Beiträge von Spike8

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

Hallo Leute. Also ich muss sagen,dass die Aktion mit dem Lenker tauschen gar nicht Mal eben schnell gemacht ist. So wie ich erst dachte. Der alte Lenker hatte auch keine rastpunkte. Aber ich habe das mittels Edding gut hinbekommen. Habe aber nun aufgehört und mache morgen den Rest zu Ende. Aber so ein neuer Lenker wertet das ganze ja nochmal sehr auf.

Morgen noch die Gummis, die Handyhalterung und die Handschützer montieren. Schön, dass ihr vorab schon Mal Hilfestellung gegeben habt.

Morgen schicke ich ein Foto.

Nachti

Wenn der keine Löcher zur Fixierung hatte, war es wohl eher auch keine Originallenker.....

Alles richtig gemacht.

Oha

Für mich wäre das alles ein Ding zum Finger weglassen....

Da sind mir zu viele Eventualitäten dabei =O

Aber nur meine Meinung

Da Spike auch ein 91ér Modell ist...

Der Steuerkettenspanner war schon getauscht, also zumindest ist da ein 12 Schlüssel notwendig

Polrad hatte ich mal kontrolliert und alles war ok. 3000km hatte ich da Magnetsalat drin....

Also schauen.

Gaszüge und Kupplungszug nach 30 Jahren ist auch nicht das dümmste. ( Gell Bruninger)

Und, falls du mal in Regen kommst: Neue Zündkabel und Stecker; kostet nicht sie Welt , macht das Fahren im Regen aber entspannter. (Gell Micha)

Spike hatte bei der Übernahme durch mich 23.000km drauf und stand drei Jahre in einer Scheune. Für die HU gab es neue Simmerringe. und ein wenig putzen.

Danach hab ich die Vergaser neu gemacht Und allerlei Unsinn, der aber nicht unbedingt sein muss. Höher, Blinker, Lack, Herkuliner, Sitzbank usw....

Aber das ist halt auch der Spaß den mir das Moped gibt.... Das Schrauben. Bikers Work is never Done

Ciao Jo....

Hy,

nach zwo schwarzen Mopeds ist meine ja nun unabsichtlich hellblau geworden. Sollte eigentlich ein stahlblau werden. :S

Ich muss den Vorrednern recht geben. Nur schwarz - hast halt nen schwarzen Klumpen.

Wenn du Gabel/ Schwinge und Lenker machen willst, kauf Dir ne Dose Herkuliner. Ich schwör drauf.

Rahmen wäre mir auch zu viel Arbeit und nur die sichtbaren Stellen lackieren ist irgendwie nicht so meines.....

Liebe Grüße Jo