .

grüßlies Robert

@Jogi
    no problem, ich bau heut den Luffi nochmal aus und Sandstrahl ihn :thumbup:

Mal ne andre Frage
    Muß Man Kofferträger und Sturzbügel nicht eintragen ?
    Mir ist nämlich durch die Umbauaktion aufgefallen das die im UTE Brief garnicht drinstehen, obwohl
    Anbau original durch Kawasaki :sarcastic:

:pclachen::happ2:
    Mach ma über nächstes Jahr das KLE-Treffen bei Robert dann könn ma en Größenvergleich machen, Thüringer,Nürnberger,Bayern,Kärntner etc... ;undwech;

Köma scho machen wennst unbedingt weinen willst :thumbup:
    Müss ma halt die Fenster aufmachn, weil ie woas immer ned wia groß dasser wird ;undwech;

@Frank
    mach dir kein Kopp, die Dusche ist schon repariert, hatte noch Harz und Glasfasermatten übrig :thumbup:

Wegen UTE:
    Momentaner Stand, es sieht so aus als wenn gaaaaanz oben aus dem Luftfilter tropft :sarcastic:
    Auf jedenfall ist der Vergaser obendrauf ölig und es läuft am Vergaser runter, und am Luftfilterkasten oben hängen Öltropfen, somit hats (hoffentlich) nur jemand zu gut gemeint mit dem einölen der Luffis :whistling: gell Jogi :rock:

Hast übrigens ausgeschlafen....Jogi....warst ja recht Müde :sleeping:

Die Fässer hab ich nimma, die ham se zum Glück zurückgenomen, da Ihr ja soviel Bier angeschleppt habt. :beer:;kotzen;:beer:;kotzen;

Übrigens....guckt ihr HIER

;( UTE weint.....meine Frau rief grade an und sagte das unter dem vorderen Ritzel suaberes frisches Öl
    ist, so ca. ein Schnapsglas voll .....kein Scherz......huaaaaa.....ich geh jetzt heim von der Arbeit....gleich mal nach
    UTe gucken....... :wacko:
    Na da bin ich ja mal gespannt ....wenn net müßt ihr halt alle wiederkommen am Wochenende :thumbup:

Mahlzeit zusammen,
    ich möchte hier meinen herzlichsten Dank aussprechen.
    An alle die Teile gespendet haben, UTE zusammengebaut haben oder aber auch nur mitgefühlt haben.
    Heute Morgen vor in die Arbeit gehen habe ich erstmal UTE besucht ......sie lächelte :curtsey_1:
    Ich werde mein bestes tun sie so schnell wie möglich straßentauglich zu machen und eine Zulassung zu bekommen.
    Für alle die nicht dabei waren, eine Wasserdichtung ist noch durch und somit wurde die Ute bezüglich Tank und Verkleidungstechnisch nicht fertiggestellt .
    Vergaser müssen auch noch syncronisiert werden.
    Bilder, hoffe ich, das ich bis spätestens Samstag hier drin hab, evtl. auch nen kleinen Film allerdings muss ich hier erst schauen
    wo ich den hinladen kann.

Ihr wart tolle Gäste, außer einer der meinte er müsse die Dusche renovieren ;undwech; ,
    hat mir super gefallen.....allerdings hab ich jetzt noch soviel Bier übrig....ihr sauft zu wenig :beer: .

Liebe Grüße auch von Frau und Tochter, meine Tochter war ja hin und weg von euch.
    Ich hoffe euch bald wiedersehen zu dürfen und dann vielleicht mit allen anderen auch .
    Schön das ihr alle gut heimgekommen seit, auch wenns bei einigen etwas länger dauerte....gell Mathew...äh Mac :rock::rolleyes:

Die Thüringer.....mein Gott.....wie hab ich die vermißt ....die waren superlecker.....meine Nachbarin schwärmte am nächsten Tag noch....von dem Thüringer Würstchen :D

Was soll ich noch groß schreiben..........
    Somit
    Danke
    Eure UTE und Knappe Robert 

:nummer1_1: Yes
    Aber Frank........Freitag = Familienpizza
    Samstag = Grill

Ich freu mich wie sau, hab schon Kondome gekauft....ups....jetzt ist es raus ;undwech;

Meine Nachbarin kommt auch mal vorbei, hab sie gefragt ob sie nicht gleich strippen will wenn sie schon kommt......will sie aber nicht :sarcastic:
    Ruft euch diesen Satz in Erinnerung wenn ihr sie seht :D :wacko1:

:hb: Partyyyyyyyyyyyyyyyyyy :beer:;kotzen;:beer:;kotzen;

@Halbes Hemd
    schlafen ist kein Problem, wenn net schmeiß ma den Mac raus, der is eh immer so frech :smackbottom:

Ich schlaf notfalls bei UTE in der Garage ;( mit dem Arm in der Felge........wie in alten Zeiten an der Fähre nach Sardinien ....
    heul......oh man.....

Töchter genau :-)) aber die eine wird nicht da sein die ist wahrscheinlich über Nacht bei ner Freundin

Martin (Indiadings)
    ääähm....welche Entscheidung ? :sarcastic:

KLEiner
    Wetter hab ich schon gesehn.....wenn Englein reisen :thumbup:

@ Jogi84
    spinnst ;huh; bei uns schläft keiner im PKW.....wo gibts denn sowas, Platz gibts immerbei uns, nur Luftmatratzen werden eng.
    Also wennst eine hast bring sie mit :smoker:
    Mußt nicht bei mir im Bett schlafen, da hätten meine 3 Damen schon was dagegen und würden ihre Rechte geltend machen :rolleyes:

grüße
    Robert