rektalen Resonanzkörper
Sie rektaler Resonazkörper können mich mal an der Heckunterverkleidung lecken !
Ist das eine Beschimpfung ?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR
rektalen Resonanzkörper
Sie rektaler Resonazkörper können mich mal an der Heckunterverkleidung lecken !
Ist das eine Beschimpfung ?
das war nie das beschriebene Problem
Das waren lediglich rethorische Fragen, keine Lösungsansätze.
ich bin ja auch ein Tier
Ein Bär-Tiger oder haste dich rasiert ?!
Ich fand aber doch eher, das es klang, wie ne kaputte Klospülung
oder stummer Keuchhusten mit trockener Diarrhoe...so irgendwie...
KLE dein Modell N60D UBE frühe Modelle N96J
KLE gemischt mit GPZ, mischt ihr da nicht Äpfel mit Birnen ?
Da auf einen vernünftigen Nenner zu kommen, dürfte nicht so einfach sein.
Dass es im unteren Drehzahlbereich Einbußen gibt und sie obenrauß arbeitet war doch gewollt oder ?!
Bruno grunzt manchmal auch wie ein Mopped.
Ja, das hat man sogar aus der zwei Häuser weit entfernten Pension gehört.
Das klang aber nicht nur nach Mopped, da war auch noch sowas animalisches dabei
Upsi.. in dem Fall lieber Bulle
Hör mir auf mit denen !
war auch ok wobei die Gummiteile nie die Geschmeidigkeit von Originalteilen erreicht haben
...keine Ahnung, habe noch nie versucht sie anzuziehen
Hab hier auch n negativ Beispiel:
...hättest du gleich Brunos Socken verbauen können
Libranen an den Rändern angefressen,
solange sie im Membranbereich unbeschädigt sind, ist das ja nicht so wild.
Meine Libranen waren regelrecht eingerissen, die mussten wirklich gewechselt werden.
Bei aktuell 3 Mopeds fällt aber auch immer etwas an.
Da sagst du was !
Ich muss dieses Jahr mit zwei Moppeds und meinem Golf zum TÜV.
An der CB hat sich der Sammler verabschiedet, der sehr schwer zu bekommen war.
(Die PC14 gibt es nur von einem Baujahr, nämlich 1985)
Das liegt als nächstes an.
Die originalen auch.
Der Vorbesitzer hat auch nur E10 getankt, ich mache das nicht.
Bei mir kommt normalerweise 95er rein und jetzt, wo Frankreich die Spritpreise senkt, fahre ich rüber.
Dort gibt es allerdings eher 98er. 95er ist selten zu finden.
Also die Repsätze von "Keyster" habe ich an beiden KLEs, dem GPZ Vergaser
und dem Ersatzvergaser verbaut.
Erste Erfahrungen damit hatte ich mit der XV und wurde bisher nicht enttäuscht.
Die Schwimmernadelventile sind super verarbeitet, im Gegensatzt zu den ganz billigen
und die Dichtungen, für die Schwimmerkammerdeckel passen auch perfekt.
Aber wenn Bruninger Tourmax empfielt, wird das schon seinen Grund haben.
Ich hab den Tourmax-Satz selber noch nie verbaut.
Wenn man alles macht kostet so ne Vergaserrevision gleich nen Hunni.
Ja, so ist das + Ersatzvergaser das Doppelte.
Da du ja momentan nicht im Zugzwang stehst, kannst du dir das Geraffel ja nach und nach zulegen.
Außerdem sind die Libranen doch noch i. O., warum willst du sie wechseln ?!
Gruß
Nachtrag: Die Keystersätze sind angeblich E10 verträglich.
weiter links...ja, genau da juckt es
Welchen Reparatursatz hast du denn gekauft Manuel? Ich geh mal davon aus das die China Sätze für 6€ nicht der Bringer sind.
Wenn du die Libranen meinst, erinnere ich mich noch daran,
dass die billigen Chinchong-Teile nicht gepasst haben.
Mein zweiter Einkauf war da schon besser.
Die wurden in einem kleinen Karton geliefert und nicht in der Tüte,
deshalb waren sie auch nicht deformiert, sie kamen aus der Bucht für knapp unter 30€, das Paar !
Ich muss mal schauen, ob ich die noch in meinem Kaufportal finde...ist schon zwei Jahre her.
Falls du die Schrauben meinst, die habe ich hier gekauft, der Versand ist aus Frankreich
und dauert schon mal bis zu 10 Tagen.
Sie sind latürnich etwas teurer geworden aber bei mir haben sie wunderbar gepasst.
Gruß
Jungs, Jungs, an dem Mädel hat der Vorbesitzer ganz schön rumgemurkst
Wie redest du denn über die arme Sarah ?!
So Freunde ich melde Vollzug und Erfolg
Juppieeeeeee, das gefällt mir ! Bruninger for Kukident
Leistungsverlust dem Ansaugtrakt zuzuordnen ist
...deshalb habe ich mich scheiden lassen
Wie bekommt man die Teile auseinander, um sie anschließend sauber zusammenzusetzen?
Lass die bloß drauf, wenn sie noch i.O. sind !
Du kannst den vierkantigen Gummiwulst, mit dem Daumennagel bündig drücken.
Geht natürlich auch mit anderen Werkzeugen die keine Löcher in das Gummi machen.
Die Schieber kann man z.B. mit 000-Stahlwolle polieren, muss man aber nicht.
Als Hobbyschrauber kann ich dir nur begrenzte Tipps geben,
es gibt hier im Forum aber Leute, die echte Kompetzenz zeigen.
Gruß, Manuel
ich Pimmel, du Sackgesicht.. damit wäre das Geschlechtsteil komplett
...ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen!
bei mir ist nicht nur die Jacke taufrisch
die Jacke ist nicht taufrisch sondern stramm ! ...du Pimmel !!!
Konnte meine Membranen gerade wieder einsetzen nachdem sie ein paar Stunden zum trocknen auslagen. Danke für den Tip Jungs!
Dann habe ich noch festgestellt das eine LLGM-Schraube ca. 2,5 Umdrehungen und die andere ca. 5 Umdrehungen rausgedreht waren. Ich habe beide mal auf 2 Umdrehungen gestellt und das patschen ist bereits wesentlich besser geworden. Damit kann ich erstmal leben. Werde aber mir auf jeden Fall neue Libranen besorgen da einer von den beiden an den Kanten verknibbelt ist. Wenn ich das angehe werden auch Repsätze und Schrauben besorgt. Aber fürs erste kann es wohl so bleiben.
Juppieeeee !
Die Messingteile gehen ja normal nicht kaputt.
Hi,
das kann man so nicht sagen, vor allem können sie verstopfen.
Der Pflegezustand der Schieber könnte vielleicht etwas besser sein,
die sind ganz schön voller Rillen.
Die Libranen, wie auf Bild 5 zu sehen, sind nicht sauber montiert,
der vierkantige Wulst sollte bündig drin sitzen, etwa so, wie in Bild 2.
Die sichtbare Messinghülse lässt auf eine Entdrosselung schließen.
Die Fotos sind aber prima geworden, tipptopp !
Gruß
Mit nem Ersatzvergaser hat man vermutlich das Problem dass die Synchronisation nicht mehr stimmt ?
Hääää ?
Ich habe einen REP Satz mit Schwimmer Nadel LeerLauf Gemisch Schraube und ein paar Dichtungen
Ich finde, es handelt sich mehr um einen Wartungs, als um einen Reparatursatz.
Wenn du den/die Vergaser sowieso schon draußen hast, kannst du die Libranen ja,
anstatt immer nur dein Pilsglas, gegen das Licht halten
und schauen ob ein Loch oder ein Riss drin ist.
Da kann man richtig dran ziehen, so sieht man auch gleich, ob das Material ermüdet ist...
Wenn die Libranen also aussehen wie Dolly Buster, erneuern.
Wenn sie stramm sind wie Bruninger Jacke, sind sie taufrisch !
An eine Revision habe ich mich bisher noch nicht gewagt.
Ich hatte anfangs auch Skrupel und habe mir deshalb einen Ersatzvergaser gekauft,
welchen ich gemütlich revidiert habe.
Wenn ich gemurkst hätte, wäre nur das Ersatzteil hinüber
und ich hätte noch die guten Teile auf Halde legen können
Es hat aber alles gut funktioniert.
Ein revidierter Vergaser ist im Übrigen der Hit, ich brauche bei Zischfred überhaupt keinen Choke mehr.
Wo hattest Du die Teile bestellt?
...das ist über ein Jahr her, ich bin froh, wenn ich in meinem Alter, noch das Klo finde.
Ich glaube aber in der Bucht und zwar die etwas teureren, im Karton.
Wenn sie in der Tüte geliefert werden, sind sie deformiert.