Lüla wird im Deutschen eigentlich mit vi und im Englischen mit VT für Violet(t) abgekürzt.. wäre aber durchaus ein Ansatz
schau mal auf dem Schaltplan unten rechts! Dort stehen die Farbcodes: LW = blue/white
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Lüla wird im Deutschen eigentlich mit vi und im Englischen mit VT für Violet(t) abgekürzt.. wäre aber durchaus ein Ansatz
schau mal auf dem Schaltplan unten rechts! Dort stehen die Farbcodes: LW = blue/white
LW = lila (blau)/weiß. Wäre das eine Alternative?
sieht richtig fetzig aus. Stell dir vor Spike hätte noch schwarze Felgen ![]()
Servus Nana,
meiner Erinnerung nach läuft das Wasser durch eine Öffnung im Bereich der Kühlrippen ab. Trotzdem würde ich zusätzlich die Stecker wechseln. werden mit der Zeit auch porös.
Grüße
Klaus
Eine kurze Vorstellung unter Neumitglieder wäre cool
sieht echt klasse aus. Irgendwie hätte ich den auch gerne
sieht ends geil aus. Gelungenes Projekt. Muss dann nur noch laufen
Reisen wirklich so viele schon Dienstag an ?, nicht das da was schief läuft bei der Buchung.
Der preis ist immer noch Super, fast schon ein Schwabenpreis
Servus Eugen,
war wohl der Folgefehler. Statt dem "r" wurde im Folge des Herdentriebs ein "e" geschrieben. Gemeint war natürlich Donnerstag. Gut, dass du aufgepasst hast. Hab´s bei den Betreffenden ausgebessert.
Ist dein Reseve-Röhrchen evtl. abgefallen?
Fein machst du das. Ich bin gespannt wie Lumpi wie Spike die neue Farbe steht
Meine KLE wurde nach dem Umbau von der Dekra mit 92 dB gemessen. Zwischenzeitlich ist sie aber gefühlt lauter geworden.
Ich habe am Krümmer geflext und verlängert. Kann ja nicht alles lang genug sein
bei meiner 92er hat der Umbau auch nicht funktionert. Seitdem mein Mechaniker den Vergaser generalüberholt und sauber eingestellt hat, braucht meine alte Dame aber auch nur noch zwischen 4,2-5,1 l. Das sogar bei einer geänderten Sekundäruntersetzung um drei Zähne (dashalb ca. 6500 U/Min bei 100 km/h). Auch in den Dolomiten bleibt es bei dem Verbrauch. Aber ich fahre auch eher zurückhaltend.
...dann ist bei Klaus nichts was Bruninger im Wege hängt ?
Dauerständer ![]()
Stimmt. Die Urlaube/Ausfahrten bei denen nur die Sonne scheint und alles klappt, werden schnell vergessen, die anderen bleiben für immer in Erinnerung
Nicht?
ich hab immer einen Satz in den Hosentaschen, die rollen immer soschön um die Murmeln rum
Schnuckihasi, bei deinem Minimann kannst du Radlager auch als Cockring verweden und brauchst sie nicht in die Hosentasche stecken
Servus Fred,
das nenn ich mal eine ausführliche und schöne Vorstellung. Gleich mit Foto,👍
Ein herzliches Willkommen im besten Forum südlich der Nordsee.
Kompetenter für lange Strecken wäre die kleine auf jeden jeden Fall mit einer härter und breiter gepolsterten Sitzbank. Aber du hast ja geschrieben, dass du leidensfähig bist. Reifen müssen dir die andern sagen, da ich kleine Räder fahre
Grüße aus Martinsried
Klaus
Dortmund und was? Bielefeld? Gibt es das wirklich? Ansonsten lebst du ja im Niemandsland
Moin aus dem Sauerland .Ich freu mich und war ja schom geil da ( anreise lass ich mal im raum stehen-lachmichweg) .Da Radlager neu Kupplung - Gaszug auch warte ich auf die nächste was auch immer ,
Freu mich dich zu sehen, mache diesmal auch extra einen neuen Hinterreifen drauf. Hoffe er hat dann für Kroatien noch genug Profil.
Gratuliere, sieht klasse aus. Wünsche dir allzeit gute Fahrt
Servus "Keks",
herzlich willkommen hier bei den verrückten KLE´lern. Gute Entscheidung und eine schöne KLE. Du wirst sehen, dass die KLE richtig Laune und Spass machen kann (kommt natürlich auf deine Erwartungen an). Das Fahrverhalten ist sehr angenehm und die Technik überschaubar (vor allem wenn du eh Schraubererfahrung hast). Ratschläge und Tipps kannst du hier auf jeden Fall genug bekommen.
Grüße aus Martinsried
Klaus