Sind das eigentlich die originalen Handschutzprotektoren? Ich frage weil meine keine mehr hat.
Ich hätte noch ein paar Originale hier liegen. in Lila. Und eine ist an der Aufnahme eingerissen, hält aber trozdem.
Kannste gg. Porto haben....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Sind das eigentlich die originalen Handschutzprotektoren? Ich frage weil meine keine mehr hat.
Ich hätte noch ein paar Originale hier liegen. in Lila. Und eine ist an der Aufnahme eingerissen, hält aber trozdem.
Kannste gg. Porto haben....
hihi, jetzt sieht Jo die Koffer immer noch nicht
Stehen doch vor dem Moped, ich find das allerdings ein wenig groß für die KLEine.....
-----------
Schönes Teil! Ich denke, das ist Schwarz, oder?
Guck´n -> KawasakiS
Das sieht schick aus, voll modern
Morgen Micha,
geile Nummer! Glückwunsch, das hört sich doch ermal alles gut an.
aber eine Frage hab ich doch...
...Warum weiß Bruno, dass die KLE Alukoffer dran hat???? :confused: :confused: :confused:
@ Bruno: Hast Du alle KLE abgespeichert und weißt jetzt welche fehlt????
Volker, da ist doch der Motorschutz dazwischen...
Und die Krümmer würden das auch aushalten.
Hy JJ,
ich bin mal mit den Unterlagen von Bikefarm bei dem TÜV´ler meines Vertrauens vorbei, der hat nur gelacht und gemeint, die sollen erstmal Deutsch lernen und Schreiben. Daher hab ich mit dann einen Heckhöherlegung mit ABE besorgt. Die ist aber auch nur 3 cm.
Für die Gabelverlängerung... Das wäre auch für mich interessant!....
Bin gespannt.
Grüße Jo...
Ich bin immer wieder begeistert, was so ein CNC gefräster Holzklotz alles kann.......
Das gleich professionelle Werkzeug hatte ich bei meiner Zephyr auch immer am Start
Herzlich Willkommen auch von mir noch!
Du hörst Sich an als wärest Du Schrauberererfahren, dann würde ich das gleich mit machen!
Liebe Grüße
Jo, frisch aus dem Urlaub
Ach von mir.
Tolle Sache mit deinem Scheunenfund!!!
Grüße Jo...
Irgendwie fühle ich mich hier Forum angesprochen.
Getroffene Hunde.........
Hallo Markus,
hier bist richtig! Immer schnelle Hilfe!
So bleibt es meist bei wenig schrauben, zumindest bei unnötigem Schrauben!
Aber die alten Grazien/Herren mögen schon ein wenig Zuwendung!!!
Viel Spaß hier!
Ciao Jo
o,29 ist ja schon super mager....
Meine hatte bei der letzten HU 3,8...
Ich hatte das Problem bei meiner Zehpyr, die hatte auch so geringe Werte. Und die Schrauben waren schon ewig weit draußen mit 3 3/4 Umdrehungen. Bei der waren es wirklich ein Ultraschallbad/ Repsatz und gescheit einstellen.....
Ich würde mich nochmal der Vergaser annehmen
Da freut mich, dass alle wieder läuft! Super!
An die Heidis wirst du dich gewöhnen! ich bin auch erst etwas erschrocken! Aber mittlerweile, möchte ich nix anderes mehr.....
Danke Dir!
Eigentlich brauchst Du nur die Blinker und ein Lastunabhäniges Relais.....
Der rechte Blinker sitzt fest, der Linke hängt etwas und ist locker.
So, wie meine kontruiert sind, ist es schwer sie fest zu montieren - aber ich ändere es noch.Viel Spaß beim Montieren, ich hoffe du hast mehr Erfahrung beim Thema Elektonik als ich.
Was mich besonders ärgert : zu kurze Kabel!
Jep, hat alles geklappt.
Tipp für die Kabelverlängerung. Ich nutze das schon seit drei Jahren und ist echt zu empfehlen.
Es gibt Schrumpfschlauch mit Klebemasse! Einfach mal googeln! Geniales Zeugs! Das sind die vier Kabel super schnell verlängert!!!!
So, nachdem irgendwem mein Blinker so gut gefallen hat musste ich ja nun ein paar Neue anbauen!
Coole Nummer! Glückwunsch!
Die Gaszüge und Kabel wirst nochmal anders verlegen, oder???
Lässt Du den KLE Auspuff drauf???
Die hinteren hängen ein wenig, oder hab ich einen Knick in der Optik???
------
Da fällt mir ein, dass ich meine heute auch noch verbauen muss...... sonst wird das nix mit ner Sonntagstour..
Ich mag das von Dir genannte Ploppen eigentlich!!!
hatte ich bei meiner Zephyr auch....
Aber ist das schädlich???? Eigentlich nicht, oder? Wenn wann immer ein wenig nach seinem Moped schaut, oder????
Das sieht wirklich gut aus! Welche hast Du verbaut!
--------
Vielleicht müssen wir alle aufrüsten...
Klaus hat ja auch schon was angebaut!
Gibt es da eigentlich auch schon Bilder hier???