Da hast du prinzpiell schon Recht, meine alte Dame und ich mögen aber keine Autobahnen und würden dann über die Landstraße reiten.
Habe es mir aber tatsächlich auch schon im Terminkalender notiert.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Da hast du prinzpiell schon Recht, meine alte Dame und ich mögen aber keine Autobahnen und würden dann über die Landstraße reiten.
Habe es mir aber tatsächlich auch schon im Terminkalender notiert.
Ist zwar weit, hört sich jedoch gut an.
Ein beleuchteter Tacho der an das Bordnetz angeschlossen ist, ist vorgeschrieben. Die Frage ist nur, ob der TÜV überhaupt bemerkt dass dein Originalteil nicht richtig funktioniert. Mir persönlich würde eine Doppel-Tacho-Lösung nicht gefallen.
Ich habe an meiner kleinen einen Digitaltacho anstelle des Originals. Dieser musste beim TÜV nicht eingetragen werden
Auf gehts zum Kindergeburtstag. Mein Mittlerer wird heute 19. Wünsche euch einen schönen Tag.
Kai-Uwe wäre auch ein netter Name für ein Moped
Mein Kuga heißt einfach Dicker (eindeutig männlich), steht aberA gerade auch in der Werkstatt, Verdampfereinheit für den Partikelfilter hinüber... also auch Jungs können zur Diva werden... vielleicht hätte ich ab und zu ein Snikers in den Tank werfen sollen
Kai-Uwe hätte schon was
Hat deine KLEine eigentlich auch einen Namen?
ich nenne sie nur "die Alte". Nachdem sich das auf das die Modellbezeichnung "KLE" bezieht ist das gendermäßig neutral und politisch vollkommen korrekt
Hey Bruno,
Lotte ist eben ein Mädchen, zickig und launisch. Taufe sie einfach in "Fred" oder "Lothar" um und du wirst sehen das sie/er wieder funktioniert. - der Glaube stirbt zuletzt.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg. Kenne das Problem nur vom Digitaltacho
Das wäre eine schöne Idee gewesen, bin aber schon nächste Woche dort zum Moped fahren. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und tolles Wetter
Maddin, du bist unser Held!
Hab ich gemacht! Sogar doppelt! Die anderen Forumsmitglieder mögen mir verzeihen.
Außerdem lieber Bruno, du bist mit deiner Schwärmerei doch selber schuld, dass ich jetzt auch unbedingt einen neuen Krümmer mag , brauche, benötige, danach hungere, offensichtlich nicht ohne ihn leben kann,....
Vielleicht sollten wir mal die Mindestbestellmenge überdenken? Was würde der Krümmer denn mehr kosten wenn wir statt acht Besteller "nur" sechs wären?
Als Alternative gibt es heute bei XL-Moto einen GPR Furore für 239 EUR im Angebot. Als Neukunde kannst du mit dem Code "New10" nochmals 10 % sparen.
schaut klasse aus. Neid. Musste leider arbeiten. Allen eine gute Heimfahrt
Grüße Klaus
Probiere es hier im Forum mal bei Heiko, Forumsname: Bulko. Der schlachtet gerade seine KLE und macht gute Preise
Grüße
Klaus
Den Bremshebel nennt man ERGONOMISCH
Da bin ich schon neidisch, habe bisher noch keinen gefunden.
Gönne es Lotte aber
Servus Jo,
schaut bisher echt klasse aus.
Naja, die Sterne sind jetzt nicht so mein Geschmack. Wichtig ist aber jedoch, wie du es willst und nicht mein Geschmack. Alternativ:
Lasse dir doch bei einem Folierer/Werbedrucker einen Kawasaki-Schriftzug oder ein fetziges "KLE" printen und ausschneiden. Gibt es sicher auch in Mattschwarz. Sollen Gabel und Schwinge auch schwarz werden?
Probiere es doch mal "ohne" den Bremsscheibenschutz. Sind nur zwei Schrauben und vielleicht gefällt es dir ja sogar.
Grüße aus Martinsried
Klaus
Der erste Eindruck ist recht gefällig
Bin schon gespannt wie es im zusammengabauten Zustand aussieht.
Servus Jens,
schaut wirklich super aus. Bin beeindruckt. Ist der Windschild auch von Louis und hast du dahinter die original Tachoeinheit verbaut?
Grüße
Klaus
Die Gummis kommen tatsächlich über die Federn. Die zweite Schelle ist auch für den Rückbau. Bei dem Rohr bin ich mir auch nicht sicher, glaube jedoch dass du damit Recht hast.
Grüsse aus Martinsried
Klaus
schade, aber der Teufe steckt eben manchmal im Detail
schaut gut aus Jo