Ich kenn das Zeug nur so, dass es max. die Hälfte vom Lack ablöst und man sich dann mit dem Rest rumärgern muss. So sieht das gut aus
Beiträge von Kex
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Den Klasse M Führerschein, also 50ccm bis 45 km/h bekommt man heute ganz normal mit dem PKW Führerschein. Meine Frau hat den auch und die ist 1988 geboren.
Das bis Geburtsjahr 1980 (bin mir mit dem exakten Jahr nicht sicher) war soweit ich weiß der Mofa Schein bis 25 Km/h. Da brauchts dann auch keinen Schein für, das war soetwas wie ein allgemeines Recht und keine Fahrerlaubnis.
Zeitweiße gabs zum PKW führerschein auch den 125er dazu, von und bis wann, weiß grade nicht und bin zu faul zu googeln
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Na dann herzlich willkommen. Dann wirds irgendwann doch mal noch Zeit für ein BaWü Treffen, wenn wir hier in der Überzahl sind
Als ich das erste mal in Flensburg war, war ich schockiert wies da teilweise den Berg hoch geht. Ich dachte da oben ist alles flach
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und ich war mir immer sicher BMW verbaut nur made in germany
Ne, bei den Dinger war das Problem wohl der zu geringe Abstand zum Plastik. Wurde dann ab Werk mit nem Hitzeschild abgeschirmt
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Naja, abbrennen konnten die alten BMW F 650 ganz ohne China Nachbauteile. Da wars meines Wissens nach auch der Regler, der dann die Heckverkleidung in Brand setzte...
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Wie bekommt man denn die KLR Gabel eingetragen? Was will der Prüfer da an Papierkram sehen?
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Ich glaub da findest du kein Seitenteil ohne Schaden. Ich such da auch schon ne weile. Die scheinen alle irgednwann zu brechen
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Den CTEK Adapter hab ich auch schon seit Jahren in allen meinen Fahrzeugen verbaut. In der KLE war er sogar schon vom Vorbesitzer drin. Da freut sich das Schwabenherz, 4,99€ gespart
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Ich dreh die immer ein mal um. So kann man die zumindest 2 mal verwenden. War bisher noch nie undicht
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Google-Ergebnis für https://www.kmx24.de/media/images/org/0.89329600+1519281812.jpg
Hier ist das Zeug rot, aber das Prinzip ist ja das Gleiche
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Es gibt tatsächlich Entlüftungsschrauben, die dieses weiße Zeug ab Werk drauf haben. Noch nicht mal unbedingt nur zum sichern, sondern auch zum abdichten.
Hatte bei meiner GSXR die Sättel auch auseinander und hatte beim entlüften ständig Luftblasen im Entlüftungsschlauch, bis ich gecheckt hab, dass die Luft durch das Schraubengewinde kommt. Hab dann Fett aufs Gewinde gemacht und siehe da, keine Luftblasen mehr.
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Ach ne, das mit der Kettensäge war "Ash Haushaltswarenabteilung" (wer kennt's )
War das nicht Armee der Finsternis?
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Wenn ich mich noch recht erinnere, hat VW den G Lader damals als Wartungsfrei angepriesen
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Naja, es war der rechte Zylinder, der nicht wollte. Da war auch sehr wenig sprit in der Kammer. Da sie auf dem Seitenständer stand, wurde evtl der linke zuerst gefüllt, da der ja tiefer lag. Für den andern hats dann wohl einfach nicht mehr gereicht. Sie springt jetzt jedenfalls jedes mal klaglos an.
Den Tank hatte ich noch nicht runter, aber den Unterdruckschlauch werd ich mir auf jeden fall mal noch ansehn, wenn ich den Benzinhahn ausbaue
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Den werd ich wohl die nächsten tage mal zerlegen. Dann gleich mit neuem Dichtsatz
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Vom Sitzbezug mal abgesehn gefällt mir dein Design echt gut
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HURRAAAA, meine KLE läuft wieder auf beiden Zylindern. Ganz einfache Lösung: Benzinhahn auf PRI gedreht.... Hatte wohl nen Grund, dass der beim kauf schon auf PRI stand...
Mal sehn, ob ich nächste Woche nen Termin beim TÜV bekomm, dann kann ich das Ding endlich mal fahren
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Also das muss der jüngere alte Sack passen
Den hängt man sich an den Lenker, wenn man ne Panne hat
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eher ein Stück Holz in die Lenkerenden geschoben und angezündet
Super, Bio Griffheizung