Servus Viktor,
herzlich willkommen bei der SuMo Fraktion. Fahre meine alte Dame jedoch mit KLE-Maschine und Untersetzung.
Grüeße aus Martinsried
Klaus
Beiträge von klausausmartinsried
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
oh Alex,
das tut mir auch leid. Wünsche dir viel Erfolg mit der Suche nach einem neuen "Klemens", wäre schön wenn du bei uns bleiben würdest.
@Bruno, ich hoffe der von RM ist gut, bisher macht er zumindst das was er soll - er funktioniertGrüße
Klaus -
@ HRX - welche Liste.
@ Mike - danke für die Info
-
Servus Mike,
nochmals zur Bestätigung, ich würde ab Antermoia mitfahren.Schönen Abend
Klaus
-
Ich kann dir alternativ vier Helle bieten. Damit übernimmst du dich wenigstens nicht

-
Was lesen meine müden Augen da? Bruno, du fährst mit??? Wenn Frank gut disponiert hat überlasse ich dir auch eine.
-
Lieber Frank,
das willst du nicht. Stell dir mal vor wenn Grata Details über die KLE wüsste. Sprit- und Reifenverbrauch, keinen KAT, fahren nur zum Spass...... und schon wäre das Folgethema nach Corona - die KLE-Krise ;sad;
Ich weiß deine Bemühungen jedoch zu schätzen, alternativ wären auch drei Italienerinen oder Sloweninnen möglich. -
Servus Mike und die anderen Kroatienfahrer,
ich habe Urlaub eingereicht (müsste auch klappen. erfahre ich Montag verbindlich) und würde Mittwoch nachmittags/abends in Antermoia dazustoßen um dann mit euch am Donnerstag in Richtung Kroatien zu fahren. Die Zimmerbelegung bzw. Anzahl der Betten ist mir prinzipiel egal, von mir aus auch in einm Schlafsaal. Bevorzugen würde ich jedoch ein Zimmer mit King Size Bett und drei Schwedinnen. Für die Rückfahrt habe ich Sonntag und Montag Zeit, Dienstag müsste ich wieder in der Arbeit sein, weshalb der gemütlichen Rückfahrt auch nichts im Wege steht.Wie ist das eigentich wegen Reservierung mit den Zimmern in Platak?
Grüße und ein schlönes WEKlaus
-
Gratuliere.
Das schreit ja eigentlich nach einer großen Tour.
Da würde mir glatt Kroatien einfallen 
-
-
Zwischen den jeweiligen Sensoren und der Öldruck- ( hellblaues Kabel wechselt nach Stecker unter dem Tank auf blau/rotes Kabel) und Wasserkontrollleuchte (gelb/weißes Kabel) laufen die Kabel gemeinsam in eine Diode. Sollte die einen Bäckerer haben, könnte das auch die Wurzel des Übels sein und würde auch das synchrone Flackern erklären.
-
Servus Mike,
ich überlege gerade mich am Donnerstag in Bovec anzuschließen und Freitags mit nach Platak zu fahren, sofern es dir recht ist. Aufgrund der Zeit tue ich mir leider schwer davor einen geeigneten Einstiegspunkt zu finden. Rückkehr am Montag Abend würde mir auch gut passen.
Wäre ein spontaner Entschluss für dich ok und ist deine Planung auf geteerten Straßen? Meine alte Dame ist ja nicht mehr geländetauglich.GrüßeKlaus
-
Servus Alex,
:welcome4:herzlich willkommen.
Wer ist Klemens?
Grüße aus Martinsried
KLaus -
Servus Sascha,
dann herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum sowie viel Erfolg mit deinen Fragen.
Grüße aus dem verregneten Martinsried
Klaus -
Servus Jens,
vorab kann ich dir sagen, dass die neue Maske hier schon einige Mitglieder verbaut haben. Müsste eigentlich Plug and Play nach Anpassung der Anschlüße passen, die Seitenteile der Verkleidung sind ja identisch. Die Neue hat Dauerlicht, etc. . Die Anderen werden sich aber sicher noch bei dir melden.
Grüße Klaus
-

so wie du bzw. ihr

-
Servus Andreas,
schön, dass du hier bist-
GrüßeKlausGrüß dich Andreas,
willkommen bei den Twin-Verrückten

keine Angst, mit Hilfe des Forums habe ich meine Lotte fit bekommen, das schaffen wir mit deiner auch

Viel Spaß hier bei/mit uns.
LG Bruno
@bruno, glaubst du Andreas hat auch ne Lotte?

-
Du alter Bastelgott.

@Jo, du arbeitest mit HD Super Glue? Schon Verkleidung geklebt? Ist das wirklich so einfach wie in dem Werbevideo?
-
Servus Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Angebot mit dem Drehen und Fräsen lasse ich mir mal zu durch den Kopf gehen, meine alte Sumo kann immer mal was brauchen.
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Servus Mike,
prinzipiell hätte ich Lust und vermutlich auch Zeit. Warten wir mal auf die weitere Entwicklung der Lage.
Grüße Klaus