So einen KLE kann echt jede Farbe tragen....
Schaut gut aus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
So einen KLE kann echt jede Farbe tragen....
Schaut gut aus
Relais ist eh schon verbaut...hab ja schon LED Blinker dran
Und das Verlängern mach ich immer mit Schrumpfschlauch mit Klebemittel. Geht sehr schnell und hält Bombe
Hallo,
ich überlege, mir bei Toxx ein paar Blinker zu bestellen.
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen zwecks Haltbarkeit/ Zuverlässigkeit???
Ciao Jo...
Gegenseitige Rücksichtnahme, Lächeln und winken schadet nicht.
Damit erreichst du jeden, können aber nur die hier im besten Forum …...
DIE NEHME ICH!!!!!!!! Mit Kusshand!!!
Das ist ja so genial!Hab vielen Dank!!!
Wie werden wir uns jetzt einig wegen Adresse etc? Kann ich Dich irgendwie über eine PN erreichen?Viele Grüße Gerd
Ganz oben rechts! Private Nachrichten PN
Darum wird es wohl hauptsächlich gehen, denke ich...
Nervt mich mittlerweile auch, wenn die Poser - und da sind die Hälfte davon sicher Autofahrer- hier bei mir in der 30er Zone durchheizen!!!
Daher habe ich klar Verständnis, aber muss es gleich 80 DB sein. Wenn ich das richtig sehe, dann hat die KLEine im Fahrgeräusch 82DB.....
Jetzt mal ne Frage, durch die Scheibe schaut doch keiner durch, oder????
Anschleifen, ist sie ja schon , und schwarz matt lackieren.....
Hallo Daniel,
das mit dem Überlaufen passiert ja dann , so hab e ich das zumindest verstanden, wenn der Vergaser zuharzt.
Ich habe bei meiner Zephyr und auch jetzt bei Spike kurz vor den letzten Fahrten immer ein Additive zugegeben, damit das den Vergaser durchspült und auch im Sprit bleibt.
War immer Briggs& Stratton . Verkauft unser Suzuki Händler
Hatte nie Probleme mit einem überlaufendem Vergaser.
Ok, dann halt ne Zicke wie alle, wenn falsch angeklemmt....
Besser jetzt????
Hy Roland,
mit der Vorstellung schließe ich mich Indy mal an. Wäre nett
---------------
In welchen Zustand ist der neue Tank. Rost/Dreck???
Ansonsten tippe ich auch auf die Anschlüsse. Da ist die KLEine eine kleine Zicke.
Ciao Jo....
Bin dann mal gespannt auf die erste ...
Ach so, den neunen Kettensatz hab ich ganz vergessen - Sieht man aber auch, oder...
Und die Kappe noch
Will Euch mal wieder ein wenig was zeigen.
- Reifen sind drauf
- Züge sind ausgetauscht - alles sehr geschmeidig jetzt
- Melvin Stahflex sind verbaut
- Standrohre sind Schwarz
- Die Ersatzkettenspanner- Endkappen sind schwarz und verbaut
- Kühlergitter ist wieder schwarz
- ein güldenes Kettchen ist jetzt auch dran
Hy, ich habe das mal an meinem lieben Paul ( Passat 3BG) an den Scheinwerfern gemacht . Erst mit 2000er Nassschleifpapier alles schön fein abgeschliffen, danach mit Polierpaste alles fein aufpoliert. War ne gute Sache. Und bei Scheinwerfern auch wichtig und HU relevant.
Aber ich mag noch fragen: die Schutzscheibe wird früher oder später wieder mal nen Kratzer haben, lohnt sich der Aufwand?? Du sitzt doch auch nicht direkt davor, so dass der Kratzer die Sicht beeinträchtigt :confused:
Ciao Jo..
hier. Hier bist Du absolut richtig. Hier werden Sie geholfen.
Viel Spaß hier
Ciao Jo und Grüße ….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
07:53 So genial, wenn die einfach wieder anspringt!
Vielen Dank für den Tipp! Habe direkt mal rein geschaut und habe eine Frage an meine lieben schrauber Kollegen hier! Psst der Tank einer kle 500 von 2005 auf meine kle von 1992?
Hy, ich hätte jetzt gedacht, dass der listige gelbe Mann den Tank nicht verändert und gesagt, was soll sich daran ändern!!!!!
Allerdings haben die Tanks von 1992 und 2005 andere Bestellnummern :confused: :confused: :confused:
Mhmm, grübel…..