Beiträge von Robert

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Guten Morgen zusammen,

ich bin grade ein bißchen unentschlossen.
    Es soll am WE sehr heiß werden, 33 Grad, packen wir das bei der Schrauberparty ?
    Diese Frage ist ernst gemeint :whistling:
    Also ich werd Ventilator in die Garage stellen usw. aber trotzdem, seit ihr Hitzeresistent ??

grüße Robert

Zünd KERZE isses wahrscheinlich eher nicht, sondern der Stecker.
    Stecker runter kriegst mit Geschick ohne zerlegen der KLE, dann halt trockenlegen.
    Würde aber gleich Nägel mit Köpfe machen und auf Ursachenforschung gehen, nicht das du mal bei Regen stehen bleibst.

Ich hab damals Zündkabel und Stecker gekauft und gleich komplett getauscht, sind 30 € ca.

grüße

Also die Nachbarin kommt auch wieder, aber ihr müßt sie ja nicht anfassen :D

Also Frank, ich würd mich total freuen wenn du kommst, kannst ja deine Zwerge für meine Zwerge mitbringen.
    aber wie gesagt ich versteh das mit dem Weg, is ja echt weit, habs ja selbst erlebt :whistling:

Aaalso....Teile hab ich soweit zusammen.
    Dichtungssatz für den Zylinder und Dichtung für Wasserpumpe und Limadeckel.
    Kolben usw. laß ich ja weg, hab ich ja bereits geschrieben.
    Hab dann noch so ne Sprühdichtung gekauft für den Notfall.

Nu gut, dann würd ich sagen wir machen das am 27.-28.07, wer was dagegen hat darf schweigen :thumbup:

Frank, schaust halt einfach obs klappt, du hast halt echt nen weiten Weg, und in deinem Alter ;undwech;
    Dusche ist repariert, komplett neu....auch der Duschkopf :thumbup: kannst die Halterung also wieder
    abbrechen wenn du dich hochziehst ;undwech;

Ich mach das jetzt mal FIX auf der ersten Seite.
    Emme.....wir telefonieren oder so.....

Wer am Freitag Abend schon kommen will kein Problem.
    Bitte um Rückmeldeung und PN wer die Adresse braucht.
    Bitte meine Adresse nicht wieder hier reinsetzen, weiß nimmer wer das letztes Jahr war ;evil;
    Wem noch was einfällt bezüglich Teile bitte bescheid sagen

Hallo zusammen,

also....Butter bei die Fische

Teile wurden die notwendigsten gekauft, Dichtungen Kopf, Fuß ,Limadeckel und Wasserpumpemgehäuse.
    Kolbenringe mach ich nicht da ich sehr sehr viel gelesen hab das das bei der KM Leistung nicht ratsam ist wenn
    man den Motor nicht komplett überholt.
    Somit ist oberste Prio das der Motor wieder läuft. :watoo:
    So, als Termine schlage ich 2 vor, ich bitte darum einzutragen wer wann kann, bitte auch wenns an beiden geht.
    Für alle Newbies ist das vielleicht eine Gelegenheit sich kennenzulernen :smackbottom:

Also der erste wäre ziemlich zeitnah am 27.07 auf den 28.07, Anreise am 26.07 schon möglich.
    der Zweite wäre dann später am 28.09 auf den 29.09, Anreise am 27.09 möglich.
    Benötigte Schlafmöglichkeit mit angeben

So, Termin ist 27.07 auf den 28.07
    Anreise am Freitag möglich, bitte um Rückmeldung und wer meine Adresse braucht kriegt ne PN

Schlafmöglichkeiten wie letztes mal
    8 Schlafplätze sind vorhanden
    2 Sofa Wohnzimmer
    2 Kinderzimmerbetten
    2 Doppelluftmatratzen = 4 Schlafplätze

Für Essen (emme liefert Thüringer :thumbup: ) und Trinken (besorgt meine wenigkeit) wird gesorgt.
    Dann haut mal rein in die Tasten.

Zugesagt

IndiaRomeo für 27-28.07 und 28-29.09  kommt [Schläft unterm ESSTISCH auf Stroh
    Mac ............für...................28-29.09 BETT
    emme.........für 27-28.07 und 28-29.09 schläft.....ja wo denn :confused:
    MikeTTR600..für 27-28.07 ....................kommt wenn Arbeit fertig und schläft daheim :D
    KLEiner ....für 27-28.07 :thumbup:

.................Dichtungssatz ist vor ORT.......
    Momentaner Stand, nachdem ich etwas gegooglet hab.......ich werd die Kolbenringe nicht tauschen
    sondern alles so zusammensetzten wie es war.
    In diversen Foren von Schraubern deren Maschinen eine ähnliche Laufleistung hatten wurde davon abgeraten
    die Kolberinge zu tauschen ohne den kompletten Motor zu überholen.
    Da ich aber den Motor nicht komplett überholen will werde ich somit die Kolbenringe , jetzt wollt ich schon schreiben weglassen :D , nicht wechseln natürlich.
    Weglassen, das wär mal ein Spaß :thumbup:
    Anlasser nehm ich jetzt auch erstmal den alten wie er ist, denn......ich erinnere mich das bei 65.000 km der Anlasser auch immer so komisch tat und da lags an der Batterie das die nicht genug Saft hatte, und da ich den Anlasser nun blitze Blank sauber gemacht hab und an einen Starthilfeblock anschloß wo er
    astrein lief, behalte ich ihn erstmal.
    Wegen Dichtmasse muss ich noch gucken, sowas wo man auf die Dichtungen schmiert :rolleyes:

Schrauberparty.....mmhh.....ich guck mal, Herbst ist mir zu weit weg, ich glaub ich such mal nen Termin und wer Zeit und Lust hat kommt.
    Also einen oder zwei gehilfen könnt ich da schon brauchen, der Motor hebt sich ja nicht von selbst rein.

Dies nun mal der Zwischenstand.

grüße
    Robert

Also, ich wohn ja am anderen Ende der Welt, Bayern, schon mal gehört :D
    Ich weiß nicht mal was WSF ist....Winterschlußferkauf :confused: ;undwech;

Was gab es denn für Unstimmigkeiten ?
    Markierungen ? welche Markierungen ?

grüße
    aus Bayern