So heute viel probiert. Problem ist leider immer noch da.
Ich habe festgestellt das es sich besonders bemerkbar macht wenn man auf Drehzahl hochbeschleunigt und dann Gas weglässt und dann aus dem Drehzahlkeller wieder hochbeschleunigen will. Dann scheint er erst nicht genug Sprit zu bekommen.
Ich habe heute einen Zündkerzenstecker getauscht der mir sehr locker erschien. Die Zündkerzen habe ich nachgezogen die waren nicht ganz fest. Ich habe mal ein Zündkerzengewinde überdreht und bin seitdem wohl zu vorsichtig beim Zündkerzen festdrehen. Na ja egal. Das war es ja nicht.
Der überlaufkanal am Tank war dicht. Den habe ich frei gemacht.
An dem Nippel am Tankdeckel habe ich gesaugt und gepustet. Schien mir ok zu sein. Als ich die Sitzbank runtergenommen habe ist mir aufgefallen das der Schlauch vom Vergaser der über den Luftfilterkasten verläuft ziemlich gequetscht war. Den habe ich erneuert und ordnungsgemäß verlegt. Ich habe die Hoffnung das es das war. Aber jetzt fahr ich nicht noch mal los.
Sprit läuft ordentlich nach. Das habe ich auch geprüft.
Den Vergaser hatte ich auch auf. Der war Blitzeblank.
Die nächsten Verdächtigen wären die Zündkerzen selbst oder die Zündspulen. Noch einer eine Idee?