Vielleicht kannst du eine Bestellnummer oder Bezugsquelle von dem Y- Dioden Kabel hier reinstellen.
Hilft mansch einem der auch auf LED umbauen möchte.
Jep, das wäre cool. ![]()
Ich hab mir die Dinger quasi selbstgedreht.... ist ganz schön frickelich....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Vielleicht kannst du eine Bestellnummer oder Bezugsquelle von dem Y- Dioden Kabel hier reinstellen.
Hilft mansch einem der auch auf LED umbauen möchte.
Jep, das wäre cool. ![]()
Ich hab mir die Dinger quasi selbstgedreht.... ist ganz schön frickelich....
Also meine ganz ehrliche Meinung zu diesen Tagfahrlichtern...
Ich finde, die Dinger sind meist so hell und bei Autos mitunter so bescheiden angebracht, dass man keine Blinker mehr sieht, bzw, es einfach untergeht! Das finde ich gefählich!
Außerdem nehmen diese Dinger uns Motorradfahrern einen ehemalige Alleinstellung.
Früher wusste jeder: Ah, ein Fahrzeug mit Licht, ein Motorrad.
Das ist jetzt in diesem ganzen Glitzerzirkus vorbei....
Und wir werden nochmehr übersehen...
Aber das ist wohl ein Teufelskreis :confused:
Hört sich im ersten Moment verwirrend :confused: an, wen man sich so eine Sperrdiode dann mal angeschaut hat - also im Netz mit Erklärung der Funktionsweise - dann kommt man drauf
!
Ich hab die Teile auch benötigt bei meinem Tachoumbau! Funktioniert einwandfrei!!!!
Viel Spaß dabei!
Hy, hast Du die Original Armaturen verbaut??? Das sind doch zwei Blinkeranzeigen drin, oder täusch ich mich???
Bilder wären hier hilfreich, um Dir da weiterzuhelfen!
Und wenn Du von Sperrdioden sprechen solltest, dann müssen die doch auch nicht direkt hinter die Birne!?
Ciao Jo..
Hat sich mal einer die Pflegeanleitung durchgelesen?
Also auf deinen Vorschlag hin schon!
Allerdings hat mir die Beschreibung schon genügt um ![]()
Mit nachdenklichen Gedanken werde ich jetzt mal schauen, ob vielleicht noch jemand warme Tipps hat!
![]()
@ Bruno: Wenn jetzt bei dir wieder das Brain Cinema angeht...... Vergiss es!!!! ![]()
Ich bin dann mal weg.... ![]()
Leute, Das Strumpfkleid, das Bruno da irgend einer Dame entrissen hat und jetzt als Trophäe auf Lotte aufgespannt hat .....
Da bin ich ganz bei Herbert " Wat soll dat".....
Und dann kommt ihr noch mit Fellen um die Ecke.... Leute, Leute. Leute......
![]()
Da wird der Ansturm groß sein......
Hund an der Leine.... oder die Leine in der Hand.... wir werden es wohl nie erfahren...
Der Herr des Kopfkinos.....
Sieht auf den Bildern schlimmer/dunkler aus, als es war... ich bin komplett im Trocknen geblieben
Hy Mago,
Die Matrone beim gucken und er beim p...
Ich glaube, der hatte nen Hund an der Leine...... ![]()
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit dem "Sp connect" System zur Befestigung des Handys am Moped und dann auch als Navi nutzbar....???
ich habe das schon länger im Auge. Allerdings habe ich gehört, dass es da Probleme geben soll mit Vibrationen und dann die Kameras der Hands defekt sind!?
Habe das heute mal live gesehen einer Tiger, das macht mich schon an!
Danke schon mal!
Schöne 200 km Ausfahrt gemacht!
Alte Freund getroffen und Spaß gehabt
Alkfrei selbstverständlich ; dazu ne lecker Currywurst und ein paar unsinige Benzingespräche! ![]()
Und die Heidenau werden wirklich Freunde
![]()
und Bruno hat wieder Kopfkino.
Darauf hab ich spekuliert........ ![]()
Super! Danke!!! Das hört sich danach an, als dass ich morgen mal nach dem Spiel schaue und evtl. Hand an einen Schlauch lege. ![]()
Der Ruckdämpfer sollte kein Spiel haben.
Man kann ihn auch reparieren, indem man Fahrradschlauch in kleine Stücke zuschneidet und diese dann über die Mitnehmerzapfen des Kettenradträgers schiebt. Dann sollte das Spiel weg sein.Gru. c-de-ville
Da ist ja ne geniale Idee, Micha.
Muss der Schlauch dann noch irgendwie festgeklebt werden oder hält der einfach so??
Danke Peter!
Ulla, schön, dass du in den Kaufvertrag geschrieben hast, dass Peter sich hier anmelden muss!!!
Sieht ja echt aus wie direkt vom Händler!!!!!!
Ciao Jo...
Hy Peter,
da ich Ulla´s KLE nicht kenne, schickst mal ein Bild???
Danke!
Jo
Morgen Peter
und Herzlich Willkommen hier.
Eine fahrbereite KLE??? Ist ja langweilig....
![]()
Was sollen wir dann da schreiben..... :confused: :confused:
Viel Spaß hier Jo
W
Alles anzeigenund der Erste der ihn begrüßt bist ausgerechnet du
![]()
Jan, wenn dir die KLE zuviel Plastik hat, schau dir doch mal Jo's Spike an (unter: Maschinen unserer Mitglieder) er hat ein bisschen reduziert und optimiert![]()
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bruno
@Bruno, wie gemein du immer zu mir sein kannst.........
![]()
Siehst Jan, das hab ich gemeint ![]()
Danke für die Blumen, Bruno