Aber gibs zu Bruno, wenn Du dich richtig angestrengt hättest, dann hätten sich die Ritzel auch gedreht.
Gruß Micha
Genau Micha, 60 Kettenglieder die sich im Sekundentakt drehen......
Na Bruno, Ehrgeiz geweckt???? Oder ne blöde Idee eingepflanzt????
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Aber gibs zu Bruno, wenn Du dich richtig angestrengt hättest, dann hätten sich die Ritzel auch gedreht.
Gruß Micha
Genau Micha, 60 Kettenglieder die sich im Sekundentakt drehen......
Na Bruno, Ehrgeiz geweckt???? Oder ne blöde Idee eingepflanzt????
Hy Sebastian,
Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich wirklich sehr gut an, was Du da schreibst.....
Und jep, HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!!!
Viel Spaß mit uns...
Liebe Grüße Jo
Dirk, Herzlich Willkommen hier!
Schönes Teichen hast Du da!!! Gefällt mir echt gut.
Tacho: da würde ich vielleicht nach dem gleichen Schauen, den Du schon hast allerdings mit den integrierten Anzeigen.. Kannste locker anklemmen, ein paar Sperrdioden dazu und gut.
Hab sogar ich hinbekommen und ich verdiene mein Geld mit dem Bleistift .......
Die Befestigung des Frontfenders sieht ja spannend aus.
Nutze mal die Suchfunktion. Es gibt zwo Möglichkeiten den ordentlich zu befestigen. Ich selbst habe die mit Gewindestangen - Zurechtgebogen über die Gabelbrücke - bevorzugt....
Viel Spaß mit der KLE. Eine KLE bekommt man immer zum Laufen
Liebe Grüße JO
Ein Herzliches Willkommen auch von mir
Jo...
Oder ich mache Herculiner drauf, dann ergänzt er sich mit Motorschutz, Schwinge und den Soziusfußhaltern.
Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber ich denke damit hat man keinen Spass. Wenn Du das mal wieder runterhaben möchtest.....
Ich weiß nicht wie das mit dem Lackieren macht .
Ich hatte Duplicolor Spraydosen. Und hab das alles im Keller gemacht (So hatte die Familie auch was davon).
Ich habe einen Haarfön mit genutzt und die zu lackierenden Sachen immer schön erwärmt. So ne Lackierkabine ist ja auch schön warm.....
Aber das macht ihr sicherlich auch, oder???
Ciao Jo
Hy Daniel,
hier bei den liebenswert Bekloppten.
Wirst viel Spaß hier haben.
Und da ich hier mal der Erste bin frag ich heute mal nach Bildern. Werden immer gerne genomen. Auch von dem Großen Bruder der KLEinen....
Liebe Grüße Jo
Hallo Bernd,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Hier bist Du richtig!
Viel Spaß mit uns Verrückten....
Ciao Jo...
Hallo Langer,
auch die liebsten Willkommensgrüße von mir aus dem schönen Taubertal.
Viel Spaß hier
Ciao Jo
Ich sag nix ?????
Hallo Alex,
HERLICH WILLKOMMEN auch von mir.
Hier bist Du auf jeden Fall richtig. Die perfekte Anlaufstelle für KLE Treiber.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei den Verrückten ( mich natürlich eingeschlossen)....
Ciao Jo...
Komisch ich hab jetzt mit meinem Abzieher (sieht aus wie der von BigM)
schon drei Stück abgezogen und immer ohne Probleme .
Aber wichtig ist das es wieder gut ist und das Gewinde wieder funzt
Du hast vergessen, das ich ihn auch schon benutzt habe und alles geklappt hat......
Aber der Rest ist echt schick, besonders die hintersten beiden
Lotte und Lottchen
Hallihallo Angi , ( ups, hab ich jetzt was verraten),
Herzlich Willkommen hier auch im Forum.
Wünsche Dir hier viel Spaß, hier wird deine Schrauberleidenschaft sicher unterstützt.
Und dann bin ich mal auf ein Bild von der fertigen KLE gespannt.
Soviel verrate ich jetzt noch, nach Umbauarbeiten ist sie wirklich einen KLEine.......
Ciao Jo...
Hy Samo,
Herzlich Willkommen hier im Forum. ich schließe mich Bruno mal an und bin auch scharf auf Bilder ( von der KLE)
Melvin ist erster Anlaufpunkt auch für mich bei Stahlflexleitungen.
Temperatur und Uhrzeitm da gibt es so ein China Teil(da kann man drüber streiten) das kostet so um die 6-7 Euronen und zeigt zusätlich noch die Ladeleistung der Lichtmaschine an.....
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier... Einmal alles durchlesen... Dann hast du das gesamte Wissen.
Finde auch schön, das du die Vorstellung etwas erweitert hast!
Ciao Jo...
Hallo Klaus,
herzliche Willkommen hier. Hier werden Sie geholfen.....
Und keine Sorge, man gewöhnt sich an Bruno und Klaus.....
Liebe Grüße Jo...
Verflixt
das fängt aber auch beides mit "T" an.. in meinem Alter gar nicht mehr so einfach
Es darf nur kein WD 40 rein, das verursacht diese Schäden....
Im Zephyr Forum wurde meine ich auf Ballistol Spray geschworen...
Ich habe bei meiner kleinen einen Benzin "Tank" hinten befestigt, der mir einen halben Liter und damit ungefähr 20km Sicherheit gibt.
Das macht den Kopf frei...
Funktioniert super und ich habe ihn erst einmal gebraucht...
In Form einen zweckentfremdeten Wasserflasche???
Ich muss bei Spike bei 180 gefahrenen KM auf Reserve schalten. Habe mit Bruno und Tobi aber mal den Spritverbrauch ausgerechnet! waren 5,9 Liter! Warum ich so zeitig umschalten muss, keine Ahnung! Ich werde mal ein Kanisterchen hinten drauf packen und die Reserve leerfahren. Vielleicht ist ja auch ein Röhrchen vom Benzinhahn verbogen........
c-de-ville Wieso denn so dickes Öl? Meine Empfehlung geht eher in Richtung mineralisches 10W40.
Das 20w50 kommt bei mir in die ganz alten Mopeds.
Was ist bei "ganz alt"??? Mein Spike ist 30
.... und hat natürlich auch das gute20W50 drin
Oder du suchst Dir eine andere Maske....die ein wenig größer wirkt.
Die, die du dran hast, hatte ich auch mal hier. Damit wirkt das Möp aber immer wie ne 125er, weil das so klein ist.
Ich habe dann eine in der Bucht gefunden. Soll angeblich von einer Honda sein, tippe aber eigentlich eher auf Suzuki, aber egal.
Scheinwerfer suche ich auch noch. Da wäre mir ein Klarglas allerdings lieber als LED. Ein Bekannter hatte mal LED dran, war ihm dann aber zu anfällig und er hat wieder zurück gerüstet.