Beiträge von klausausmartinsried
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Danke für die Info, dann bleibe ich bei meinen Originalen
-
Sehr schön gemacht, passen die Fußrasten der Tenere plug and play oder musstesr du etwas ändern?
-
-
Warnblinkanlage für eine KLE??????
Die bleibt einfach nicht liegen
-
Ich dann bitte auch.
Aber essen gehen wir diesmal woanders
Sicher ist sicher
der schwule Kellner steht immer noch auf dich
-
Ich hab da auch mal Urlaub beantragt, diesmal will ich wieder dabei sein
Darfst auch bei mir übernachten
Hey Hrvoje,
das hört sich doch gut an
wenn nichts großartiges dazwischen kommt, bin ich dabei
Gerne wieder Krasno, war eine tolle Location
ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf euch
Du darfst auch bei mir übernachten
-
Werde die Woche mal Urlaub beantragen. Hoffe es klappt, da ich von 23.06-24.07 wegen der doofen Fußball EM Urlaubsbeschränkung habe.
-
Servzs Patrick,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Umbau und den anshließenden Ausritten mit deiner neuen Errungenschaft. Du wirst es nicht bereuhen. Welche Farbe wird die Folie?
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Servus Sascha,
herzlichen willkommen bei uns und einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.
Grüße Klaus
-
servus Karsten,
hab noch was altes für deinen Umbau ausgegraben. Vielleicht hilft es dir oder inspiriert dich ja bei deinem Projekt.
-
Ich hab ganz vergessen dich nach deiner Handynummer zu fragen, kannst sie mir ja mal per PN schicken
VORSICHT ENKELTRICK!!!!!
Wenn du das machst ruft er dich an und behauptet er wäre Bruno oder noch schlimmer, er kommt bei dir vorbei
-
das Treffen wo Micha, Jo und ich waren? Waren da noch mehr
-
Micha, deine ist nicht lila
das ist eher aubergine
-
Nachdem ich für die alte Dame mal wieder neue Reifen gebraucht habe (der kroatische Dunlop-Hinterreifen von HRX hat nur 3500 km gehalten
) habe ich mir gedacht, dass der Reifenverschleiindikator offensichtlich ein H...sohn ist, da er definitiv nicht die gesetzlichen (deutschen) Anforderungen erfüllt. Habe daher mal nachgelesen und war erstaunt, was ich da über Motorradreifen gefunden habe. Bei Pkw-Reifen ist es tatsächlich anders. Vielleicht ist das für euch auch neu (Bruno und Guan wussten es auch nicht)
Zitat von der Michelin Homepage:
Mir der Zeit nutzen sich alle Motorradreifen ab. Es sollte also darauf geachtet werden, dass die gesetzliche Verschleißgrenze nicht überschritten wird.
Die Verschleißanzeige auf dem Reifen hat eine Höhe von 0,8 mm. Diese Höhe ist grundsätzlich für alle Reifen gleich.
Zwar gibt die Verschleißanzeige Auskunft über den Abnutzungsgrad des Reifens. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass es sich hierbei nur um einen Richtwert handelt, der nicht immer die gesetzlichen Vorschriften widerspiegelt. Der offizielle Grenzwert kann nämlich je nach den gesetzlichen Bestimmungen der einzelnen Länder unterschiedlich sein. In Frankreich beispielsweise liegt der gesetzliche Grenzwert bei 1 mm, während er in Deutschland bei 1,6 mm liegt.
-
nee, hab ich oben geschrieben. ziemlich ausgelutscht. 8/100 Differenz zw. unten und oben und bei einem 6/100 im kreis oben, eierförmig sozusagen...
so wie du das beschreibst hast du ja voll die Eier
-
https://www.reifen-richtig-billig.de/de/motoroel/mo…-10-l-15335992/
Fahre das. Preis-/Leistung ist super. Gibt es auch als 10w40 oder 15w50
-
Sehr wir unsere Moppeds lieben, aber wer klaut schon eine 30 Jahre alte KLE
Ein Liebhaber mit Geschmack
-
Super Moto, jibbt es dat in Berlin nüschd?
in Berlin heißt das SM. Dort steht SuMo für "Supermoppel"
-
349 € für neue Kolben??? wow. Erik, was machst du?