Hallo Mirco,
dein Umbau gefällt mir auch gut. Hast du eigentlich die Gabel wegen der kleineren Vorderradgröße bzw. der neuen Geometrie verlängert oder im Original belassen. Ich überlege mir schon seit Jahren ob ich meine nach dem Umbau hätte verlängern sollen, wobei ich seit damals das Fahrgefühl durchaus geil fand. Aber geiler wäre natürlich auch toll. ![]()
Grüße
Klaus
Beiträge von klausausmartinsried
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Servus Mirco, war die Anwendung von HG Power Glue wirklich so easy wie im Werbespott versprochen?
Grüße
Klaus -
Deine Bank schaut klasse aus. Was hast du denn jetzt dafür gelöhnt, wenn man fragen darf?
-
Claudia, Christina und ich wünschen allen Teilnehmern viel Spaß. Wir sind leider raus, aufgrund der Fußball-EM habe
ich Urlaubssprerre. Und die Mädels fahren nicht alleine nach Platak.me too. Vielleicht klappt es bei dir ja dann auch kurzfristig. Hoffe nur, dass man in dem Fall noch ein Bett zum Übernachten bekommt
-
hast du deine "Alte" gerimfired? bei deinem Baujahr sollte es funktionieren

Also das Bj deiner "Alten", bei deinem persönlichen ist eh alles zu spät
nein, hatte ich mal. hat mir nicht getaugt, lief danach bes...... löcher wieder zu

-
die KLE ist und war leider schon immer etwas durstiger. Da gehen die Erfahrungen im Forum aber auch um einen bis zwei Liter auseinander. Meine braucht gute 6,5 Liter bei flotter Fahrweise mit nicht serienmäßiger Übersetzung bzw. Untersetzung
-
Brauchen wir für Platak ein Zelt oder sind dort wiedere Mobilhomes geplant?
Würde mich (sofern ich frei bekomme und fahren kann) gerne anschließen und Donnerstag in der früh von München aus zum Chiemsee fahren. Die geplante Strecke schaut gut aus.
Gruppe 1- Donnerstag FRÜH ab Chiemsee- Ankunft beim Treffen am Freitag:
- Bike racer- Camping und/ oder Hotel
- Mike TTR600- Camping und/ oder Hotel
- Klausausmartinsried - Camping und/oder Hotel (bevorzugt Hotel - wenn in Platak Mobilhomes - spare mir gerne das Gepäck)
-
Hey Bruno,
sollte es bei mir klappen kannst du ggf. auch gerne in Martinsried einen Zwischenstop machen. Bist ja schließlich schon etwas älter und Lotte und meine Alte könnten sich vorab kennenlernen. Würde dann aber mit dem Mopped nach Kroatien fahren. -
Allerdings warten wir erstmal ab, was mit Corona passiert
....breitet sich ja derzeit schnell in Italien aus und dann ist es nicht mehr weit in die angrenzenden Länder :unsure:
Erstmal auf die Entwicklung schauen....Naja, ist ja noch lange hin. Löst sich bis dahin sicher in Wohlgefallen auf.
Sofern ich frei bekomme würde ich auf jeden Fall runterfahren. Momentan habe ich jedoch in dem Zeitraum Urlaubssperre und kann daher wenn überhaupt nur kurzfristig via Überstunden fahren.
Würde mich aber in dem Fall ab München gerne dem KLE-Konvoi
anschließen. -
meiner ist eben nur an der Seite und auch noch zu lang

-
ihr und eure Ständer

-
Servus Andreas,
herzlich willkommen bei den ewig Gestrigen, die auf bewährte Technik setzen. (hoffe mir ist deshalb keiner beleidigt). Viel Spaß im Forum
Grüße aus Bayern
Klaus -
Servus Bruno, das hast du wirklich gut hinbekommen. Respekt
-
Servus Bruno, schaut super aus deine Schwinge, was hat das Strahlen mit beschichten denn gekostet?
-
Wollte auch ein gebrauchtes Polrad von der GPZ bzw. ER, aber auch der
Gebrauchtteilehändler konnte mir die Frage nicht beantworten ob er
passt. Zwischenzeitlch weiss ich dass es nicht plugandplay funktionert. Daher habe ich einen neuen Rotor von RMStator verbaut. Neu
schützt aber vor Schaden nicht. Bei dem Neuen hat sich durch die
Vibrationen meiner alten Dame eine Imbusschraube vom Freilauf gelöst und
sich in das Zahnrad des Primärantriebs "hineinvibriert", daher bei
Einbau unbedingt die Schrauben überprüfen und ggf. Loclite drauf.Hätte für RMStator einen 15 % Gutschein frei zur Verfügung (Code: P18KG07R)
Hier der Link zur Homapage:
Habe im letzten Oktober mal geschaut. Das Polrad (Set. inkl. Abzieher und Dichtung)
kostete inkl. Versand (unter Abzug des Gutscheincodes und günstigere
Versandoption) aus den USA direkt, rund 185 $ (165 EURO). Wie das mit
dem Zoll ist, kann ich euch jedoch nicht sagen.Leider finde ich meine Rechnung nicht mehr, da ich über einen Händler in
Deutschland bestellt habe. Glaube jedoch, dass es bei TMF-racing.net
war. Hat dort Anfang 2019 ca. 175 Euros gekostet. -
voller Neid muss ich zugeben, dass das Teil wirklich super integriert ist. Leider passt sowas nicht in meine Maske

-
Aber schon wieder mit "Kawasaki"-Schriftzug?
-
gratulation, auch von mir. Schaut klasse aus aus dir wird noch mal ein richtiger Motorradingenieur

-
-