Nachdem ich die letzten Tag nicht in die Halle gekommen bin, habe ich mir die Zeit im Keller verbracht, um den Lacksatz vorzubereiten.
Schleifen war die eine Übung. Und dann wollte ich jetzt ein paar Stellen die an Spike nicht so ganz toll waren ein wenig verbessern.
Der Tank war ja an der linken oberen Aufnahme für die Seitenverkleidung undicht. Das hatte ich schon mal mit HD Glue bearbeitet. das taugt aber nicht an der Stelle. Also jetzt nach Aussagen von de-Ville Micha und Darti mal mit JB Weld drangegangen.
2024-02-21 JB Weld Reperatur am Tank Vorne Links.webp2024-02-21 JB Weld Reperatur am Tank Vorne Links 02.webp
Ist für den Moment auf jeden Fall dicht und fest.
An der Seitenverkleidungen sind ja ein paar Teile abgerissen gewesen. Die obere Aufnahme hatte ich schon 2019 mit HD Glue und einem Stück aus dem Frontfender wiederhergestellt. Nun mit einem zusätzlichen Teil und JB Weld noch etwas herum modelliert, damit die Vertiefung wieder da ist, zumindest ansatzweise....
2024-02-21 Aufnahem Seitenverkleidung oben.webp
Am Heck ist ein Stück vom hintern Halter abgebrochen! Was soll ich sagen JB Weld hält
2024-02-21 Heck eingeklebtes Teil.webp
Dann habe ich noch ein wenig geschliffen.
2024-02-21 Tankvorbereitung.webp
Heute wird es dann irgendwann noch ein wenig in den Keller gehen. JB Weld wartet...