...aber nicht auf Putin!
Darf ich dich fortan BigTMT nennen? ?
Na Lego, Flattersacki !
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
...aber nicht auf Putin!
Darf ich dich fortan BigTMT nennen? ?
Na Lego, Flattersacki !
Teilmenge derer mit der "spitzen Feder" ( ?)
Teilmengenteil "spitze Feder" bedankt sich für die Retoure des Pegelmessers.
Das Paket ist heute am Stück angekommen.
Wenn das ernsthaft euer Wunsch ist, dann verabschiede ich mich auch gerne. Versprochen.
Humor ist wenn man trotzdem lacht!
..kann nicht jeder mit um...
Am 21. März ist Purge-Nacht, da kannst du dich revanchieren.
solange sie bei dir gleichmäßig durchzieht..
ich trau mich ja fast nicht zu fragen.. aber nur fast was ist den das schon wieder langsam mach ich mir Sorgen um meine Kenntnisse der deutschen Sprache
Mit der Frage bist du mir vorausgeeilt
Ich würde sagen Großer die dürfen auch mal neu
Obwohl sie noch gut war, habe ich sie durch eine GPZ- A Raste ersetzt, die ist ja absolut baugleich,
wie bereits an anderer Stelle erwähnt.
Jetzt habe ich auch ein gemischtes Äpfel und Birnen Mopped.
1993, eindeutig keine Stahlfeder.
fussraste.webp
rektalen Resonanzkörper
Sie rektaler Resonazkörper können mich mal an der Heckunterverkleidung lecken !
Ist das eine Beschimpfung ?
das war nie das beschriebene Problem
Das waren lediglich rethorische Fragen, keine Lösungsansätze.
ich bin ja auch ein Tier
Ein Bär-Tiger oder haste dich rasiert ?!
Ich fand aber doch eher, das es klang, wie ne kaputte Klospülung
oder stummer Keuchhusten mit trockener Diarrhoe...so irgendwie...
KLE dein Modell N60D UBE frühe Modelle N96J
KLE gemischt mit GPZ, mischt ihr da nicht Äpfel mit Birnen ?
Da auf einen vernünftigen Nenner zu kommen, dürfte nicht so einfach sein.
Dass es im unteren Drehzahlbereich Einbußen gibt und sie obenrauß arbeitet war doch gewollt oder ?!
Bruno grunzt manchmal auch wie ein Mopped.
Ja, das hat man sogar aus der zwei Häuser weit entfernten Pension gehört.
Das klang aber nicht nur nach Mopped, da war auch noch sowas animalisches dabei
Upsi.. in dem Fall lieber Bulle
Hör mir auf mit denen !
war auch ok wobei die Gummiteile nie die Geschmeidigkeit von Originalteilen erreicht haben
...keine Ahnung, habe noch nie versucht sie anzuziehen
Hab hier auch n negativ Beispiel:
...hättest du gleich Brunos Socken verbauen können
Libranen an den Rändern angefressen,
solange sie im Membranbereich unbeschädigt sind, ist das ja nicht so wild.
Meine Libranen waren regelrecht eingerissen, die mussten wirklich gewechselt werden.
Bei aktuell 3 Mopeds fällt aber auch immer etwas an.
Da sagst du was !
Ich muss dieses Jahr mit zwei Moppeds und meinem Golf zum TÜV.
An der CB hat sich der Sammler verabschiedet, der sehr schwer zu bekommen war.
(Die PC14 gibt es nur von einem Baujahr, nämlich 1985)
Das liegt als nächstes an.
Die originalen auch.
Der Vorbesitzer hat auch nur E10 getankt, ich mache das nicht.
Bei mir kommt normalerweise 95er rein und jetzt, wo Frankreich die Spritpreise senkt, fahre ich rüber.
Dort gibt es allerdings eher 98er. 95er ist selten zu finden.
Also die Repsätze von "Keyster" habe ich an beiden KLEs, dem GPZ Vergaser
und dem Ersatzvergaser verbaut.
Erste Erfahrungen damit hatte ich mit der XV und wurde bisher nicht enttäuscht.
Die Schwimmernadelventile sind super verarbeitet, im Gegensatzt zu den ganz billigen
und die Dichtungen, für die Schwimmerkammerdeckel passen auch perfekt.
Aber wenn Bruninger Tourmax empfielt, wird das schon seinen Grund haben.
Ich hab den Tourmax-Satz selber noch nie verbaut.
Wenn man alles macht kostet so ne Vergaserrevision gleich nen Hunni.
Ja, so ist das + Ersatzvergaser das Doppelte.
Da du ja momentan nicht im Zugzwang stehst, kannst du dir das Geraffel ja nach und nach zulegen.
Außerdem sind die Libranen doch noch i. O., warum willst du sie wechseln ?!
Gruß
Nachtrag: Die Keystersätze sind angeblich E10 verträglich.
weiter links...ja, genau da juckt es
Welchen Reparatursatz hast du denn gekauft Manuel? Ich geh mal davon aus das die China Sätze für 6€ nicht der Bringer sind.
Wenn du die Libranen meinst, erinnere ich mich noch daran,
dass die billigen Chinchong-Teile nicht gepasst haben.
Mein zweiter Einkauf war da schon besser.
Die wurden in einem kleinen Karton geliefert und nicht in der Tüte,
deshalb waren sie auch nicht deformiert, sie kamen aus der Bucht für knapp unter 30€, das Paar !
Ich muss mal schauen, ob ich die noch in meinem Kaufportal finde...ist schon zwei Jahre her.
Falls du die Schrauben meinst, die habe ich hier gekauft, der Versand ist aus Frankreich
und dauert schon mal bis zu 10 Tagen.
Sie sind latürnich etwas teurer geworden aber bei mir haben sie wunderbar gepasst.
Gruß
Jungs, Jungs, an dem Mädel hat der Vorbesitzer ganz schön rumgemurkst
Wie redest du denn über die arme Sarah ?!
So Freunde ich melde Vollzug und Erfolg
Juppieeeeeee, das gefällt mir ! Bruninger for Kukident
Leistungsverlust dem Ansaugtrakt zuzuordnen ist
...deshalb habe ich mich scheiden lassen
Wie bekommt man die Teile auseinander, um sie anschließend sauber zusammenzusetzen?
Lass die bloß drauf, wenn sie noch i.O. sind !
Du kannst den vierkantigen Gummiwulst, mit dem Daumennagel bündig drücken.
Geht natürlich auch mit anderen Werkzeugen die keine Löcher in das Gummi machen.
Die Schieber kann man z.B. mit 000-Stahlwolle polieren, muss man aber nicht.
Als Hobbyschrauber kann ich dir nur begrenzte Tipps geben,
es gibt hier im Forum aber Leute, die echte Kompetzenz zeigen.
Gruß, Manuel