und mit gefüllten Taschen ruckzuck wieder zurück
...ähm, mit was???
Helft mir Landei auf die Sprünge...... :confused: :confused: :confused:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
und mit gefüllten Taschen ruckzuck wieder zurück
...ähm, mit was???
Helft mir Landei auf die Sprünge...... :confused: :confused: :confused:
An meiner wurde eine viel schlimmeres Farbverbrechen verübt. Richtig 90er Style mit gelben Rahmen.
Gibt es da bitte mal Bilder.....
Hy, für LED Blinker brauchst ein lastunabhäniges Relais dazu, sonst wird die Blinkfrequenz zu hoch.
Einfach austauschen und gut!
Ciao Jo..
as der originale Schaumstoff nicht mehr so fest ist wie damals bei der Herstellung
Oder viel fester????
Bleibt ruhig...
Klar ich gerne bei schönem Wetter, aber wenn es nass ist, ist es eben so..
Ich kenn doch meinen Schrauber, ich werd ihn da noch zwei mal schubsen müssen, das kann also dauern.....
Auf jeden Fall besonders bei beanspruchten Teilen (z.B. obere Gabelbrücke wegen dem Schlüssel) absolut zu empfehlen
An Spike wurde auch die Schwinge und die Standrohre der Gabel damit verschönert! Hält
Die pulverbeschichteten Felgen meines Autos hatten an einer Felge ein paar unschöne Schmarren; habe ich mit Herkuliner und nem Wattestäbchen ein wenig verschönert - hält! Einfach gut das Zeugs! Also für mich - muss sich ja jeder sein eigenes Urteil bilden....
Habe heute mal ein wenig Schaumstoff geordert.
Der Lieblingsschrauber hat da jemanden an der Hand, der sowas hat.....
Da kann das Sitzbankprojekt starten....
Lecker, Bruno.... Hab ich Spike wohl zu früh auf die Seite gelegt........
Micha, das ist ja mal einen geile Ansage!! Super!
Kannst Du evtl. mal ein Bild von deiner Prototyp- Sitzbank schicken???
Dann hätte ich mal einen Anhalt wohin die Reise gehen kann/soll......
Danke
Super gemacht, freut mich, dass die KLE wieder läuft!!!!
Jetzt wo es kälter wird wünsche ich mir lediglich noch Handprotektoren und ne Griffheizung.
Wie gesagt gegen das Porto sind die Handprotektoren umgehend bei Dir und mit ein wenig Herkuliner sind die auch gleich in einem freundlichen Schwarz.......
Micha, danke für die ausführliche Beschreibung.
Ich werd mir mal Verbundschaum besorgen und auch ein wenig herumprobieren.
Viel höher darf ich mit meinen 182cm aber auch nicht, da ich ebenfalls die 3cm Heckhöherlegung drin habe....
Liebe Grüße Jo
Meine Sitzbank hab ich vor Jahren professionell mit „SAF“ Schaumstoff (SAF = Shock Absorbing Foum) aufpolstern lassen. Das ist ein Spezialschaumstoff, der im medizinischen Bereich bei Patienten, die lange liegen müssen, eingesetzt wird. Geniales Material, der Komfortgewinn ist gigantisch.
Ich bin damit schon 1'000 km am Stück gefahren – die gehen dann allerdings nicht gaaaanz schmerzlos...
Da werde ich mal danach suchen... Danke!
Brauchst du das? Ich dache dein PO ist straff und knallhart!!
Genau! Deswegen trifft er ja auch auf eine knallharte Sitzbank....
Das macht aua
Hallo,
ich weiß es ist schon einiges über Sitzbänke und gute Sattler geschrieben worden - Stichwort "alles für den Arsch".
Da ich meine Sitzbank von Pink ja nun selbst auf Schwarz umgearbeitet habe - dabei hat geholfen, das mir mein Papa das polstern ein wenig beigebracht hat - würde ich mir meine Sitzbank gerne mal selbst vornehmen.
Ich stelle mir dabei die Frage, ob ich mit verstärktem Schaumstoff arbeiten soll, was ich mir gut vorstellen kann
oder ob diese Gelkissen, die man in die Sitzbank einarbeiten kann, was bringen.
Hat jemand diese in Gebrauch und evtl. schon Erfahrungen damit?????
Danke Euch schon mal
Ciao Jo..
Hy Alex,
Herzlich Willkommen hier! Und viel Spaß mit uns hier....
-----
Ich würde spontan auch auf das Polrad tippen. das kannst auch relativ einfach und schnell prüfen...
Viel Erfolg dabei!
Liebe Grüße Jo...
Hy Jürgen,
die KLE musst Du nicht in den Schatten stellen..... Die darf ruhig gesehen werden......
Zum zweiten Bild:
- Das Geraffel hinten am Nummernschild muss weg, oder :confused:
- Das vordere Schutzblech entweder auf das Vorderrad oder richtig nach oben; das sieht für meinen bescheidenen Geschmack halbherzig
aus!
Ansonsten geiles Teil!!!!!
das verspricht viel Spaß......
Für eine KLE gibt es hier ein besonderes Schnäppchen:
Na, da muss man zuschlagen....
@Bruno Wenn die KLE auf 17" Felgen umgebaut ist wird ihm der Original Antrieb nix helfen, oder???
Oder hab ich jetzt wieder einen Gedankenfehler???? :confused:
Hallo Jürgen,
HERZLICH WILLKOMMEN hier auch von mir.
Bruno und Mago haben ja schon alles gesagt zum Schrauben.
Mit der Hilfe vom Forum habe auch ich meinen SPIKE hinbekommen, und das als jemand, der sein Geld mit dem Bleistift verdient.....
Viel Spaß hier und mit deiner KLE.
Ciao Jo...