TÜV fertig!
Beiträge von Spike8
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Klein Spike steht schon im Bus; morgen geht es zum TÜV!
Hoffe, meinem Schrauber kommen nicht wieder ein paar Notfälle dazwischen...
-
Hy, habe mich heute komplett durch deinen Umbau gelesen, mitgefiebert und gelitten!
Genial!
Danke dafür! Da stecken so viele Tipps und Ideen drin!
Ciao Jo
-
Oh man, das gibt es doch gar nicht! Das hat doch alles gepasst und war sauber gearbeitet!
Willst das nicht mal noch bei ner andern Abnahmestelle prüfen lassen????
:confused: :confused:
-
Bruno, mein Lieber!
Zweifarbige Felgen
Ich hab das gesehen, ist nix für mich!
Die Felgenwerden doch von alleine schwarz!?
Und, ich mag kein Chrom! Das muss noch nicht mal ne Harley haben! Und das ist jetzt auch nur mein Meinung!
-
Ups, sind das Chromfelgen????
Ich dachte, das ist normales Stahl / Alu Gedöns!
;huh;
-
An Natooliv hab ich auch schon gedacht, Fährt aber ein Bekannter auf seiner Freewind hier schon!?
Sandfarben ist natürlich auch schick....
-
Lotte ist aber auch schon eine Hübsche in ihrem Matt
-
Pack ma bitte nen Link dazu.
Mit den Links, das muss ich noch üben! Aber mit Bild einstellen bekomme ich es hin!
Oder einfach Briggs&Stratton Fuel fit in die Maschine eingeben.
Das hat meine Zephyr immer zum Saisonende in den Tank bekommen! Zum Saisonstart war alles immer ok
Meinem Nachbar habe ich das mal für seinen hustenden Roller gegeben. In ein paar Minuten lief das Ding!
-
Ich hadere, aber das Stahlblau ist im Kopf!
-
Hy,
Das kann ich nur bestätigen. Meine ist neulich nach mehreren Jahren Standzeit auch problemlos angesprungen.
Hat sich dann aber immer, wieder mal verschluckt, gerappelt ein Zylinder ausgefallen.Zündkerzen und Zündkerzenstecker waren ein Teil davon.
Sprit der andere: ich habe neues Super plus eingefüllt und ein Additiv. Ich nehme da immer Briggs&Stratton. Das war mal ein Tipp vom Suzuki Händler. Gutes Zeugs!
Grüße und viel Spaß!
Jo
-
Mhmm, was mein ihr?
Meine Kumpels hier wollen mich alle zu einem lebensbejahendem, fröhlichen schwarz matt für Spike überreden!?
-
Die eigentliche Tachoeinheit ist ja nicht soo riesig und ich meine auch relativ dünn, da die Tachowelle ja auch nach unten abgeht.
Die Kontrollleuchten bekommt man ja auch irgendwie unter. Ich denke, das wird!
Ich kann halt erst ran, wenn sie jetzt die HU hat. Dann werde ich da schauen, denken, basteln
Veni, vidi , vici
-
Bruno,
ich weiß nicht, das neumodische Zeugs, ob sich das mit mir verträgt??? Ich weiß nicht so recht????
Und dann noch Kenntnisse in KFZ-Elektrik, das wird eng :unsure:
Klaus hat mir schon die Daten von seinem zur Verfügung gestellt, Danke dafür nochmal.
Ich denke, erst schau ich mal, ob ich das Original Cockpit hinter die Maske gefriemelt bekomme.
Das auf dem Bild hab ich bei youtube gesehen; mal schauen ob sowas in der Art gehen kann
-
So, nachdem Spike jetzt erst mal steht und auf seine HU wartet, mache ich mir schon mal Gedanken um die Frontmaske.
Nachdem das mit der Polisport Maske ein Fehlgriff war, da kein E-Prüfzeichen drauf ist, habe ich mir eine andere besorgt.
Ist von einer Honda, angeblich SLR - kann ich aber nicht glauben, da ich das Moped mal gegoogelt habe und das Ding nur ohne Maske zu finden ist - ist ja aber auch egal.
Ich hoffe, dass ich das die Amaturen der KLE, leicht modifiziert, reinbekomme!? Mal schauen
Für Ideen bin ich dankbar.
Die Hülsen werde ich auch erst dann testen, wenn die HU erledigt ist!
PS: wenn jemand Verwendung für die Polisport Maske hat, die geb ich für kleines Geld ab!
-
Hy Deui,
Herzlich Willkommen hier!
Ich bin auch erst ein paar Tage hier und fühle mich sauwohl.
Und Tipps und Infos/ Ideen gibt es hier jede Menge.
Gut das die KLE günstig war, die Ideen hierlassen einen kaum los...
Ciao Jo
-
Frag mich mal!!!
-
Jetzt hat doch glatt mein Nachbar noch an mich gedacht! Muss ich morgen mal schauen, ob das passt!
-
Zuerst wollte ich eine von Polisport, habe auch eine hübsche bei ebucht Kleinanzeigen geschossen. Allerdings habe ich vergessen zu fragen:
Jetzt kam das Ding und der blöde Scheinwerfer hat kein E-Prüfzeichen
Jetzt habe ich hier ne Enduro Maske von ner Honda rumliegen.
Muss mal nur noch überlegen, wie ich das Cockpit da reinbekomme und die Maske befestige....
-
Herzlich Willkommen hier.
Bin auch erst ein paar Tage hier, fühle mich aber jetzt schon richtig wohl
Ciao Jo