Servus Norman,
hast du richtig schick hinbekommen. Viel Spaß und eine unfallfreie Saison mit deiner "Neuen"
Grüße
Klaus
Beiträge von klausausmartinsried
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen (Details folgen)
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
ich will jetzt lieber nicht wissen bei welcher Gelegenheit du laut "Hupen" schreist..
Das verstehst du falsch. Wenn Guan die Hupen drückt, dann schreien die Besitzerinnen
-
Grüß dich im Forum. Viel Spaß und tolle Erebnisse sowie eine unfall- und pannenfreie Beziehung mit deiner jungen Dame.
Grüße aus Martinsried
Klaus -
Servus Markus,
herzlich willkommen hier im Forum. Viel Erfolg bei der Reanimation deiner KLE und viele schöne Jahre mit ihr. Gleich vorweg, du hast eine gute Wahl getroffen.
Grüße aus Martinsried
Klaus -
-
-
Ist schon unterwegs
-
Da hier im Forum nur Minidateianhänge verschickt werden können liegt es an der Verkleinerung der Datei.
Schicke mir mal deine Mailadresse, dann schicke ich ihn dir in größerer Auflösung -
Die Farbbelegung der Kabel war bei meinem alten Koso DB01R übrigens die selbe wie bei meinem neuen RX1N
-
nochmals im Querformat
Koso - KLE
Fernlicht: gelb - blau/rot
Drehzahlmesser: braun - schwarz
Blinker: blau/orange - grau/grün
Neutral: weiß - lindgrün
Öldruck: grau - hellblau -
Servus Viktor, anbei schicke ich dir den Schaltplan für die KLE 500 sowie die Verkabelung des Koso.
-
Habe dir mal alle Unterlagen geschickt. Hoffe die reichen aus und wünsche dir viel Erfolg. Solltest du noch was brauche melde dich einfach.
-
Servus Jaana,
ich habe bei mir San Remo von der Firma Menze in der selben Größe eingetragen. Wenn du willst, kann ich dir Kopie von Schein und Gutachten zukommen lassen.Grüße aus Martinsried
Klaus -
@Jo: nein, bisher gab es keine Bilder hier. Ich weiß jedoch dass Du voyeuristisch veranlagt bist, daher liefer ich sie heute nach. Sind aber nur billige Chinesenllchter und sollen mir nur helfen in absoluter Dunkelheit den Weg nach Hause zu finden, sind sauhell, streuen aber auch (kein E-Zeichen) Normalerweise fahre ich nämlich nicht in der Nacht weil mein Abblendlicht einfach scheiße ist. Schuld an dem Kauf ist übrigens HRX - danke HRX
-
Ich würde mal die farbige Plastikabdeckung herunter machen, dann siehst Du dahinter die original Leuchte und vielleicht findest du dann eine Lösung wie man sie entfernen kann.
Wenn du von Blinkerwiderständen redest, kannst du diese ganz einfach irgendwo in die Blinkerleitungen einbauen.
-
Viktor, das hört sich gut an
-
wie ein Krokodil, langer Schwanz, kurze Beine und eine große Klappe
-
Grau: Blinker rechts
Grün: Blinker links
Blau/Rot: Kennezeichenbeleuchtung
Rot/Weiß: Rücklicht
Blau: Bremslicht
Schwarz/Gelb: Masse -
ich habe 6000 bei 100 km/h, Vmax ca 155 km/h bei Rückenwind/Bergab
-
Servus Jo, habe leider keine Erfahrung mit der sp-connect. Ich verwende eine einfache chinesische. Bin damit super zufrieden, das Handy hält bombenfest und wackelt auch nicht. Dummerweise gibt es baugleiche in deutlich schlechterer Qualität. Ich habe damals knapp 6 € bezahlt.