hab ich wohl was verpasst-
Beiträge von klausausmartinsried
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Falls du keine Verwendung mehr für die Lenkererhöhung hast, können wir gerne tauschen.
Schick mir einfach eine PN
weil du ja soooooo groß bist
-
Da ist eindeutig noch Luft nach oben
nur minimal
-
Für mich leider zu weit weg.. aber bei Steffen ist sie bestimmt in guten Händen
es hat auch niemand das Gegenteil behauptet
-
Schade, zu weit weg. Viel Erfolg
-
Servus! Härtere Sitzbank? Hatte eher an eine weichere gedacht.
weich ist nicht unbedingt bequem
-
ggf- solltest du je nach Befinden und Fahrgewohnheiten die Sitzbank breiter und härter polstern. Dein Hinterteil wird es dir danken
-
Servus Rene du Jungspund,
wirklich eine gute Wahl und ein sehr schönes Mopped. Habe meine jetzt schon seit fast 32 Jahren und sie ist und bleibt einfach meine geile alte Dame. Immer noch auf der Höhe ihrer Zeit mit 100 Prozent Spaßfaktor auch wenn die jungen Dinger natürlich schon deutlich moderner, dafür aber auch deutlich komplizierter sind-
15,3 Volt ist schon sehr sportlich, i.d.R. sind es so 14 - 14.3 Volt.
Wünche dir hier auf jeden Fall viel Spaß mit den Verrückten und deiner Kathleen
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Würde mich freuen den einen oder anderen mal kennen zu lernen um vielleicht ein bisschen "Benzin" zu quatschen.
sag das nicht zu früh, sonst steht Bruno bald bei dir vor der Tür wenn er wieder aus den Dolomiten zurück ist
-
Servus Karsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den KLE´lern. Schöne Vorstellung. Jaja, eine KLE muss man mögen. Meine Begeisterung hält jetzt schon seit 31 Jahren und ich habe es nie bereut auch wenn ich manchmal damit geliebäugelt habe sie zu verlassen. Bin aber froh es nicht gemacht zu haben.
Viel Spass hier im Forum und mit deiner KLE
Grüße aus Martinsried
KLaus
-
Servus Axel,
schön, dass du dich für die KLE entschieden hast. Du wirst sicher viel Spaß mit ihr haben und vermutlich danach nicht nur zur Arbeit fahren wollen.
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
BTW, bei jedem Lampenwechsel...
wie oft hast du das denn vor?
-
Servus Timo,
herzlich willkommen bei den Twin-Freunden.
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Auch aus dem wilden Süden ein herzliches Willkommen (Bruno 😉)
Grüße
Klaus aus Martinsried
-
Hmm wer macht den sowas ???
Bestimmt wieder irgendwelche sparsamen Schwaben, oder Badenser
dessen Reifen wären so runter, dass er nicht mehr weiter dürfte
-
Kostet übrigens einen Punkt und Kohle. Auch die kleinen Scheibenaufsätze ohne E-Nummer. Kam drum herum, da ich sofort abnehmen konnte.
kann das sein, dass das am Riedbergpass war?
Da gibt es Fahrer die haben sogar Reifen an der Verschleißgrenze
-
Hab jetzt vorne 2,8 und hinten 3
Ist etwas besser geworden. Hat eigentlich jemand von euch ein hohes Windschild montiert? Es gibt da so eine für 100 Euro, weiß nur Grad nicht genau von wem. Ich guck mal nach dem Link.
Hab übrigens heute von 15 auf 16 Zähne gewechselt. Das macht tatsächlich knapp 900 bis 1000 upm aus. Jetzt bin ich mit der Übersetzung zufrieden. 15 war auf der Landstraße schon extrem gut, auf Autobahn aber anstrengend. 16 ist optimal. Schon weniger Durchzug aber dafür gehen 130 auf der Bahn wieder klar. Mit 15 Zähnen war das schon extrem hochtourig.
Die KLE ist doch gar nicht für die Autobahn gebaut
. Seitdem ich sie besitze habe ich sie vielleicht gute zehnmal über die BAB gehetzt, hat uns beiden aber nicht gefallen und ist daher nur eine absolute Notlösung.
Mit der Über-/Untersetzung ist das so ne Sache. Muss man einfach ausprobieren und das für sich Richtige finden. Bei meiner liegen bei 100 km/h auch 6200 U/min an. Ist zwar schon viel, aber dafür macht es richtig Spaß mit ihr, auch wenn bei knapp über 150 km/h definitiv Schluss ist. Aber dafür ist sie eh nicht gemacht.
-
Die Scheibe hat keine Zulassung, die kommt aus Polen.
Aus Polen? Dann ist sie doch gebraucht und kommt aus Deutschland, oder habe ich da einen Denkfehler?
-
Hanau ist auf jeden Fall KEINEN Besuch wert xD
(Es ist wirklich keine schöne Stadt, und sicher ist sie auch nicht, wohne aber eh in nem Dorf ca. 20 min weg, was ein Glück!)
Stimmt, aber mit Rücksicht auf deine Gefühle wollte ich es zur Begrüßung nicht gleich so formulieren
-
Servus Andreas,
herzlich willkommen im besten Forum südlich der Nordsee. Hier bekommst du sicher genug Infos zu deinem Schätzchen. Noch ist die Hayabusa dein Lieblingsbike!! Fahre mal öfters mit der KLE dann wirst du sehen
. Mir ist und bleibt sie die Liebste!
Grüße aus Martinsried
Klaus
PS: war bisher nur einmal in Hanau, da riecht es in der Nähe des Cineplex sooooo lecker nach Popcorn