Beiträge von Robert
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Das ganze wurde von einem User hier in kleinstarbeit über Wochen hinweg ausgearbeitet, Namen weiß ich auf anhieb nicht, müßte ich daheim nachschauen....
mir liegts auf der Zunge....naja egal.
Auf jedenfall würde ohne diese Röhrchen die Leistung in den Keller gehen da der Gegendruck fehlt oder anderherum ausgedrückt
der Luftstrom würde zu schnell ungehindert durchrauschen.
Alles wurde probiert, ohne Röhrchen mit große Löcher / kleine Löcher / viele Löcher / wenig Löcher......aber in Summe
funktioniert das ganze nur mit genau dieser KonstellationMuß mal schauen ob ich das noch finde daheim.
Ich hoffe es verständlich erklärt zu habengrüße
Robert -
Moing Robert o
laß mir bloß mei Ruh mit dem 5er ey
Hab Sigrdi heute zum Händler deswegen geschickt, grad in diesem moment wird er durchgecheckt, ich
würde wahrscheinlich nen Herinfarkt kriegen wenn ich dort wäre :angry:
Hier auf Arbeit ist so schön ruhigAber bei dem Schnee brauch ich die UTE jetzt nicht rausholen, sonst könnt ihr gleich wieder zum Schrauben kommen
Is ja der Hammer der Schnee -
Robert, wusste noch gar ni das du den Zwerg adoptiert hast
Mist, jetzt ist es raus -
Aber mal ne blöde Frage, das ist mir heute Morgen eingefallen.
Wenn ich die Bremsscheibe mit einer Schicht Polierwachs überzieh, da dürfte doch nix passieren ?
Weil wenn ich beim Auto in der Waschstraße Wachs nehme passiert ja auch nix !!! -
Puuuuh....ist das Lehrte bei Hannover ? 460 km +- ein paar zerquetschte
Mal checken ob das geht :confused:
Schlafplätze sind vorhanden......auch wenn wir zu 4 also mit Zwerge kommen ?Soso....die Dusche geht.......?......noch wart nur ab
-
Ich glaub ich machs altbewährt, mit Öl einschmieren und den Bremssattel runter und im Frühjahr dann
schön mit Bremsenreiniger spülen. -
Mensch emme.....das ist ja die Idee......UHU aus der Dose (hab ich sogar noch daheim)
oder Haarspray vielleicht?!?! :confused:
Aus was setzt sitzt Haarspray zusammen ? sind da Fette drin ? -
...ohje, jetzt haben wir hier auch schon Generationswechsel. Wir werden alt...
Nicht WIR@chuunoof
-
Sie steht im freien unter einer Motorradgarage, eine gute teure Motorradgarage
Allerdings war letztes Jahr der Winter so feucht das sie das Rosten anfing, bei uns zumindest.
Allerdings wollte ich jetzt keine Grundsatzdiskussion führen über "wo steht sie , wie lange, beleuchtet oder unbeleuchtet,
geliebt und gestreichelt"
Gibt es ein Mittel zum Einsprühen ? In google fand ich nichts, wäre mal ne Marktlücke.
Im Oldtimerbereich würden sie sich freuen. -
GuMo zusammen,
kennt ihr einen guten Tipp oder Mittel mit dem man die Bremsscheiben behandeln kann damit sie über den Winter
nicht rosten ?Normalerweise hab ich immer den Bremssattel runter und die Scheibe eingewachst, allerdings denke ich mir
müßte es doch in der heutigen Zeit bestimmt ein Mittel dafür geben welches man aufsprüht ohne den Sattel runterzumachen ?grüßlies
Robert -
KLEiner großer Zwerg
danke, find ich net von dir darfst dafür meine langen Haare anfassen
Im ernst -
KLEiner Zwerg
ich hab lange Haare , halt net aufm Kopp
zwecks Buchung.....das machst du Super -
Ähm Zwergilein
ich wollte dich jezt nicht aus Mike`s Bus argumentieren das war fei nur ein ScherzZwecks reservieren....machst du das ? .....Bitte......
Ich denk auch vom 10-12.05 paßt und Bettwäsche klären wir vor Ort, ich schlaf ja eh immer nackt....ups.....grüßlies
Robert -
8er Zimmer:
1. Twinduro
2. Robert , Nichtraucher aber kuschelbedürftig
3. Roberts Frau , Schnarchnase
4.
5.
6.
7.
8.KLEiner Zwerg bei Monster Mike im VW Bus :confused: na dann viel Spaß, wir könnten doch alle bei Mike im Bus schlafen, ist
bestimmt kuschelig -
Moin, Moin,
hier dann mal die Teilnehmerliste für das Forentreffen.
Kommentare, Meinungen, Anregungen usw. bitte in dem anderen Thread, hier nur die Liste kopieren und den eigenen Namen dazu schreiben.lg Frank
1. KLEiner
2. Emme
3. Spätbremser
4. KLEiner Zwerg (allein - ohne Anhang)
5. Twinduro
6. TAFKADN
7. KLE-Freak
8. Robert
9.
10. -
Meinst du das Langensteinbach bei Karlsruhe ?
Wenn ja, wie kommst denn du ans andere Ende der Welt
-
Die Enzianhütte hört sich gut an, 16 Bett Zimmer und 19 € à Person und Nacht ! Dann müßte Zwergilein nicht alleine schlafen sondern
könnte im Gräberle zwischen mir und meiner Frau schlafen oder nur zwischen mir
Hapa Hapa ( Futter) gibts auch, Hax`n ( für Martin und mich) einen stammen Max für die Mädels und vegetarische Gerichte für
Robert mit oBlockhaus Dietges hört sich auch gut an, gibt es auch Mehrbettzimmer.
Also wenn Palumpa dann bitte nah beim KLo....äh....Toilette sonst muß ich mit UTE aufs Klo fahren
-
Nimm einfach den zweiten Link der Karte heißt .....ganz oben....guckst du
Kann man die Karte hier nicht fest verankern, ich finde das total geil, habt ihr die Italiener gesehen wieviele das sind
Die haben halt echt Geschmack -
tz... kann die ja mal am Forum ausprobieren...
Wennst unbedingt nen bayrischen Maßkrug quer dahin haben willst wo die Sonne nie hinscheint......probiers
Kann böse ausgehn sowas.....immer schön aufpassen drausen.... wenns dunkel is
Ich hoffe das war deutlich ausgedrückt jaSteh auch auf der Karte