Beiträge von Robert

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

    Schade, ich hab ja schon eine.

    Ich weiß noch als du sie gekauft hast, wie sie aussah........als du viel Liebe reingesteckt hast <3

    Sie Ihren Namen bekam :drinks: MARTA

    Willst sie echt verkaufen, hast nicht Platz im Wohnzimmer / Küche oder so.

    Ne Glasvitrine im Garten :love:

    ......bei der Modell-Bezeichnung stimmt was nicht......

    das kann sein, ist ja schon paar Jahre her und sitz im Büro ...nicht Garage ;undwech;

    Irgendwas mit ZXR wars glaub ich, auf jedenfall nicht KLE, hatte damals Kern angeschrieben und nachgefragt.....die wissen das schon.

    Passt auf jedenfall wie Arsch auf Eimer 8)

    Servus mitnand :nummer1_1:

    Also ich hab nen Stabi verbaut, ohne war die KLE unfahrbar, ab 120 wurde die derbest unruhig.

    Der originale viel dem Umbau zum Opfer.

    Verbaut wurde ein Kern-Stabi , einen für die KLE gibt es da direkt nicht, wenn ich mich nicht irre war das der für die ZXR1300, da musst einfach mal ne mail hinschreiben.

    Passen tut er Perfekt, mit dem originalen Vorderrad dürfte das aber nicht hinhauen :/

    Guten Morgen :nummer1_1:

    genau richtig, die Löcher in den Vergaserschieber drosseln auf 27 Ps. das war mal ne Zeitlang so
    das man nur 27 Ps fahren durfte.
    Um die 34 Ps zu erreichen mussten diese Löcher mittels Metallring, die in die Vergaserschieber geschoben wurden,
    verschlossen werden und die Drosselscheiben( Metallscheiben) in die Ansaugstutzen rein.

    Wenn du offen fahren willst müssen also die Metallscheiben , welche bei dir im Schein stehen, wieder raus.
    Danach Vergaser synchronisieren ist zu empfehlen.
    Eintragen nicht vergessen, wärst nicht der erste der das vergisst :D

    gruß...... :watoo:

    Sorry war schon lange nimma hier und wenn dann nur schnell schnell :rolleyes:

    Ich hab den Kern Stabi, die KLE steht aber nicht dirn.
    Ich rief dann damals dort an und mir wurde gesagt das die Friegabe besteht die aber nur kein neues Zertifikat erstellen
    da dies unmengen Geld kostet.
    Er meinte , sollte was sein soll ich auf ihn verweisen.
    Für mich war das Thema dann durch....weil.....aus dem Bestell und mailverkehr hervor geht das ich einen Stabi für die KLE bestellt habe
    plus Freigabe.
    Und sollten die Bulllen wirklich auf Doof machen bau ich ihn halt ab :D

    Sollte sich was neues ergeben schreib ichs hier rein

    Servus,
    also bei meiner fehlte auch der Originalfender und es war kein Gabelstabi vorhanden.

    Das war dann aber das erste was ich nachbestellt hab, seitdem ist einigermaßen Ruhe auf
    der Vorderachse.
    Überhaupt ab 200 km/h wird das Ding sonst unfahrbar :D

    Für alle die diese Daten brauchen können, gefunden hier

    Die Liste kann gerne durch Eigenerfahrungen ergänzt warden
    Ich weiß die Liste ist von 2005

    Alle Angaben ohne Gewähr

    Zitat:Hallo, ich hatte auch das Problem und habe mir da und dort die Baubreiten der verschiedenen Hersteller auf unterschiedlichen Felgen herausgesucht und zusammengestellt

    R Bridgestone Wet * 155/620-R17 4.25" Sun 152mm
    R Bridgestone Wet ME04Z* 160/620-R17 4.25" Morad 154mm
    R Bridgestone 090R 160/70-17 5" Behr 175mm
    R Bridgestone 090R 150/70-17 5" Behr 164mm
    R Bridgestone BT020 ; 160-60-17 4.5" Excel ; 166mm
    R Bridgestone BT010 ; 160-60-17 ; 4.5" Excel ; 164mm
    R Bridgestone BT090, 160/60R17, 4.25" KTM, 162mm
    R Bridgestone BT010, 180/55ZR17, 6" PVM, 187mm
    R Bridgestone Racing B/ax Slick 165/630-17 5.00" KTM Rim 155mm
    R Bridgestone Regenreifen 165/60-17 5.00" Akront, ca. 162mm
    R Challenger Remould 160/60-17 4.25" Excel 158mm

    R Dunlop GPR70R 150/60-H17 4.25" Excel 153mm
    R Dunlop KR108 Slick 165/55-17 5.00" KTM Rim 164mm
    R Dunlop GPR70R 150/60-H17 4.25" Excel 153mm

    R Metzeler MEZ Rain * 160/60-R17 4.25" Excel 158mm
    R Metzeler MEZ3 160/60-17 5.00", ca. 162mm****

    R Michelin Pilot Race Soft 150/60-ZR17 4.25" Excel 151mm
    R Michelin Wet * 160/62-17 4.25" Excel 153mm
    R Michelin Pilot sport 160/60-17 5.00" Akront, ca. 172mm

    R Pirelli MT60 Corsa 160/60-17 4.25" 158mm
    R Pirelli MT60 Corsa 160/60-17 4.25" Sun 161mm
    R Pirelli MT60RS, 160/60R17, 5" KTM, 163mm****
    R Pirelli MTR22 Dragon EVO, 160/60ZR17, 5" Behr, 163mm****
    R Pirelli Supercorsa ; 160-60-17 4.5" Excel, 162mm
    R Pirelli DIABOLO ; 160-60-17 5.0" Excel, 163mm

    R Yokohama 003R 160/60-17 4.25" Excel, 162mm


    R Michelin Pilot Race, 160-60-17 4,25" Behr, 164mm


    R Yokohama 003R 160/60-17 4.25" Excel, 162mm

    Servus Tobi
    Nice to meet you again :smoker:

    Dachte nicht dich hier zu treffen, um so mehr freut es mich :beer:

    Hier wirst du geholfen :D

    Bezüglich Polrad kannst ja mal suchen hier im Forum, gibt schon paar Thread.
    Aber es wird sich im laufe des WE bestimmt jemand melden, einige sind nämlich grade auf Moped Tour in Kroatien

    Wegen der Nockenwelle gibt es auch paar Koniferen hier ;undwech;
    Warte einfach ab :thumbup:


    LAss dich auch mal im Kaffebud sehen :tee:

    gruß
    Robert