GuMo,
so, gestern die bestellte Benzinflasche getestet,
Benzin rein Motor laufen lassen, die Syncronuhren aus dem Keller geholt und gefreut, auf einmal.....unruhiger laufen spotzen .......
noch unruhigerer lauf........pufffff....aus war sie ....und was lernt man draus ? den Hahn an der Flasche aufmachen....sonst nix Sprit
So eingestellt isse......vorne die Bremsflüssigkeit hab ich auch noch geschafft .....die sind auch dran.
die reparierten Seitenteile knacken aber recht beim festziehen mußte Gummilochscheiben unterlegen, ob die Seitenteile recht lang halten :confused:
Blinkerkabel hab ich auch verlängert, das ging mir eh schon lange auf den Sack, einer von euch hatte erwähnt das er das auch gemacht hat
Die Dichtung (Wasser) ist auch dicht, Vernti ist gelaufen aber es kam kein Wasser
Der Motor hat gequalmt wie Sau weil ihr Dreckbären alles mit eure Ölgriffel angefasst habt
dachte schon die Ute fackelt ab.
Die unten drunter wohnt, die mit den Zierstreifen im POLO (Mac, weißt schon, die Nette ) kam beim Vergaser einstellen vorbei "äh...des stinkt"
ich hab die UTE im Hof eingestellt, aber naja.....Weiber
Somit, die Vollendung steht bevor
Wer noch Bilder von der Schrauberparty hat, bitte mir zukommen lassen per mail
grüßlies
Robert
Ps. ich brauche jemand der schweißen kann, ein Schweißgerät hat, bei mir in der Ecke wohnt und evtl. Pulverbeschichtet, kennt ihr jemand ?