Beiträge von Bodenseher

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

Habe die Batterie zum laden angehängt, zeigt aber unverändert 12,5 V an, lädt aber nicht (sieht man an dem Kontrollanzeiger).

Kann die Batterie kaputt sein?

wenn man die Zündung einschaltet, passiert gar nichts, kein knacken oder ähnliches....

Sicherungen sind durchgemessen -> alles ok

Zündschloß mit WD 40 gefüllt-> keine Wirkung

bin direkt nach dem waschen gefahren, da lief sie

dann, am nächsten Tag bin ich 3 Kilometer gefahren, aber da hatte sie schon nicht richtig Leistung

dann habe ich sie abgestellt und seither geht sie nicht mehr an und auch keine Leuchte brennt.

alles tot...

Hallo

danke für eure Rückmeldungen...

ich habe am Samstag mit dem Hochdruckreiniger (ohne Dampf) gereinigt, bin direkt danach gefahren, da waren keine Mängel.

2 Tage später hat dasDrama begonnen... lief mit weniger Leistung, bis ich das Motorrad abgestellt habe. Nach einer halben Stunde lief sie nicht mehr an!

Die Sicherungen werde ich noch mit dem Multimeter prüfen, bisher nur optisch geschehen.

Tatsächlich ins Zündschloß WD 40 reinsprühen? Da hatte ich bis jetzt Hemmungen.

Ich hatte das Motorrad KLE 500 gewaschen und bin danach auch kurz gefahren.

2 Tage später habe ich das Motorrad gestartet, lief an, aber es hatte nicht die volle Leistung.

Ich bin vielleicht 2 KM gefahren, habe das Motorrad abgestellt und den Schlüssel abgezogen. Als ich nach einer halben Stunde wieder losfahren wollte, lief sie nur kurz an und dann ging sie aus. Danach konnte ich den Schlüssel drehen, aber die Neutralleuchte bzw. keine Lampe leuchtete und das Motorrad lief nicht an.

Habe sie dann mit einem Anhänger nach Hause gebracht.

Jetzt habe ich es nochmals versucht, aber keine Reaktion.

Habe nun die Batterie gemessen (12.5 V), die Sicherungen inkl. Hauptsicherung geprüft -> sieht alles gut aus.

Wie soll ich weiter vorgehen? Woran kann das liegen?

Danke für Tips....