blau too, einfach zu montieren und zuverlässig ohen viel SchnickSchnack
Beiträge von klausausmartinsried
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
einfach Batterie neu laden und wieder starten. Danach Beobachten.
Sollte die Batterie dann wieder kurz darauf leer sein, kann sowohl die Batterie als auch die LiMa ein Problem sein. Hatte vorletztes Jahr das selbe Problem. Messe mal die Ladelesitung deiner LiMa. Sollte bei erhöhter Drehzahl so ca. 14,2 V sein. Bei mir war es das Polrad/LiMa. Polrad ist ja zur Zeit leider der, Dauerrenner.
-
-
Denke auch das ich das hinbekomme. Bin aber schon am überlegen ob ich direkt mit Supermoto Umbau anfange. Ist ja eh schon zerlegt, dann spare ich mir nachher alles wieder umzubauen. Aber mal sehen.....
Gute Idee.
-
Ich finde eher ein paar Sachen die zuviel sind. Gell, @JO?
-
Servus Sebastian,
schön, dass die hier bist. Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt. Du wirst sehen, es lohnt sich eine KLE zu fahren. Es lohnt sich auch hier im Forum zu sein, denn hier wird dir geholfen
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Herzlich willkommen lieber Maik um familiärsten Forum das ich kenne. Wird dir hier sicher gefallen.
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Ist die Gabel von der Tengai länger oder welchen Vorteil hat sie gegenüber der Originalen?
-
-
-
da müsste dein Ölstand schon maximal unter minimal sein.. also eher nein.
Definitiv nicht, er hört sich zwar etwas anders an, aber er macht keine komischen Geräuche.
Ich würde mich langsam trauen ein Bier auf die Freilaufschrauben zu wetten
Wäre in dem Fall auch mein erster Tipp. Hatte ich leider auch schon.
-
War das nicht Armee der Finsternis?
12 Punkte für dich
-
Hmmm, der Marlon macht sich bestimmt gut mit dem Nadelstreifenanzug auf der KLE.. dann noch eine Kettensäge in der Hand
Ach ne, das mit der Kettensäge war "Ash Haushaltswarenabteilung" (wer kennt's
)
Erst am Wochenende auf Tele5 gesehen
-
Ich glaube, dass es weniger mit der Fahrleistung als mit der Aushärtung des Klebers aufgrund des Alters zu tun hat. Habe nun auch schon zwei Jahre das neue Polrad, bei ca.45000 km.
-
-
Hi,
genau so ist es: wenn ich die Kette von unten an die Schwinge drücken möchte, bleiben 2-3mm Luft. Passt schon... Indianerehrenwort!
Gruß
Steffen
das ist politisch nicht korrekt. amerikannativedoppelschwör
-
Wie versprochen. Bruno war nur mal wieder schneller
-
Ich glaub hier im Forum hat einer das Seitenteil auf Schraube umgebaut
wenn ich jetzt nur wüsste wer/wo
Du weißt was nicht???
Klappersaki war es, der hat umgebaut.
-
Maße? Mache ich, wenn ich heute heimkomme
-
Hallo Tikaff,
herzlich willkommen im Formum der KLE´ler. Dein Umbau gefällt mir gut. Ist es leicht in Frankreich Umbauten gesetzmäßig durchzuführen, insbesondere der Bremsanlage? Vielleicht magst du auch noch ein bisschen mehr über dich erzählen. Bin auch schon auf deinen Umbaubericht neugierig.
Grüße aus Martinsried
Klaus