Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer.. aber das arme Ding so im Herbstlaub stehen lassen.. tztztztztztztz
Bruno, das ist so gewollt. Das Herbstlaub zieht die Luftfeuchtigkeit an, die nicht an die Schwalbe darf......
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer.. aber das arme Ding so im Herbstlaub stehen lassen.. tztztztztztztz
Bruno, das ist so gewollt. Das Herbstlaub zieht die Luftfeuchtigkeit an, die nicht an die Schwalbe darf......
Axel, herzliche Willkommen hier.
Fragen zur KLE sind hier immer gerne gesehen und werden immer beantwortet.
Viel Spaß hier...
Ciao Jo...
![]()
Wenn das Teil auch an die originalen Blinker passt, kannst du bestimmt ab und zu einen User glücklich machen, da reißt der Gummi gerne mal ein.. ( @ M, M, J, K.. NEIN
)
Ach mano
Auf welcher Stellung steht dein Benzinhahn?
Prüf mal ob die Schläuche alle ordentlich verlegt sind
Hy Timo,
herzlich Willkommen hier im Besten Forum ever.
Wie sehen den die Zündkerzen und der Luftfilter aus. ich würde erstmal den Rundumschlag machen und dann checken....
Liebe Grüße Jo...
Blöde Frage: ist die magnetische Schraube länger als die Originale?????
Ich hab mir bei meiner Zephyr mit einer zu langen Schraube mal eines der Ölablassgewinde ( Ja die 11er Zephyr hat zwo Ölablassschrauben ) zerstört. Die Schraube war zu lang und stieß dann innen an . Durch das tapfere drehen hab ich das Gewinde zerstört.
Könnte das bei unserer KLE auch so sein???
Werde ich machen wenn die neuen Beläge draufkommen...
Dankeschön Euch
Morgen u, um das mal abzuschließen....
der Tacho hat sich wieder beruhigt. Vielleicht war ihm einfach die Hitze 35 Grad zu viel und er hat sich als Ventilator gefühlt...
Soll es ja heutzutage alles geben....
------
Neue Frage:
Beim Einbau meines Hinterrades mit neuem Schluffen habe ich gesehen, dass sich die Bremsbeläge ungleich abgefahren/-gebremst haben. Ist das Normal? Also der innere ist auf einem Millimeter und der äußere auf 2-3 mm
Ich hab auf jeden Fall mal neue bestellt.
Wenn jetzt endlich mal wieder K60 Scouts Lieferbar sind
Mein Schrauber hat die Montag 14.08. bestellt und Dienstag 21.08. war der Schluffen wieder auf dem Moped...
Wie voll war der Tank?
Evtl. kommt das Zwitschern von der Tankentlüftung im Tankdeckel???
Hallo und Willkommen, Andreas.
Wie Micha schon geschrieben hat-hier bist du absolut richtig.
Bestes Forum südlich von Flensburg ( Klaus, den musste ich klauen )
Viel Spaß hier und mit der KLE.
Sieht echt schick aus die KLEine.... eine der besten Farben die Kawa der KLE verpasst hat....
Liebe Grüße Jo...
Servus Enrico,
viel Spaß hier und ein gutes Händchen für den Motor deiner EN.
Bilder (von Mopeds) werden hier immer gerne genommen...
Grüße Jo...
PS: war bisher nur einmal in Hanau, da riecht es in der Nähe des Cineplex sooooo lecker nach Popcorn
Ich war das einmal dabei.... ich kann das bestätigen...... Und gefahren sind die da auch komisch....
------
Andreas,
Hier bekommst du wirklich alle Informationen und Spaß haben wir hier auch noch..
Liebe Grüße Jo...
Hab gerade nen neuen Scout 60 für die Hinterhuf bestellt...
Schade, sonst hätte ich en Mitas mal probiert....
----
Aber ich denke vom "Heulen" werden die sich nichts nehmen, die Heidenau und die Mitas....
Und wie Bruno sagt, das geht nach ein paar Km
Ich glaub so nach 250km
Was soll ich sagen: Ich bin der Sohn einer schönen Frau, hab eine schöne Frau und eine wunderschöne Tochter. Und ich bin natürlich auch schön
Schön bekloppt....
Wie alle hier ein wenig.....
Tja
Das sähe so aus
Find ich gut, aber was soll die Rote auf dem Bild..... auch wenn ich die richtig gut finde.....