Danke Micha,
habe damit die Idee, mit Gel zu arbeiten, gerade verworfen.....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Danke Micha,
habe damit die Idee, mit Gel zu arbeiten, gerade verworfen.....
Von Gel raten auch die meisten ab
Bis auf das mit der Jungfrau, warum raten die meisten davon ab??? Gibt es da einen wichtigen Grund.....
Mein Schrauber hat mir gestern gesagt, er hatte das auf der Harley seiner Frau verbaut. Die ist allerdings keine 500km im Jahr gefahren....
Jep, da kenn ich auch ein paar, die Sagen nur das gute von den mit A... mit dem blauen logo und und bedingt das Ultimate 102, das wie die Piranhas Schmurzpartikel wegknabbert.....
Ich merke da auch kein Unterschied. Ab und an, wenn ich lustig bin, lass ich das auch mal rein. Kommt ganz darauf an
Besser als jedes Werkstatthandbuch hier!
Danke und Respekt für die Arbeit!!!
Ich mag das Ding. Front haben sie bei Darti abgekupfert!
Ansonsten bitte in Schwarz für mich.....
...ich glaube, wir missbrauchen den Fred schon wieder, für unsere Altherrengespräche.
Vielleicht könnte man ja eine Rubrik für alte Säcke, mit verbaler inkontinenz aufmachen,
denn es macht definitiv Spass ein wenig zu blödeln !
Schau mal in der Kaffeebud vorbei. Genau da passiert so was!!!!!
...wusste ichs doch, dass da noch was kommt...
...smells like Steve !
Bruno´s Kopfkino ist auch legendär......
Micha, das hörst sich für mich danach an, als müssten wir uns unbedingt mal treffen, damit ich später auch mal sowas schreiben kann, wen ich alles kennengelernt habe.......
Coole Sache, Lars
Was soll´s. Bin mittlerweile ja auch schon dreifacher Opa. Ist eben so, wenn Kinder fleissig dabei sind
Ja leck am Ärmel, dreifacher OPA mit 47. Wann hast DU angefangen.
Als mein Sohnemann auf die Welt kam, lag im Nachbarkreissaal eine 14jährige. Mit deren 15 Jährigem Freund hab ich draußen gebangt.....
Hy Lars,
Mit Hilfe eines Schraubers vor Ort, ein wenig Mut und der Unterstützung vom Forum habe sogar ich es geschafft einiges selbst zu machen.
Herzlich Willkommen hier
Ciao Jo...
Glückwunsch!!! Und das in drei Wochen. Coole Sache....
Hy, Gabelverlängerungen sind eher rar. Aber es gib eine gute Zeichnung hier im Forum....
Evtl. hilft Dir das weiter....
Das hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt ?
Das war sicher ein Versehen......
------
Was macht ihr hier jetzt auf, einen Seniorentreff??? Muss ich mal schauen, das wir in der Kaffeebud dann die 0,33 Fläschchen haben - auch Seniorenteller genannt .....
Mhm, schlecht zu planen für mich.
Da die Kids noch nicht so alt sind geht Family immer vor.
-Das Buddie Treffen hoffentlich auf jeden Fall...
- Kroatien würde mich ja auch mal reizen.....
mal schauen
Hy Uli, auch von mir Herzlich Willkommen hier, wurde ja schon alles gesagt......
Ich denke, Du wirst hier viel Spaß haben....
...........................
warum sollte sich ein anderer trauen? Für die Frage nach den Bildern bist du da lieber Bruno
Bilder und Kino.....
Hallo und ,
Sehr schön eine 91, so ein feines Stückchen habe ich auch.
Viel Spaß damit und bei uns..
Jo...
Thomas, das sieht lecker aus.
--------
Was ich mir jetzt nicht verkneifen kann:
Die KLE Coronakonform mit Maske - Bagster.....
--------
Du hast da schon einiges sehr schönes gemacht. Ich bin gespannt, was Du noch mit dem Heck machst. Ich hatte zunächst auch überlegt, die Gepäckbrücke wegzulassen, aber zum einen ist sie schon praktisch - leider- und zum anderen fand ich für mich keinen schönen Übergang zwischen Sitzbank und Heckfender.....
Daher, ich werde hiermit zu deinem Follower.....
Zur Front hat Bruno alles gesagt...
Liebe Grüße Jo...
Hallo Thomas,
Welcome Back. Sehr schön, dass es Dich wieder hier her gezogen hat.
Viel Spaß beim Umbauen. Bin ja mal gespannt.
Liebe Grüße Jo...