voller Neid muss ich zugeben, dass das Teil wirklich super integriert ist. Leider passt sowas nicht in meine Maske
Beiträge von klausausmartinsried
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Aber schon wieder mit "Kawasaki"-Schriftzug?
-
gratulation, auch von mir. Schaut klasse aus aus dir wird noch mal ein richtiger Motorradingenieur
-
-
-
Servus Manuel,
das mit der Ritzelsicherung ist vom Werk aus nicht besonders vertauenserweckend. Du musst nur schauen ob die inneren Verkantungen/Zacken noch sauber und nicht abgenutzt sind. Wenn diese verbogen oder abgeschürft sind solltest du den Sicherungsring durch einen Neuen ersetzen, damit er nicht herunterrutscht und dadurch den Kettenantrieb blockiert. Ist mir schon einmal passiert, war nicht witzig, weil dadurch das Hinterrad schlagartig stehen geblieben ist.
Wenn das Kettenrad zuviel Spiel hat kann es an einem verschlissenen bzw. ausgehärteten Ruckdämpfer liegen. Gibt es für 32 Euro bei Tigerparts. Das Sicherungsblech für das Ritzel kostet dort 5,50 Euro
Grüße Klaus -
Macht es vielleicht Sinn schon mal eine interne Teilnehmerliste zu machen- dann weiß man wer kommt und wo sich vielleicht eine gemeinsame Anreise gut macht. Vielleicht mit der Zeit, in der man in Kroatien ist und wie man anreist?Finde ich gut. gemeinsam anreisen macht sicher mehr Spass (solange nicht alles über die Autobahn geht). Habe den Besuch auch fest auf meiner ToDo-2020-Liste eingetragen.
-
Hey Bruno,
hast du jetzt wirklich extra deine Blinker demontiert oder hast du von jedem Bauteil/Veränderung/.... an Lotte schon vorsorglich ein Foto gemacht? :confused:
Wünsche dir weiter gute Besserjung und Jürgen viel Erfolg bei der Montage.
-
Mensch Bruno,
ihr beide macht aber auch Sachen. Gute Besserung für Lotte und dich. Gegen die Schmerzen helfen ein paar Bierchen über dem Üblichen. Die Schmerzen sind dann zwar nicht weg, aber es ist dir egal.Alternativ bietet sich auch Sex an, das hilft jedem leidenden Mann.
Dein Ego muss unter dem Rutscher übrigens nicht leiden, so sind wir Buben eben manchmal, wild und ungestüm. Da passiert sowas schon einmal.
Liebe Grüße aus Martisnried
Klaus -
Servus Mario,auch aus der Nachbarschaft ein herzliches Willkommen. Vieleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Ausritt.
Grüße aus Martinsried
Klaus -
Zitat von »Spike8«
Das treibt dich sicher wieder mal nach TBB...
Sehr gut möglich, oder Martinsried, oder Witten, oder, oder, oder...
Wenn ich mal meine Sitzbank aufarbeiten hab lassen, vielleicht auch mal nach Burkinafaso
Guter Plan, Martinsried liegt ja schließlich gleich nebenan und auf dem Weg (wohin auch immer).Das Federbein schaut übrigens klasse aus. Überlege mir gerade eines aufarbeiten zu lassen
-
Hey Bruno, gibt es dafür dann auch einen Preis?
Erstbesitzer seit 92
-
Lotte scheint aber auch eine Liebe zu sein. Passend zu dir
-
Das du nichts findest wundert mich nicht, da ich ein "r" zuviel geschrieben habe.
Hier der Link zur Homapage:
Habe gerade mal geschaut. Das Polrad (Set. inkl. Abzieher und Dichtung) kostet inkl. Versand (unter Abzug des Gutscheincodes und günstigere Versandoption) aus den USA direkt, rund 185 $ (165 EURO). Wie das mit dem Zoll ist, kann ich euch jedoch nicht sagen.
Leider finde ich meine Rechnung nicht mehr, da ich über einen Händler in Deutschland bestellt habe. Glaube jedoch, dass es bei TMF-racing.net war. Hat dort Anfang des Jahres ca. 175 Euros gekostet.
-
Wollte auch einen gebrauchten von der GPZ bzw. ER, aber auch der Gebrauchtteilehändler konnte mir die Frage nicht beantworten ob er passt. Daher habe ich einen neuen Rotor von RMStrator verbaut. Neu schützt aber vor Schaden nicht. Bei dem Neuen hat sich durch die Vibrationen meiner alten Dame eine Imbusschraube vom Freilauf gelöst und sich in das Zahnrad des Primärantriebs "hineinvibriert", daher bei Einbau unbedingt die Schrauben überprüfen und ggf. Loclite drauf.
Hätte für RMStrator einen 15 % Gutschein frei zur Verfügung (Code: P18KG07R)
-
Hätte mich schon interessiert. Aufgrund der Teer-Ausrichtung und somit unpassender Bereifung meiner alten Dame leider nichts für mich.
-
naja, lass ich mal gelten. Wenn es nicht zuviel ist
-
dann schauen wir mal - Gpäcktransport wärea auch ne Übrlegung wert, wobei ich eh nicht viel mitnehmen würde. Richtet sich ja dann nach der Art der Unterkunft. Bin aber selber noch am überlegen, ict ja noch genug Zeit zum Planen. Google-Maps gibt knapp 11.45 Studen Fahrtzeit ab München an, nur weil ich keine Autobahnen fahren will. Naja, Autobahn wäre aber mit dem Mopped auch keine Option.
-
Reizen würde es mich auf jeden Fall, mal schauen wann ich nächstes Jahr meinen Sommerurlaub habe. Ich kann ihn theoretisch frei legen, nur darf ich nicht gleichzeitig mit meinem Stellvertreter machen und nicht gleichzeitig mit meinem Lageristen, da ich ihn vertrete wenn er Urlaub hat :wacko:
Würdest du "ganz aus dem Süden" direkt anfahren oder Lotte auf den Hänger werfen?
-
Sorry, du hast natürlich recht es ist Lotte. Ist heute aber auch noch früh . gegoogelt habe ich übrigens schon nach Geislingen und es geht sicherlich noch südlicher